Schaumburger Treffen am See mal wieder...

Diskutiere Schaumburger Treffen am See mal wieder... im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Guten Abend allerseits! So, am 26.09.04 wird wieder ein Treffen bei mir mit anschließender Fahrt zum Baggersee (und natürlich auch wieder...

cupra-shg

Reaktionen
0
Guten Abend allerseits!

So, am 26.09.04 wird wieder ein Treffen bei mir mit anschließender Fahrt zum Baggersee (und natürlich auch wieder Grillen) stattfinden.

Novum diesmal, es wird kein reines Leon Treffen werde... so wie das letzte
*hüstel*, sondern es werden auch einige Leute as dem Ibiza-Forum dabei sein.

Bisher steht nur der Termin fest, die genaue Zeit wird dann noch bekanntgegeben.

Marcus

Treffpunkt wird um 13:00 Uhr auf dem Parkplatz in Rehburg sein... der vom letzten Mal... Zu finden ist das Ganze in Rehburg-Loccum, die Straße heisst Auf der Bleiche. Wegbeschreibung gibt's im letzten Schaumburger Treffen Thread.

ich denke mal, wenn das Wetter so bleibt, können wir es ruhig wagen, den Grill anzuwerfen, wobei ich das Angebot mit dem Grill von Talleyr und Zimba42 gerne annehme...

Ansonsten wie gehabt, es bringt jeder das mit, was er braucht. Futter etc...

Gute Nacht erstmal,

Marcus

04.09.2004

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Schaumburger Treffen am See mal wieder... . Dort wird jeder fündig!

Darkside

Reaktionen
0
Super!!

Hi Markus.
Super Idee. Hoffentlich macht das Wetter auch mit. Sage pauschal erstmal zu.

CU

cupra-shg

Reaktionen
0
RE: Super!!

Hey Axel, das ist doch schonmal schön...
Mann was ein Schrott hier mit der Suche und dem "Neue Beiträge" Viech...

Ob hier einer überhaupt das Treffen findet habe ich mich gefragt... naja, mindestens einer auf jeden Fall...

Marcus

Megaherz

Reaktionen
0

Pauschal hätten wir auch Interesse.

Aber: sach mal, was ist den mit dir los? Postest du nur noch im Ibi-Forum oder warum kommt keine Rückmeldung zu anderen regionalen Treffen wie z.b. jetzt in Bremen?

Mußschon sagen, ich bin etwas enttäuscht ob deiner Abwesenheit :(

mobi

mobi

Reaktionen
0
RE: Schaumurger Treffen am See mal wieder...

Hey Marcus,

hört sich gut an. Ich sage spontan einfach mal zu.

Das mit den Ibizas muß Dir nicht peinlich, kann ja mal passieren ;). Nein nein, ist doch schön, wenn mal andere Autos dabei hat und neue Leute kennenlernen kann.

cupra-shg

Reaktionen
0

Ich war in letzter Zeit etwas irritiert durch den nicht mehr gehenden Neue Beitröge Button... den habe ich nämlich immer fleißig genutzt...

Und da ich gerade den letzten Teil zum Fachwirt mache (Lehrgang) bin ich zeitlich etwas eingeschränkter als sonst.

Aber das geht zum Glück auch vorbei... in meinem Fall in eineinhalb Wochen.

Marcus

cupra-shg

Reaktionen
0

Oh zum :vomit:

habe gerade erfahren müssen, dass meine Freundin, bzw. deren Eltern an dem Tag ihren 50. Geburtstag feiern... das bedeutet entweder mittags treffen, oder auf den Sonntag verschieben...

Was meint Ihr wäre besser?

Marcus

mobi

mobi

Reaktionen
0

Du hast oben sowieso Sonntag geschrieben aber dann das Datum vom Samstag genommen, muß man denn hier alles kontrollieren :nene: :D.

Sonntag wäre mir persönlich lieber als Samstag. Aber nicht, daß Du nach dem Geburtstag nicht aus dem Bett kommst :tongue:.

cupra-shg

Reaktionen
0

Jetzt wo Du es sagst...

Gut, also dann sowieso am Sonntag... werde das oben gleich mal ändern...

Marcus

Puffo

Reaktionen
0
Am Start! :D

Bislang habe ich an dem Tag noch nix vor und es war ja ganz lustig das letzte mal.

Gruß,

Puffo

cupra-shg

Reaktionen
0
Jo, das finde ich doch schonmal gut!

Vanni freut sich auch schon...

Marcus

mobi

mobi

Reaktionen
0
@cupra-shg:
Hast Du Dir inzwischen einen Grill gekauft? :D

Vielleicht solltest Du Dir schonmal einen wetergeschützten Platz als Ausweichmöglichkeit überlegen. Das Treffen ist immerhin ESeptember, da würde ich auf unser schönes norddeutsches Wetter nicht allzuviel geben :(.

P.S.:
Deinem Thread-Titel ist ein Buchstabe abhanden gekommen. Muß man denn hier alles kontrollieren? :tongue:

Darkside

Reaktionen
0
Oh,
sehe gerade, dass Du das Datum geändert hast. Hatte beim ersten lesen nur aufs Datum geschaut und nicht auf den Tag. Sonntags ist bei mir leider schlecht. Sind bis Ende Oktober schon alle verplant. Meine Kleine hat mich zur Tanzschule überredet, und die Tanzstunden sind immer Sonntagsnachmittag. So´n Schei...! Hatte mich jetzt schon echt wieder gefreut. ;(
Na ja, vielleicht ein anderes Mal. Wird ja wohl hoffentlich nicht das letzte Treffen gewesen sein.

cupra-shg

Reaktionen
0
Schade Axel, aber wenn's nur um die Tanzschule geht, kann ich Dir auch alles beibringen... Bin ja schließlich auch mal Tanzlehrer gewesen!

