Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Schlauch vom LLK ABGERISSEN im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hatte diese Problem auch schon siehe auch Thread:
http://www.seat-leon.de/vboard/showthread.php?t=66599
hm kann man quasi ja dann zusammenfassen hab hier ja auch die ursache mitaufgelistet
Schlauch vom LLK ABGERISSEN Beitrag #23
Hix
Reaktionen
0
@ funcola
Dieser Wert wurde mir vom Chipper angegeben mit diesem File, deswegen net denken bitte das ich Lüge oder so kann nur das weitergeben was mir gesagt wurde.
Timo und ich sind aufn letzten Treffen Probegefahren und haben dann festgestellt das er ca.180Ps hat aber wir hatten meine ich vorher miteinander gesprochen.
@Timo
Also ich meine die Eingangsseite direkt am LLK Rechts.
Biste morgen in Oberhausen?
Schlauch vom LLK ABGERISSEN Beitrag #24
DanceFlo
Reaktionen
0
Ich kenne das Problem. Mein alter TopSport war auch auf ca. 185PS von DannyR. Optimiert worden und mir ist auch ein Ladedruckschlauch abgerissen.
Gleiche Situation.... Ich kam Freitags von der Arbeit. Wunderte mich schon auf der Autobahn, dass es schwer war gegen nen Fiesta ST mitzuhalten und gegen nen Honda Accord Type R hatte ich gar keine Chance. Wunderte mich etwas und bin auf der AB auf ne Landstrasse und dort etwas beschleunigt. Mir ist auch Leistungsverlust und etwas stärkere Rauchentwicklung aufgefallen, aber nichts bei gedacht.
Dann am Samstag Mittag wollte ich zu meinen Schwiegereltern fahren und beim Beschleunigen im AB Kreuz auf dem Beschleunigungsstreifen gibt es einen Knall und schwarzer Qualm aus dem Motorraum. Der Diesel wurde extrem laut, kaum Leistung und starkes Rußen aus dem Auspuff. Ich dachte schon Oh Gott was sich da verabschiedet hat. Sofort noch im Kreuz runter und zu meinem Freundlichen in der Stadt. Natürlich keiner mehr da am Samstag Nachmittag. Habe den Wagen dann stehen lassen und zu Fuss nach Hause. Montag wieder vorstellig geworden und dort wurde dann der Ladedruckschlauch gewechselt und ich denke meine Software in Ursprung versetzt. War nämlich der Meinung das er danach immer schlechter zog als damals. Könnte es mir auch gut vorstellen, da die Werkstatt ja Garantie auf ihre Arbeit gibt und die Chance eher da ist mit erhöhten Ladedruck ein Schlauch abfliegt als wenn er Serie ist.
Bei mir kostete der Spass auch 150€.
P.S.: Bist nicht der Einzigste
Schlauch vom LLK ABGERISSEN Beitrag #25
Hix
Reaktionen
0
Ich weiss das ich nicht der Einzigste bin aber danke
Naja ich hatte ja schon 2 Schläuche und den Lmm getauscht und das Problem ist ja jetzt wiedergekommen;(
Aber ich hoffe da ganz fest das der Timo mir weiterhilft bzw hilft
Ich bzw mein Auto ist ja sein neues Hobby
Schlauch vom LLK ABGERISSEN Beitrag #26
funcola
Reaktionen
0
hey hix,
kein problem. Sag doch nix von lüge. Meinte nur das wäre meiner Meinung zu heftig an LEistung ohne weitere Sachen zu ändern.
Wenn du Hilfe brauchst sag nur bescheid . HAb zwar kein Plan von LLK und so aber ne TAschenlampe kann ich halten
Also hoffentlich wird das wieder! Ich kann dir all zu gut nach empfinden wie sche*iß*e das ist.
1200 euro für nen neues Steuergerät haben mich auch nicht grad lächeln lassen.:angry:
hm ich versuch gerade mir vorzustellen wo die die rohre verlegen wollen bzw mir den text durchgelesen. das soll die verbindung vom abgang LLK zum agr sein... da hast schon mal zwei schläuche abgedeckt aber zwei sind noch offen. und wir versuchen ja gerade undichtigkeiten auszubessern und keinen besseren luftstrom zu kriegen ist an sich aber ne nette idee.
@björn
ne bin mit schnupfen und kopfschmerzen (mal wieder stärker weil ich es net auskuriert hab) ausser gefecht und daheim... ich überleg aber nächstes we hochzufahren, muss noch mein ibi-projekt fertig machen, maries auto wieder heimbringen weil garantiereparatur bei mir und marie schafft sonntag...
Schlauch vom LLK ABGERISSEN Beitrag #28
Hix
Reaktionen
0
Kein Thema Timo gute besserung erstmal.
Werde gleich die Front abnehmen um mal ne bessere Sicht von den Schläuchen zu bekommen.
Hoffe der Fehler wird sich finden.
Irgendwann will ich ja auch mal wieder glücklich werden
@Funcola
Danke für das Hilfeangebot ich werde irgendwann mal drauf zurückkommen
Ich hatte dieses Prob auch schonmal bei meinem A3 (130Ps ASZ) da war lediglich der Stecker vom Ladedrucksensor abgegangen..... Ich würd da mal schauen.....
Leos 1M Cupra R: Hi
also nach langem überlegen und mittlerweile diversen änderungen an meinem Cupra hab ich mir überlegt hier ein paar Sachen zu schreiben als...