Schaumburger Treffen, die zweite... Grillen am See!

Diskutiere Schaumburger Treffen, die zweite... Grillen am See! im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; falls ich puffo nicht mehr erreiche komme ich auch bei euch mit - werde mich dan kurzfristig bei mobi melden bis dann
  • Schaumburger Treffen, die zweite... Grillen am See! Beitrag #61
falls ich puffo nicht mehr erreiche komme ich auch bei euch mit - werde mich dan kurzfristig bei mobi melden

bis dann

• Schaumburger Treffen, die zweite... Grillen am See! Beitrag #62
RE: zusammen anrollen? :)

@Talleyr:
Ich bin um 12.30h da.

• Schaumburger Treffen, die zweite... Grillen am See! Beitrag #63
RE: zusammen anrollen? :)

So, der Himmel scheint heute nicht so feucht zu sein...

Da haben wir ja anscheinend Glück gehabt.

Bis gleich dann...

Marcus

• Schaumburger Treffen, die zweite... Grillen am See! Beitrag #64
Ich wünsche Euch viel Spass!!!! Und macht mal ein paar schöne Bilder von dem Gelage.

• Schaumburger Treffen, die zweite... Grillen am See! Beitrag #65
shit jungs,
ich habs total vergessen das ich arbeiten musste.
bin erst jetzt um 17.00 nach hause gekommen.
ich dachte ich muss nächste woche ... naja ist jetzt egal.
wann findet das nächste statt?

wie lief es ab heute?
was habt ihr gemacht?

• Schaumburger Treffen, die zweite... Grillen am See! Beitrag #66
Ich glaube, wir hatten Spaß... der See war schon recht warm, wir hatten aber leider keine Badesachen dabei. Der Grill war dafür umso heißer, und so sind wir alle gut satt geworden.

Puffo musste einiges einstecken von einer gewissen Lupofahrerin... Die hat schon Gewissensbisse, ob er so viel nette Stänkerei auch verträgt!?

Mein Ibiza wurde gleich am Anfang sabotiert... und blinkt jetzt mit 2 gelben Leuchten in der gegend rum... aber der Stecker für die Pumpe-Düse-Einheit war ja fest dran, gelle Puffo?

War ein echt schöner Tag, der vielleicht bald schon wiederholt werden könnte, wenns sein darf.

Marcus

• Schaumburger Treffen, die zweite... Grillen am See! Beitrag #67
Jepp war ne nett erunde und sehr lustig

mfg

• Schaumburger Treffen, die zweite... Grillen am See! Beitrag #68
So, ich bin auch endlich zu hause (nein, ich habe mich nicht verfahren :) ).

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, obwohl (oder vielleicht gerade) es ein kleine Runde war. Der See ist wirklich sehr schön und ich habe mir auch einen Sonnenbrand geholt :)wave: Maverick).

@cupra-shg:
So ist das wenn man den Inschineur an praktische Dinge ran läßt :D.

@all:
Das sollten wir auf jeden Fall wiederholen. Ich würde einen Termin anfang Sepember vorschlagen, wenn Euch das nicht zu spät ist.

• Schaumburger Treffen, die zweite... Grillen am See! Beitrag #69
Wieso verfahren - nen TDI ist eben net so schnell :D

Sonnenbrand? ich? nö? *totalschlechtgeschlafenhat* ;)

Der INSCHINEUR :),nun macht ihn doch nicht so fertig, er ist ja noch in der ausbildung :)

September? viel zu spät. Denn diesmal wars durch die kleine runde echt lustig und man sollte das schnell wiederholen bevor es wieder winter wird :)

mfg Marc

• Schaumburger Treffen, die zweite... Grillen am See! Beitrag #70
Ich habe auch überhaupt keinen Sonnenbrand bekommen... bin halt einfach nur so aus Spaß rot geworden im Gesicht, im Nacken, auf den Unterarmen + Hälfte der Oberarme...

Jaja, der Inschineur... habe halt gestern ~60 mal Zündung an und ausgemacht... und stimmt, irgendwann war die Fehlermeldung wieder wech!

Gleich geht's da nochmal vorbei, ein Ort weiter gibt's ne Beerenfarm... oder ne Bärenf da soll das sooooo leckeres Eis mit Beeren oder Bären geben... bin ja mal gespannt!

• Schaumburger Treffen, die zweite... Grillen am See! Beitrag #71
Immer auf den Injennör...

