2-Wege-System gesucht

Diskutiere 2-Wege-System gesucht im Lautsprecher Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hallo zusammen, ich habe mir einen Seat Leon 1M gekauft und bin jetzt auf der suche nach einen 2-Wege-System (TMT und HT getrennt) firstfür die...

Leon-Markus

Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe mir einen Seat Leon 1M gekauft und bin jetzt auf der suche nach einen 2-Wege-System (TMT und HT getrennt)
für die vorderen und die hinteren Türen.

Also es passen je 16er in die Türen. Ich höre Musik eigentlich querbet aber hauptsächlich Rock.

Das ganze soll an eine Carpower Wanted 4/320 angeschlossen werden und ich möchte insgesammt ca 300 - 350 € ausgeben.

Nun meine Frage was könntet ihr mir empfehlen? Es muss ja auch vorne und hinten nicht das gleiche sein.

Danke im vorraus für eure Hilfe

Gruß
Markus
 
04.03.2006
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 2-Wege-System gesucht . Dort wird jeder fündig!

bc2k1

Beiträge
2.059
Reaktionen
0
Vorne HSK 165.3
Hinten DCX 165.


bc2k1

P.S.: Beides ist von Hertz
 

sudden

Beiträge
333
Reaktionen
0
Passen die Hochtöner auch in die türe rein also in den dafür vorgesehenen platz (ich weis iss net optimal will aber nix groß veränderen)
 
helldriver.2306

helldriver.2306

Beiträge
5.033
Reaktionen
3
Also ohne etwas Bastelei passen die i.d.R. nicht rein - war zumindest bei mir bistlang immer so.

mfG
 

mmartin

Beiträge
124
Reaktionen
0
Habe die Hochtöner auch mit Heißkleber in die Originalen Einbauplätze "eingepasst"...;)

Grüße
martin
 
helldriver.2306

helldriver.2306

Beiträge
5.033
Reaktionen
3
Das HSK 165.3 sollte man für um die 300 EUR bekommen, das DCX 165 für um die 100 EUR.

mfG
 

bc2k1

Beiträge
2.059
Reaktionen
0
Jep die Preise sind zwar etwas nach oben gerundet, aber dafür hast nen kleines Aha-Erlebnis, wenn du sie kaufen wirst...:D
Die HTs passen nicht in die originalen Plätze ohne Auwand.
Aber wer will die auch da wieder rein haben...;) :p


bc2k1
 
helldriver.2306

helldriver.2306

Beiträge
5.033
Reaktionen
3
Jetzt verrat ihm das doch nich mit dem Preis. :p

mfG
 
deadeye5589

deadeye5589

Beiträge
1.495
Reaktionen
1
Habe das Hertz 165.3 im 1P verbaut und muss sagen die HT passen wie dafür gemacht in die Serienaufnahme. Die Sitzten schon fast von alleine, nachdem man sie angedrückt hat. Der Rest hat nen bisschen Heißkleber besorgt. Vom Sound her gefallen sie mir auch sehr gut. Angenehm warm mit nem guten Kickbass.
 
deadeye5589

deadeye5589

Beiträge
1.495
Reaktionen
1
Klar, die sitzten so schon verdammt gut in den Originalaufnahmen. Der Heißkleber sorgt nur noch für den letzten sicheren Halt. Die originalen HT sind ja eigentlich auch nur ein bissel geklebt. Wüsste also nicht was dagegen sprechen soll. Da klappert, scheppert oder brummt rein gar nix.
 

bert

Beiträge
661
Reaktionen
0
Ach den Tweeter.... ich hab gedacht den TMT :D
Sorry mein Fehler... jaja wer lesen kann :very_hap:
 
deadeye5589

deadeye5589

Beiträge
1.495
Reaktionen
1
ne ne, der TMT ist mit Adapterringen festgemacht.
 
Thema:

2-Wege-System gesucht

2-Wege-System gesucht - Ähnliche Themen

  • 5F - Seat Sound System Subwoofer dämmen

    5F - Seat Sound System Subwoofer dämmen: Hallo zusammen, macht es Sinn den orig. Subwoofer von Seat zu dämmen?
  • Austausch der TMT im 1P: Erfahrungen mit Audio System MS 165 Plus?

    Austausch der TMT im 1P: Erfahrungen mit Audio System MS 165 Plus?: Ich möchte gerne die Serien-TMT in den Vordertüren von meinem Leon 1P austauschen. Ziel der Aktion soll sein, mit geringem Aufwand etwas mehr...
  • Leon 1P Verkabelung 2 Wege Boxen

    Leon 1P Verkabelung 2 Wege Boxen: Servus Jungs habe schon einige Threads durchgelesen aber nichts passendes gefunden. Also ich will ein 2 wegew system einbauen da die tür...
  • Meine System Vorne ist Fertig.. Nun ist hinten dran.

    Meine System Vorne ist Fertig.. Nun ist hinten dran.: HI leute da ich meine Originalen Hochtöner wohl durchgehauen habe. Suche ich nun ein neues Frontsystem. Entweder...
  • Audio System X--ion 165

    Audio System X--ion 165: Hallo Erst einmal euer Forum ist mal richtig gut. Lese schon lange hier im Forum und finde hfast immer eine Antwort !!! Super So nun zu meinner...
  • Audio System X--ion 165 - Ähnliche Themen

  • 5F - Seat Sound System Subwoofer dämmen

    5F - Seat Sound System Subwoofer dämmen: Hallo zusammen, macht es Sinn den orig. Subwoofer von Seat zu dämmen?
  • Austausch der TMT im 1P: Erfahrungen mit Audio System MS 165 Plus?

    Austausch der TMT im 1P: Erfahrungen mit Audio System MS 165 Plus?: Ich möchte gerne die Serien-TMT in den Vordertüren von meinem Leon 1P austauschen. Ziel der Aktion soll sein, mit geringem Aufwand etwas mehr...
  • Leon 1P Verkabelung 2 Wege Boxen

    Leon 1P Verkabelung 2 Wege Boxen: Servus Jungs habe schon einige Threads durchgelesen aber nichts passendes gefunden. Also ich will ein 2 wegew system einbauen da die tür...
  • Meine System Vorne ist Fertig.. Nun ist hinten dran.

    Meine System Vorne ist Fertig.. Nun ist hinten dran.: HI leute da ich meine Originalen Hochtöner wohl durchgehauen habe. Suche ich nun ein neues Frontsystem. Entweder...
  • Audio System X--ion 165

    Audio System X--ion 165: Hallo Erst einmal euer Forum ist mal richtig gut. Lese schon lange hier im Forum und finde hfast immer eine Antwort !!! Super So nun zu meinner...