Scheibenführung =(

Diskutiere Scheibenführung =( im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; hallo =) Also ich hatte folgendes Problem, wenn ich meine rechte Scheibe geöffnet habe und die Tür auf und zu machte klapperte es ein bisschen...
  • Scheibenführung =( Beitrag #1

holYshiiiT

Reaktionen
0
hallo =)

Also ich hatte folgendes Problem, wenn ich meine rechte Scheibe geöffnet habe und die Tür auf und zu machte klapperte es ein bisschen lauter als bei den andren Türen =( Wenn ich dann die Scheibe wieder hoch gefahren hab, fuhr es immer ausserhalb der Scheibenführung hoch und scheuerte mir die ganze Dichtung ab ..
Hab das Auto dann gleich am Freitag in die Werkstatt gestellt und reppen lassen.
Als ich dann mein Auto wieder holte wahr ich überglücklich =) aber ich hab mich wohl zu früh gefreut =( heute is es wieder passiert, es ist aber gleich noch weiter aus der Führung gefahren als vorher ..

naja werde es wohl am Di. wieder in die Werkstatt stellen und denen mal DRUCK machen!!

Thema:

Scheibenführung =(

Scheibenführung =( - Ähnliche Themen

Fehler: Getriebe Wahlhebel und mehr: Moin, heute morgen habe ich mein Cupra Leon KL vFl zum Servicepartner gefahren um die Heckschürze auf Gewährleistung nachlackieren zu lassen...
Cupra ST 290 Motorschaden bei 106.000 km: Hallo Zusammen, Ich habe mir vor 1 Monat einen gut gepflegten Seat Leon Cupra ST(Baujahr 2016) mit 104.000 km gekauft , weil ich mal etwas...
Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
Extrem unruhiger Leerlauf - Motorschaden?: Moin, Ich habe Anfang des Jahres einen gebrauchten Seat Leon 1 P, BJ 2007, 102 PS Benziner gekauft, knapp 100tkm gelaufen. Das Auto stand ein...
Beifahrerscheibe geplatzt - Garantie?: Hallo zusammen, ich bin seit ca. 4 Wochen Besitzer eines SEAT Leon FR 1.4 TSI ACT, den ich als Neuwagen gekauft habe. In den 4 Wochen bin ich ca...
Oben