Sch... Armaturenbrett!

Diskutiere Sch... Armaturenbrett! im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Wohl eher bei unvorsichtiger Handhabung im Werk, oder bei zu rauhen Putztüchern. Sonneneinstrahlung oder Kälte darf da ja wohl nichts ausmachen...
  • Sch... Armaturenbrett! Beitrag #41
Original von rabicop
wann sind die denn entstanden
bei übermässiger sonnenstrahlung (hitze etc...?) oder durch kälte der klima?

hat da jemand ne ahnung?

Wohl eher bei unvorsichtiger Handhabung im Werk, oder bei zu rauhen Putztüchern.
Sonneneinstrahlung oder Kälte darf da ja wohl nichts ausmachen.

Viele Grüße

• Sch... Armaturenbrett! Beitrag #42
@Clawfinger

Ich denke ja, daß die Leute im Werk einfach unvorsichtig damit umgehen oder die Endkontrolle (bei den Mängel, die mein Leon mittlerweile aufzeigt) einfach blind ist.

• Sch... Armaturenbrett! Beitrag #43
Also ich konnte die Kleberreste samt glänzenden Flecken mit reinem Spiritus wegbekommen.
Danach waren natürlich die behandelten 2 Stellen viel stumpfer als der Rest.
Einmal mit dem Sonax Extreme Mattef. drübergegangen und jetzt sieht´s wieder aus wie neu. :]

Thema:

Sch... Armaturenbrett!

Sch... Armaturenbrett! - Ähnliche Themen

[Cupra] Cupra ST 300 4DRIVE AGA: Ich möchte euch heute kurz über meine Erfahrungen bezüglich des Sounds (AGA) von Leon ST Cupra 300 4drive berichten. Ich wusste vorher schon vom...
Lack-Aufbereitung mit Soft99 Fusso Coat: Da ich über die Suchfunktion keinen eigenen Thread zur Versiegelung mit „Soft99 Fusso Coat“ gefunden habe, jedoch in letzter Zeit querbeet in...
Wasser im Innenraum!: Hallo liebe Seat-Fangemeinde! Bin zwar jetzt hier schon länger angemeldet, aber ich habe mich eher im Hintergrund gehalten.... Bis Heute =) Ich...
NIE WIEDER SEAT: Hallo Kollegen hier meine Erfahrungen mit SEAT Deutschland und Spanien. Viel Spass dabei (mir ist er vergangen). Bitte von unten nach oben lesen...
1,6 16V Signo - Erfahrungen aus 91 TKM: Jetzt isses soweit. Der Leon ist verkauft. Eigentlich wollte ich ja erst nächstes Jahr nach einem Nachfolger gucken. Aber nach einem Traumangebot...

Neueste Beiträge

Oben