Schiebedach klappert

Diskutiere Schiebedach klappert im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo mein Schiebedach klappert im aufgestellten und geschlossenem Zustand. Das klappern wird auch von Zeit zu Zeit mehr. Also meiner Leon TS...
  • Schiebedach klappert Beitrag #1

winx

Reaktionen
0
Hallo

mein Schiebedach klappert im aufgestellten und geschlossenem Zustand.
Das klappern wird auch von Zeit zu Zeit mehr.
Also meiner Leon TS 20VT ist neu 1,5 Monate alt und 2900 auf der Uhr.

habe Termin in der Werkstatt gemacht und heute war ich dort.
Hat alles prima geklappt Schiebedach repariert auf Garanrie.

Problem war laut Werstatt das eien Kunststoffschiene gebrochen war und daher das klappern stammte.
Na gut mal schauen obs das war wills hoffen.

winx

• Schiebedach klappert Beitrag #2
Hallo Zusammen!

Hat sich zu diesem Problem noch was ergeben? Scheint bei mir genau das selbe zu sein.
Es klappert egal wie man's einstellt...

Und wenn man das Schiebedach auf hat ist es so laut wie ein Handy was auf den Tisch fällt (Beispiel :))

Sash

Thema:

Schiebedach klappert

Schiebedach klappert - Ähnliche Themen

Klappern, Knirschen und ihre Freunde...: Tach Ihr Lieben!!! So, nachdem ich jetzt sagenhafte 500 km in einer Woche gefahren bin :D, muss ich ein wenig rum-:cry:, was bei mir schon alles...
1 Jahr TS 1.8T: Hallo Ich wollte mal meine Erfahrung positive wie negative nach 1 Jahr und gut 20 tkm Posten. Ich habe ein TS 1.8T schwarz Perl Effekt...
Der Berg ruft! 14.-15.Juni 1.Bodenseetreffen mit Bergrennen und Pässefahrt: Der Berg ruft! 14.-15.Juni 1.Bodenseetreffen mit Pässefahrt! 1. Internationales Bodensee Treffen mit Pässefahrt! Hallo zusammen! Hier nun...

Neueste Beiträge

Oben