Zu meiner Verteidigung: Die PD-Stecker gingen bei den Motoren an denen ich bisher meine Finger hatte eindeutig leichter drauf, was wohl an unseren abgenudelten Kabelbaumsteckern liegt. Ist natürlich keine Entschuldigung! Schäme mich ja auch! Diese unbändige Kraft des Rennmotors hat mich wohl überfordert :D Dass das Rumgemeckere und wilde Geblinke des Steuergerätes ausschließlich durch den lockeren PD-Stecker und nicht durch die P-Box entstanden ist, muss mir aber erst noch nachgewiesen werden ;)

Meine Arme waren auch etwas rot, hat sich aber wieder gelegt - im Gegensatz zu den vielen blauen Flecken an Nacken und Rücken, und die seelischen Schäden erst...diese Lupofahrerin war echt hartnäckig aggresiv veranlagt. Aber kein Problem, habe die Stänkerei einigermaßen verarbeitet, werde wohl keine bleibenden Schäden davontragen. Ein schlechtes Gewissen ist aber dennoch das mindeste was ich als Entschuldigung erwarten kann. Solltest Deine Freundin mal besser erziehen - oder wer hatte nochmal die Hosen bei euch an? :D

War echt super mit Euch, sollten wir schnell wiederholen.

Viele Grüße,

Puffo

• Schaumburger Treffen, die zweite... Grillen am See! Beitrag #72
hallo jungs,

ich finde man soll das auch wiederholen solange das wetter noch einigermaßen mitspielt. ich war leider nicht dabei, aber möchte mal sowas auch mitmachen. meinetwegen schon nächste woche, da nehme ich mir frei und fahr mit den jungs aus bückeburg und umgebung mit.

also legt mal schon ein datum fest!

• Schaumburger Treffen, die zweite... Grillen am See! Beitrag #73
@all:
Da Ihr alle nach einem neuen Treffen schreit und das möglichst zeitnah stattfinden soll, hätte ich folgenden Vorschlag:

Was haltet Ihr davon, wenn wir geschlossen zum Braunschweig-Treffen fahren ()? Das findet am 08. August um 13 Uhr statt und Braunschweig ist ja nicht wirklich weit weg.

• Schaumburger Treffen, die zweite... Grillen am See! Beitrag #74
Original von mobi
@all:
Da Ihr alle nach einem neuen Treffen schreit und das möglichst zeitnah stattfinden soll, hätte ich folgenden Vorschlag:

Was haltet Ihr davon, wenn wir geschlossen zum Braunschweig-Treffen fahren ()? Das findet am 08. August um 13 Uhr statt und Braunschweig ist ja nicht wirklich weit weg.

Das wäre ja echt Super,ich werde auch da sein :D
Aber mit 13.00 ist mein Vorschlag,weil die anderen möchten sich erst um 15.00 ca treffen und das mir zu Spät für ein Treffen :]

@Mobi

Was ist eigentlich mit Bildern vom Schaumburg Treffen,wenn ich schon nicht dabei war möchte ich gerne mal Bilder sehen :))

• Schaumburger Treffen, die zweite... Grillen am See! Beitrag #75
Hallo!

Das hört sich ja echt nicht schlecht an, wenn zwischen den ganzen Leon´s noch platz ist würde ich auch gern mitkommen. Da ich ja letztes mal leider nicht dabei sein konnte :cry: ,würde ich dieses mal gern mitkommen!

MfG

• Schaumburger Treffen, die zweite... Grillen am See! Beitrag #76
Bilder hat Puffo gemacht -hoffe er rückt sie bald mal raus :schimpf: :D

Es waren ja wieder einige nicht da, aber das ist ja leider oft so ;(

Ich hab jetzt das Video vom letzten Treffen :D endlich

Nach Braunschweig wollte ich auch eventuell - von mir aus ist das ja auch keine strecke. Um das Thema dieses mal früher anzugehen - Wie siehts mit Konvoi aus? diesmal kommen wir dann ja fast alle aus der selben richtung.

• Schaumburger Treffen, die zweite... Grillen am See! Beitrag #77
Fotos

Unsere Fotos werden irgendwie am Wochenende hier gepostet. (Ich muss erst Platz auf dem Server schaffen.)

Das Treffen war wieder supi!

Idylle, Bratwurst, Sonnenbrand am See.. sehr empfehlenswert, siehe auch Avatar.

Gruss!

Thema:

Schaumburger Treffen, die zweite... Grillen am See!

Schaumburger Treffen, die zweite... Grillen am See! - Ähnliche Themen

Schaumburger Treffen am See mal wieder...: Guten Abend allerseits! So, am 26.09.04 wird wieder ein Treffen bei mir mit anschließender Fahrt zum Baggersee (und natürlich auch wieder...
Oben