Schlüssel geht nicht

Diskutiere Schlüssel geht nicht im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; hallo jungs habe mir vor einigen tagen einen seat leon 1,9l tdi (110PS) gekauft. nun mein problem der besitzer hat mir erzählt das die batterie...
  • Schlüssel geht nicht Beitrag #1
Brändi

Brändi

Reaktionen
0
hallo jungs

habe mir vor einigen tagen einen seat leon 1,9l tdi (110PS) gekauft.
nun mein problem der besitzer hat mir erzählt das die batterie leer ist am schlüssel
habe eine neue rein gemacht nun blinkt zwar das rote licht aber es tut sich nichts
das codieren habe ich auch ausprobiert wo in der betriebsanleitung steht naja tut sich aber trotzdem nichts!!!

bitte um hilfe habe hier in der suche nichst nützliches gefunden

• Schlüssel geht nicht Beitrag #2
Ersatzschlüssel ins Zünschloss--> Zündung an....alle Türen zu...

- Schlüssel zum anlernen ins Fahrertürschloss stecken...
- Zuschließen und halten+Knopf zum verriegeln drücken...
- Aufschließenund halten+Knopf zum öffnen drücken...

jetzt sollte er wieder gehen

• Schlüssel geht nicht Beitrag #3
hey danke
für die schnelle antwort
werde es gleich mal ausprobiren

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

so ich noch mal
hat leider nicht funktioniert:(
an was kann das sonst noch liegen?

sorry wenn ich nerve
aber weiß sonst noch jemand an was das liegen könnte habe das mit dem codiren schon ausprobiert
funtz aber nicht

Zuletzt bearbeitet:
  • Schlüssel geht nicht Beitrag #4
Hast nachm Codieren vorm Test auch die Zündung wieder ausgemacht? Sonst merkt das Fahrzeug sich imho die Codierung nicht.?(
Anderfalls bleibt nur eins: Sendeeinheit defekt. Kommt leider des öfteren vor.:rolleyes:

• Schlüssel geht nicht Beitrag #5
ja hatte ich
nun ja dann muss ich wohl mal wieder zum händler

danke für die antworten

• Schlüssel geht nicht Beitrag #6
Hatte ich auch... Funkmodul im Eimer.
Hat 30.- inkl. neuem Anlernen gekostet.

• Schlüssel geht nicht Beitrag #7
so es gibt neuigkeiten :nene:
nachdem ich nun 2neue sendeeinheiten probiert habe hat mir mein autohaus nun erzählt das woll etwas anderes denn geist aufgegeben hat was mit der ffb zu tun hat
weiß jemand von euch vielleicht was da alles möglich sein könnt bis auf die sendeeinheit?(

• Schlüssel geht nicht Beitrag #8
Hey Julian.Also deine FFB geht nicht.HAst du dir auch die richtige Sendeeinheit geben lassen?Es gibt 2 verschiedene sorten.Hatte von Roman auch mal die falsche bekommen.Hat er dann aber selber festgestellt!

Die andere versucht und zack ging sie wieder.

• Schlüssel geht nicht Beitrag #9
hi ralf
jo also hab die sendeeinheit vor der neuen so wie es mir auch mein autohaus erzählt hat
ja dann die von roman ausprobiert ohne erfolg dann hat das ah nochmal eine andere ausprobiert auch ohne erfolg also muss irgendwas anderes kaputt sein :nene:

• Schlüssel geht nicht Beitrag #10
Hast es selber mal versucht anzupassen?Geht sonst noch etwas nicht?

Innenleuchten und so gehen alle?

Frage dies,nicht das ein Türschloß defekt ist und somit die Sendeeinheit nicht akzeptiert wird

• Schlüssel geht nicht Beitrag #11
jo hab es über des normale anpassen versucht ohne erfolg deshalb bin ich dann nochmal in die werkstatt

alles andere geht ohne probleme

• Schlüssel geht nicht Beitrag #12
Mmh,und Fehlerspeicher ist sauber?

Kommst du nächste Woche zum scharfen Treffen?

Dann können wir ja vielleicht nochmal zusammen schauen.

• Schlüssel geht nicht Beitrag #13
jo fehlerspeicher is auch leer

ja werd da sein denke ich ;)

• Schlüssel geht nicht Beitrag #14
Bring mal beide Schlüssel mit.Und falls du beide Funksender Sorten hast auch diese.

Dann schauen wir nochmal.

• Schlüssel geht nicht Beitrag #15
also ich hab nur eine funksender sorte aber ich bring mal beide schlüssel mit
wenn ich mit meinem auto komme ;)

• Schlüssel geht nicht Beitrag #16
Komm mal rüber in den Spamtisch

• Schlüssel geht nicht Beitrag #17
so mein schlüssel geht immernochnet :nene:

weiß jemand ob man die sendeeinheit über vag com anlernen kann????

keiner ne ahnung?

Zuletzt bearbeitet:
  • Schlüssel geht nicht Beitrag #18
Also ich kann dir leider nichts weiter sagen.Sehe in Elsa noch nicht einmal wo die blöde antenne sitzt.

HAst du denn nochmal ne neue Sendeeinheit bekommen?Hast du VAG Com?WEnn ja dann geh mal bitte alle Messwerteblöcke durch.Nicht das doch ein Messwerteblock zeigt das ein Schloss nen Schaden hat.Und dadurch die Probleme kommen.

Gehen denn alle leuchten an wenn du die Türen einzeln öffnest?Sicherungen sind alle ganz?!

• Schlüssel geht nicht Beitrag #19
also ja mann kann über vag com anlernen aber es hat nicht funktioniert also ich bin jetzt auch soweit sagen zu können das es nicht an der sendeeinheit liegt

ja die lichter gehen alle an bis auf die hinten links aber da is nur die birne defekt :rolleyes:

• Schlüssel geht nicht Beitrag #20
So,du hast Post über ICQ.

Thema:

Schlüssel geht nicht

Schlüssel geht nicht - Ähnliche Themen

Schlüssel kaputt nach Batteriewechsel?: Hallo miteinander, letzte Woche ist es doch tatsächlich passiert - ich soll nach 14 Monaten, in denen mein 2019 Leon 5F Xcellence (1.5 TSI, 150...
Funkschlüssel defekt?: Hallo Leute, bin neu im Forum, da ich seit gestern glücklicher Besitzer eines Seat Leon 1m 1.6 Bj. 2000 bin und mich wie Bolle freu. :) Nun gibt...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
hilfe - Bremslicht geht nicht mehr aus: Abend leute, war für ca. 30min auf besuch, als ich retour kamm brennte das bremslicht und beim anstarten blinkt jetzt ganze zeit das vorglüh...

Neueste Beiträge

Oben