Schließzylinder dreht durch beim Leon 1P

Diskutiere Schließzylinder dreht durch beim Leon 1P im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo alle zusammen, ich fahre einen Leon 1.2 TSI von 2012. Ich habe einen Schlüssel mit Fernbedienung und einen ganz normalen. Wenn man die Tür...
  • Schließzylinder dreht durch beim Leon 1P Beitrag #1

mb_18

Reaktionen
0
Hallo alle zusammen,
ich fahre einen Leon 1.2 TSI von 2012.
Ich habe einen Schlüssel mit Fernbedienung und einen ganz normalen. Wenn man die Tür manuell öffnen will, drehen beide Schlüssel einfach die ganze Zeit 360° und ich kann manuell nicht aufschließen oder abschließen.
Ich habe gelesen, dass der Mitnehmer von Schloss kaputt sein kann und es einen Reparatursatz für die älteren Fahrzeuge gibt (z.B. Leon 1M, VW Golf 3,4, ....) Mein Schloss sieht allerdings anders aus.

Könnt ihr mir helfen und sagen, wie ich es repariert bekomme? Kostengünstig?

Thema:

Schließzylinder dreht durch beim Leon 1P

Schließzylinder dreht durch beim Leon 1P - Ähnliche Themen

[SC] Leon 5F - Zentralverriegelung Beifahrertür schließt nicht: Hallo zusammen, Ich möchte meinen Kübel (Leon 5F 1.4 BJ2016) bald verkaufen und auf den Formentor umsteigen. Genau jetzt kommen die ganzen...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Schlüssel in Zündung - Leon lässt sich von außen nicht mehr öffnen: Hallo zusammen, heute morgen ist mir doch etwas kurioses passiert und ich Frage mich ob das wirklich normal war: Ich öffne normal die...
Zentralverriegelung Fahrertür spinnt: Hi liebe Community, seit ein paar Tagen hab ich ein komisches Problem ich habe auch schon gegoogelt und die Sufu benutzt nur habe ich dafür keine...
Türschloss hinten links defekt: Servus an alle, Bin ganz neu hier und hoff das ich im richtigen Forum poste! Hab auch schon gesucht, nur leider hab ich nichts passendes...
Oben