Schaltrahmen vom Golf IV

Diskutiere Schaltrahmen vom Golf IV im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; hi, hab mir letztes wochenende einen schaltknauf mit sack und rahmen vom golf/bora SE eingebaut. das problem ist jetzt nur, dass der rahmen nicht...
  • Schaltrahmen vom Golf IV Beitrag #1

John

Reaktionen
0
hi,

hab mir letztes wochenende einen schaltknauf mit sack und rahmen vom golf/bora SE eingebaut.
das problem ist jetzt nur, dass der rahmen nicht passt. hab ihn jetzt zwar drin, er steht aber vorne ab, da es beim leon mehr geschwungen ist und es beim golf/bora eher flach ist.
hab jemand von euch den rahmen vom golf/bora im leon? wie habt ihr das gelöst oder wie würdet ihr das lösen? wäre für jeden tipp oder vorschlag dankbar.

mfg john

• Schaltrahmen vom Golf IV Beitrag #2
warum haste dir so ein teil nicht gleich für den leon geholt...?
wenn das kunststoff ist kannste den mit m heißluftfön erhutzen und anpassen

• Schaltrahmen vom Golf IV Beitrag #3
Ich habe auch so einen Chromrahmen drin. Der ist für Golf IV Leon etc.
Und dieser Rahmen steht auch vorne etwas hoch. Man kann das etwas einschränken, wenn man die Schrauben lngsam über Kreuz fester zieht. Aber ganz an der Konsole liegt er nicht an, sonst reissen die Schrauben aus dem Platik. Aber man sieht das bei mir gar nicht, daß der etwas hoch steht.

• Schaltrahmen vom Golf IV Beitrag #4
so gehts auch...
aber besser etwas vorsichtig erhithen am besten von der unterseite...
damit der "chrom" keine blasen wirft

• Schaltrahmen vom Golf IV Beitrag #5
in meinem Fall ist das aber ein Metallteil. Und da gab es keine Unterschiede in der Bestellung ob für Golf oder leon.

• Schaltrahmen vom Golf IV Beitrag #6
da sind keine schrauben, der ist zum clipsen.
soll ich für das erhitzen einen handelsüblichen fön nehmen oder einen ausm baumarkt?

mfg john

Thema:

Schaltrahmen vom Golf IV

Schaltrahmen vom Golf IV - Ähnliche Themen

Tag 1: Hauptdisplay und Funktionen | Startbildschirm: Hallo zusammen, wie bereits im Leon 4 Thread, wurde ich eingeladen, bei einem Internen Forum mit den Verantwortlichen mit zu Diskutieren und am...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
[5D] Leons Stormtrooper FR: Hey Leute, nachdem ich gerade hier bei den Umbauprojekten doch schon einige Zeit mitlese aber noch selber garnichts gepostet habe, dachte ich ich...
[Cupra] Cupra ST 300 4DRIVE AGA: Ich möchte euch heute kurz über meine Erfahrungen bezüglich des Sounds (AGA) von Leon ST Cupra 300 4drive berichten. Ich wusste vorher schon vom...
Cupra 290 aus Mittelhessen: Soo, da nun die Produktionswoche von meinem Cupra so langsam näher rückt möchte ich mich nun auch mal vorstellen. Mein Name ist Olli, bin 28 Jahre...
Oben