SAW-Motorsport

Diskutiere SAW-Motorsport im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Kennt einer den Laden ? Habe dort über E-Bay, im August ,ein Blow-Off (Bailey DV 26 si) gekauft. Bis heute noch nichts bekomm.:mad: Habe schon 4...
  • SAW-Motorsport Beitrag #1

skunk

Reaktionen
0
Kennt einer den Laden ?
Habe dort über E-Bay, im August ,ein Blow-Off (Bailey DV 26 si) gekauft.
Bis heute noch nichts bekomm.:mad:
Habe schon 4 mal angerufen und immer wurde mir gesagt es ist unterwegs .
Kann nur davon abraten bei diesen Halsabschneider was zu kaufen!!!:schimpf:

• SAW-Motorsport Beitrag #2
Hatte damals die gleichen Probleme mit denen! Mir wurde immer gesagt es läge am Wetter(Januar),die Post steck im Schnee fest... ?(
Hab zur gleichen Zeit was in Östereich bestellt,das war nach 5 Tagen da,also am Wetter lag es nicht!:mad:

Thema:

SAW-Motorsport

SAW-Motorsport - Ähnliche Themen

Wieder Kombi oder doch mal SUV? Octavia RS | Seat Tarraco, kA...: Hallo zusammen, nach gut 5 Jahren Seat Leon ST und der dauerhaft, nicht platzenden Immobilienblase, wird es Zeit für etwas neues. Mit dem Hausbau...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Pro Street Store: so nun muss ich hier mal meinen DAMPF ablassen... ich fang mal von vorn an... Im April im Pro Street Store Felgen bestellt->Oxigen1 voll Chrom...
LoonyTuns - !Never Ever! incl. Bilder: So. Nachdem nun mein Großer Wutanfall etwas geschwächt ist und ich nun etwas sachlicher dazu schreiben kann werde ich nun meine Erfahrungen mit...
So, also hier mal ne kleine vorstellung von mir...: Hi leute. Wurde eben was im diesem topic über erfahrungsberichte über den bmw 330i angemotzt also dachte ich mir erklär ich euch mal paar dinge...
Oben