schlechte Vmax trotz P-BOX

Diskutiere schlechte Vmax trotz P-BOX im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; nein ruß hab ich keinen hab mal nen kumpel fahren lassen und bin hinter ihm her gefahren mit seinen pkw und hab da auch nix gesehen!!!
  • schlechte Vmax trotz P-BOX Beitrag #21
nein ruß hab ich keinen hab mal nen kumpel fahren lassen und bin hinter ihm her gefahren mit seinen pkw und hab da auch nix gesehen!!!

• schlechte Vmax trotz P-BOX Beitrag #22
dann is da was mit der Box nich richtig, die Russen IMMER ;)

• schlechte Vmax trotz P-BOX Beitrag #23
neeeee meine nicht kann sie alerdings manuel via drehregler einstellen das heist die einspritzmenge anpassen wenn ich sie zu hoch schraube dann rußt er aber wenn er rust hat er keine lkeistung mehr bzw springt in den notlauf!

• schlechte Vmax trotz P-BOX Beitrag #24
Drehregler klingt für mich stark nach Poti der nur den Kraftstoffmengenteiler beeinflusst (beim 110er)

Mal Ehrlich, was hast du da für ne Box ? und Wo wird die angeschlossen.. ?

EDITED: bin grad vom PD ausgegangen

Zuletzt bearbeitet:
  • schlechte Vmax trotz P-BOX Beitrag #25
hab ne box von steinbauer hab sie beim freundlichen einbauen lassen!!!

• schlechte Vmax trotz P-BOX Beitrag #26
Was die Box angeht sagt der Hersteller selbst, dass keine Erhöhung des Ladedruckes stattfindet.
Da frage ich mich, wo bei dir der Ladedruck von bis zu 1,5 bar herkommen soll?!
Die versprochenen 26 PS mehr sind schon ziemlich oberstes Ende des "Nur Einspritzmenge erhöhen"-Tunings. Und selbst das wäre dann sicher ein Rußwerfer.
Die angeblichen 38 Mehr-PS laut Prüfstand kann ich dir nicht abnehmen.
Das geht höchstens mit einer gescheiten Softwareanpassung. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
  • schlechte Vmax trotz P-BOX Beitrag #27
dann weis ich auch nicht wo die herkommen war damals bei seat händler und hab gesagt das ich mehr leistung will da hat er mit die box angeboten und hat sie gleich eingebaut

• schlechte Vmax trotz P-BOX Beitrag #28
der 110 er hatt Serie um die 0,9 bar überdruck .. mehr is NICHT ohne softwareanpassung.

der 150 er liegt bei 1,5 bar

Mach doch mal bitte ein Bild von der Box.. ich würd die sehr gern mal sehn.

Thema:

schlechte Vmax trotz P-BOX

schlechte Vmax trotz P-BOX - Ähnliche Themen

[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
1m ARL Nach Turbotausch weniger Leistung: Guten Abend, ich grüße alle. Habe ein Problem bei meinem 1m ARL mit 150 ps. Vor 3000 km habe ich bei meinem Leon bei 271000km den Turbo...
[Cupra] Rennlaster Cupra ST-die ersten 1000 km sind abgespult: Seit 2 Wochen ist der Familienkombi jetzt bei uns. In der kurzen Zeit konnte ich mir nun einen guten ersten Eindruck verschaffen. Zu den Facts...
Getriebeschaden und noch mehr.....: Hallo Ich bin Sascha und neu hier. Habe das hier alles schon ne Weile verfolgt und jetzt die Hoffnung hier Hilfe zu finden und zu bekommen...
[5D] Erfahrungsbericht nach ½ Jahre Löwenfahrt mit den 1.8 TSI DSG: Hallo ihr lieben, nach einem halben Jahr möchte ich meine Erfahrung mit den spanischen Löwen berichten. Ich hatte lange Zeit zuvor einen aus der...
Oben