Schlauch zwischen LLK und Filter

Diskutiere Schlauch zwischen LLK und Filter im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo Leute, weiß jemand wie ich feststellen kann, ob sich der Schlauch zwischen LLK und Luffi bei Beschleunigen zusammenzieht? Mir kommt es so...
  • Schlauch zwischen LLK und Filter Beitrag #1

bigjoker

Reaktionen
0
Hallo Leute,
weiß jemand wie ich feststellen kann, ob sich der Schlauch zwischen LLK und Luffi bei Beschleunigen zusammenzieht? Mir kommt es so vor, dass der Leon wenn ich gas Gaspedal voll durchtrete beim Beschleunigen (Turbo quasi im Overboost, ca. 1.2 bar gechipped) genauso beschleunigt wie wenn ich das Pedal langsam runterdrücke.

Gruß Jochen

• Schlauch zwischen LLK und Filter Beitrag #2
Wir haben das mal mit nem Papierring gemacht. Papier rum, mit Tesa zusammenkleben sodass er gerade nicht verrutscht. Dann Probefahrt und sollte sich Dein Schlauch zusammenziehen wird auch der Ring verrutschen (denke ich).

Thema:

Schlauch zwischen LLK und Filter

Schlauch zwischen LLK und Filter - Ähnliche Themen

1.8T (APP) läuft mager, stottert und hat keine Leistung: Hey Leute, Seit etwa einem Monat läuft mein Leon extrem schlecht wenn er warm ist. Um genau zu sein läuft er die ersten 5 Minuten super, umso...
Cupra 300 - Vor- und Nachteile vom manuellen Schaltgetriebe: Moin zusammen, ich bin jetzt seit einigen Wochen stolzer Besitzer eines Cupra 300 mit manuellem Schaltgetriebe. Ich habe ihn gekauft, ohne vorher...
Seat Drive Mode Eco/Normal/Sport und DSG Normalmodus/Sportmodus: Ich hole am Freitag meinen 184er TDI mit DSG ab. Mich würde interessieren wie sich der Drive Mode und die DSG-Einstellung auf den Motor...
Plötzlich keine Leistung?! Turbo defekt oder was anderes?: Hallo, bevor ich mein Problem richtig schildere, möchte ich betonen dass ich bereits seit drei Tagen nach meinem Problem die Foren durchsuche und...
2.0 TDI - Turbolader ausgesetzt, kein Fehler nichts erkennbar?!: Hallo zusammen, ich bin eine lange Strecke gefahren (Saarland - Bremen =600 KM) und nach 400 km am Stück hat beim Beschleunigen von 140 km/h auf...
Oben