Schaltplan für 2 wege compo system gesucht

Diskutiere Schaltplan für 2 wege compo system gesucht im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; wie im Titel schon beschrieben suche ich nen schaltplan wie ich wie im allegmeinen ein 2 wege compo sytem, in diesem falle Focal 165 A und 130 A...
  • Schaltplan für 2 wege compo system gesucht Beitrag #1

Chriss@Leon_TDI

Reaktionen
0
wie im Titel schon beschrieben suche ich nen schaltplan wie ich wie im allegmeinen ein 2 wege compo sytem, in diesem falle Focal 165 A und 130 A, anzuschliessen ist.dabei geht es mir nur um das prinzip der verkabelung von den Hoch und tieftöner mit der frequenz weiche und dem verstärker.
Suche dringend Hilfe!!!!!!

• Schaltplan für 2 wege compo system gesucht

Anzeige

• Schaltplan für 2 wege compo system gesucht Beitrag #2
Servus,

ähm net böse sein, aber bist Dir sicher dass Du das selber machen willst? Oder verstehe ich die Frage falsch. Wer schließt Dir den Strom an? Und die NF Kabel?
Aber ok, im Grunde kann man nichts falsch machen. Der Hochtöner hat einen + und - Anschluss sowie der Tieftöner auch. An den Weichen hast Du drei mal + und -. Einmal für den HT, einmal für den TT und einmal den Eingang + und - der vom Verstärker kommt. Somit HT und TT jeweils + auf + und - auf - mit der Weiche verbinden. Dann von der Endstufe das gleiche.

Gruß Jens

Thema:

Schaltplan für 2 wege compo system gesucht

Schaltplan für 2 wege compo system gesucht - Ähnliche Themen

Kaufberatung für neues Soundsystem: Hallo Ich besitze meinen Seat Leon 5 F mit Seat Soundsystem seit einem Monat Bin jedoch vom Sound nicht wirklich begeistert und habe mir jetzt 2...
Unsichtbare Verbesserung Seat-Soundsystem: Nach 5 Jahren mit einem Dynaudio-Werkssystem in einem VW Scirocco war ich skeptisch, ob das Seat-Soundsystem in meinem neuen Leon SC Cupra da...
Car Hifi Um und Einbau, brauche dringend Hilfe: Hallo Liebe Mitglieder. Ich habe eine dringende Bitte an Euch, mich bei meiner Kaufentscheidung zu beraten. Ich fahr zwar keinen Leon, aber meine...
Compo-Systeme?! Leon Abmessungen! Fragen?: Abend... Meine fragen wären jetzt bezüglich eines Compo-systems... ich würde gerne meine Original LS raushauen... und meinen Leon neue...
2-Wege-System gesucht: Hallo zusammen, ich habe mir einen Seat Leon 1M gekauft und bin jetzt auf der suche nach einen 2-Wege-System (TMT und HT getrennt) für die...
Oben