Schalter am Fahrertürholm

Diskutiere Schalter am Fahrertürholm im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Holla!!! Habe seit kurzem einen neuen Löwen als 20VT - nettes Auto - und heute einen Schalter am Fahrertürholm entdeckt. In der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Schalter am Fahrertürholm Beitrag #1

masso

Reaktionen
0
Holla!!!

Habe seit kurzem einen neuen Löwen als 20VT - nettes Auto - und heute einen Schalter am Fahrertürholm entdeckt. In der Bedienungsanleitung steht nichts geschrieben, aber vielleicht kennt einer von euch den!

Format vom Schalter ist wie der Tankdeckelöffner, abgebildet ist das Fahrzeug und so etwas wie Schallwellen vom Dachhimmel??!!

Grüße aus Hessen, Masso

P.S.: Super Forum!!!

• Schalter am Fahrertürholm Beitrag #2
Die
top_search.gif
hat das hier ausgespuckt ;)

Willkommen im Forum :wave:

Oder such selber mal nach "Schalter" oder "Taste" in der Suche, irgendwie schiesst mein Link meinen IE ständig ab :( Rechte Maustaste uddn "Link in neuem Fenster" öffnen funktioniert aber ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schalter am Fahrertürholm

Schalter am Fahrertürholm - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
5F ST 1.5 TSI 131PS Schaltgetriebe: Unruhiger Leerlauf, Hakelnde Schaltung und Aussetzer beim Beschleunigen: Hallo zusammen, ich habe mehrere Mängel an meinem Seat Leon 5F ST, 1.5 TSI, Bj.: 12-2019, derzeit 18.300km Da es sein könnte, dass die Probleme...
Sporadisch flackernde Heckleuchten - Fehlermeldung Kombiinstrument ganz kurz / 1,4tsi 140PS 2014 keine LED Rückleuchten: Eben im Dunklen gefahren plötzlich kurz eine langer Piepton und grossflächige Meldung im Kombidisplay mit dem abgebildeten Fahrzeug und kurz zeigt...
Wieder Kombi oder doch mal SUV? Octavia RS | Seat Tarraco, kA...: Hallo zusammen, nach gut 5 Jahren Seat Leon ST und der dauerhaft, nicht platzenden Immobilienblase, wird es Zeit für etwas neues. Mit dem Hausbau...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Oben