- Schlauch vom LLK ABGERISSEN Beitrag #1
Schlafmonster
- Reaktionen
- 0
Soo, also dat war letzte Woche, bin schön mit meiem Löwen unterwegs, recht zügig raufbeschlunigt ohne Probleme. Dann an der nächsten Ampel, 1. Gang ganz locker, dann in den 2., voll reingelatscht und gleich gemerkt das die Leistung zu wenig war. Dann mal ne kleine Testrunde gedreht und drauf geachtet, gelegentlich unruhiger Motorlauf, zu wenig Leistung ( gefühlt vielleicht 15-20 ps ) und bei vollast extreme Rußentwicklung. Dann nächsten Tag gleich zum Freundlichen, hatte eh n Termin für TÜV und AU, dem das Problem geschildert, los zur Probefahrt. Er guckt mich an, sagt "also ich weiß ja nicht, aber der zieht doch gut" ich sage " ja schon aber nicht so gut wie sonst" er " hmm, ist ja ihr Wagen und sie müssen den besser kennen, außerdem Rußt der wirklich extrem"
Bemerkte dann noch ein zischendes Geräusch.
Also rein inne Werkstatthalle, n paar mal Gas geben und er guckt vorne, schon war das übel gefunden. Der Schlauch vom LLK war auf einer Seite abgerissen, das heißt diese Metallhaken im Schlauch waren rausgerissen!!!
Also dann nen neuen Schlauch bestellt, nächsten Tag war mein Löwe wieder fit, mit TÜV und AU, gekostet hat der Spaß alles zusammen
155€
Die Frage ist, wie kann so ein Schlauch einfach abreißen? sind die nur für 117000km ausgelegt oder was?
Gibts da noch mer Fälle, ist ein TDI
Bemerkte dann noch ein zischendes Geräusch.
Also rein inne Werkstatthalle, n paar mal Gas geben und er guckt vorne, schon war das übel gefunden. Der Schlauch vom LLK war auf einer Seite abgerissen, das heißt diese Metallhaken im Schlauch waren rausgerissen!!!
Also dann nen neuen Schlauch bestellt, nächsten Tag war mein Löwe wieder fit, mit TÜV und AU, gekostet hat der Spaß alles zusammen
155€
Die Frage ist, wie kann so ein Schlauch einfach abreißen? sind die nur für 117000km ausgelegt oder was?
Gibts da noch mer Fälle, ist ein TDI