Nö, nen Grill habe ich nicht. Aber das ist ja unwichtig... Naja, wenns denn was wettergeschütztes sein soll, würde mich interessieren, ob ein Dach reicht, oder ob da auch Wände drum rum sein sollen.

Marcus

maverick2003

Reaktionen
0
Wände drum rum is schon nicht verkehrt, wenn ich da an bremen denke :)

Aber letztes mal war so eine Nette runde, ich denke da werde ich dieses mal wohl auch dabei sein, wenn keinder was dagegen hat.

cupra-shg

Reaktionen
0
Ich habe auch teilweise gedacht, gleich heb ich ab... Aber dann habe ich doch nicht den Bodenkontakt verloren...

Oki, dann werde ich mal was adäquates suchen.

Marcus

Frank H.

Reaktionen
0
Hallo alle zusammen!

Wie gestern in Bremen schon angesprochen, werden wir dieses Mal wohl auch vorbei schauen :D. Letztes Mal ging das ja nicht, weil Frank Geburtstag hatte.

@cupra-shg
Hund mitbringen war ok?

Gruß Ina:wave:

cupra-shg

Reaktionen
0
Türlich ist nix gegen Hunde einzuwenden... solange sie keine Würstchen vom Grill klauen...

Marcus

Ahja, aus dem Ibiza-Forum werden so in etwa 20 Leute da sein... da fehlt noch ein bischen Leon-Präsenz!

Thema:

Schaumburger Treffen am See mal wieder...

Schaumburger Treffen am See mal wieder... - Ähnliche Themen

• Treffen geplant?

Treffen geplant?: Moin, wollte mal in die Runde fragen, ob eventuell ein Treffen für nächster Zeit geplant ist, von dem ihr wisst? Wäre auch gern mal dabei, bin für...
  • Treffen in Bispingen am 4.4.15

Treffen in Bispingen am 4.4.15: Generation 5F goes Ralf Schumacher Kartbahn Bispingen Horstfeldweg 5, 29646 Bispingen Am 4.4.15 um 11.00 Uhr geht's los Treffpunkt ist auf...
  • Seat Leon 5F - Treffen Nord - 20.12.2014 - 14-15h <-- 9 Anmeldungen bis heute

Seat Leon 5F - Treffen Nord - 20.12.2014 - 14-15h <-- 9 Anmeldungen bis heute: Seat Leon 5F - Treffen Nord am 20.12.2014 - Beginn: 14-15 Uhr vorm Parkhaus HHLA CTT Containerterminal Tollerort Köhlbranddeich 24 20457...
  • Schaumburger Treffen, die zweite... Grillen am See!

Schaumburger Treffen, die zweite... Grillen am See!: Also: Treffen findet um 13:00 Uhr statt. Für die Routenplaner unter Euch: Auf der Bleiche in 31547 Rehburg-Loccum OT Stadt Rehburg. Für den Rest...
  • spontanes Hannover-Treffen in Schaumburg...

spontanes Hannover-Treffen in Schaumburg...: Hallo allerseits, nachdem das letzte Treffen in Hannover ganz schön war, habe ich mir gedacht, machen wir doch einfach mal ein neues Treffen hier...
  • spontanes Hannover-Treffen in Schaumburg... - Ähnliche Themen

• Treffen geplant?

Treffen geplant?: Moin, wollte mal in die Runde fragen, ob eventuell ein Treffen für nächster Zeit geplant ist, von dem ihr wisst? Wäre auch gern mal dabei, bin für...
  • Treffen in Bispingen am 4.4.15

Treffen in Bispingen am 4.4.15: Generation 5F goes Ralf Schumacher Kartbahn Bispingen Horstfeldweg 5, 29646 Bispingen Am 4.4.15 um 11.00 Uhr geht's los Treffpunkt ist auf...
  • Seat Leon 5F - Treffen Nord - 20.12.2014 - 14-15h <-- 9 Anmeldungen bis heute

Seat Leon 5F - Treffen Nord - 20.12.2014 - 14-15h <-- 9 Anmeldungen bis heute: Seat Leon 5F - Treffen Nord am 20.12.2014 - Beginn: 14-15 Uhr vorm Parkhaus HHLA CTT Containerterminal Tollerort Köhlbranddeich 24 20457...
  • Schaumburger Treffen, die zweite... Grillen am See!

Schaumburger Treffen, die zweite... Grillen am See!: Also: Treffen findet um 13:00 Uhr statt. Für die Routenplaner unter Euch: Auf der Bleiche in 31547 Rehburg-Loccum OT Stadt Rehburg. Für den Rest...
  • spontanes Hannover-Treffen in Schaumburg...

spontanes Hannover-Treffen in Schaumburg...: Hallo allerseits, nachdem das letzte Treffen in Hannover ganz schön war, habe ich mir gedacht, machen wir doch einfach mal ein neues Treffen hier...