Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Sammelbestellung Philips Birnen? im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Würde gerne was bestellen wenn mir jemand erklären könnte was ich brauche ????
Ich habe NULL Plan von dem ganzen H...1,3,4,6,6 gerede, Sorry ...
Sammelbestellung Philips Birnen? Beitrag #41
bm79
Reaktionen
0
Würde gerne was bestellen wenn mir jemand erklären könnte was ich brauche ????
Ich habe NULL Plan von dem ganzen H...1,3,4,6,6 gerede, Sorry !
Wenn ich weißes Abblendlicht will, was brauche ich dann (TS Turbo)
Was sind die anderen Lichter (Blinker usw.) Was ist da anderst als bei den bisherigen ?
schau mal hier zu den Eigenschaften von Vision Plus H1, H3 und H7. Was nun was ist, das steht ja wohl oft genug hier drinne, oder?
Die Silver Vision Blinker sind Blinkerbirnen, die nicht gelb sind, aber gelb leuchten, d.h. du siehst sie nicht gelb in der Heckleuchte und vorne "stört" auch nichts gelbes! Außerdem halten die 4 mal so lange.
Sammelbestellung Philips Birnen? Beitrag #43
bm79
Reaktionen
0
@mephisto
habe Dir ne email geschickt !
Bin auch mit am Start bei der Bestellung !
GRUPPENZWANG
Sammelbestellung Philips Birnen? Beitrag #44
Troete2000
Reaktionen
0
Nabend zusammen,
kann es sein, daß Mephistos E-Mail bzw. eher seatmail nicht funzt? Hab gerade eine Warnung bekommen:
----- Transcript of session follows -----
451 <[email protected]>... reply: read error from pop.seatmail.de.
<[email protected]>... Deferred: Connection reset by pop.seatmail.de.
Warning: message still undelivered after 4 hours
Will keep trying until message is 5 days old
Gut, der gute Server möchte es noch fünf Tage probieren, aber irgendwie kenne ich diese Fehlermeldungen
@Mephisto: Kannst Du mir kurz mailen, ob Du meine Bestellung bekommen hast oder nicht?!
Gruß,
Troete2k
Sammelbestellung Philips Birnen? Beitrag #45
Mephisto
Reaktionen
0
Ich glaub´s net,
die Weiterleitung von Seatmail hat nen Treffer :angry: !
Alle, die mir ne Bestellung geschickt haben und von mir noch keine Bestätigung bekommen haben schreiben mir bitte eine PN! (auch Troete2000 und mb)
Sammelbestellung Philips Birnen? Beitrag #46
bm79
Reaktionen
0
@mephisto
Habe dir schon die 3.email gesandt
werde es jetzt nochmal veruschen.
Für alle Fälle hier mein Anliegen:
ich nehme
2x Vision plus H7
2x Vision plus H1
2x (also 4 stück) Blinker!
grüße mb
Sammelbestellung Philips Birnen? Beitrag #47
aikon
Reaktionen
0
Laßt das mal lieber mit den Vision Plus von Philips. Eine der beiden von mir gekauften H7 hat nicht mal ein Jahr gehalten und fliegt heute raus. Die andere ist zwar noch funktionstüchtig, aber fraglich wie lange noch. Die Haltbarkeit ist enttäuschend kurz.
Gruß, aikon
Sammelbestellung Philips Birnen? Beitrag #48
Troete2000
Reaktionen
0
Ich bin fast der Meinung, daß es jetzt schon zu spät ist
Gruß,
Troete2k
Sammelbestellung Philips Birnen? Beitrag #49
Mephisto
Reaktionen
0
Nun mal keine Panik, ich habe die Dinger seit nem knappen Jahr drinne und da fehlt sich garnix. Die Originale, gleich ausgebaut, ist immer noch dunkler!
Sammelbestellung Philips Birnen? Beitrag #50
Markus
Ehrenmitglied
Reaktionen
6
fahre jetzt , im Golf 4 sowie im Leon ,die Vsion Plus seit fat einem Jahr... kein Probs!! , die Osram Cool Blue , sind nach 2-3 Wintermonaten wegeraucht !.. dir Philips halten länger !!
Greetz
Markus 8)
Sammelbestellung Philips Birnen? Beitrag #51
aikon
Reaktionen
0
Hab die Quittung mal rausgekramt, im Dez. 2001 die zwei H7 Vision+ bei ATU gekauft. Im September ist eine hinüber. 9 Monate Lebensdauer ist ganz Klasse, gerade so über den Gewährleistungszeitraum, da freuen sich Händler und Hersteller...
Würde sowas bei den Preisen nur noch mit mehrjähriger Garantie kaufen, aber die gibts bei den Zeug aus bekannten Gründen bestimmt nicht.
Bei meinem Leon-Vorgänger hatte ich auch mal so eine (ähnliche) +30% Lampe drin. Soweit ich mich erinnern kann hatte die es auch kein Jahr mitgemacht.
Schade ums Geld. Da hätte ich wieder ein paar km für fahren können.
Sammelbestellung Philips Birnen? Beitrag #52
HiJacker
Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Meine Lampen sind heute auch gekommen. Alles paletti. Waren zwar meiner meiner nach etwas optimistisch verpackt, aber es ist zum Glück alles heil geblieben.
Nochmals vielen Dank für den Logistikaufwand !! rost:
Sammelbestellung Philips Birnen? Beitrag #53
dergelberächer
Reaktionen
0
hat denn schon eine nürnberger seine lampen gekriegt?
Ich warte...
Sammelbestellung Philips Birnen? Beitrag #54
Mephisto
Reaktionen
0
Ich bin die Woche auf Fortbildung und gehe davon aus, das ich für die Nürnberger die Lampen bis zum WE dann habe!
Sammelbestellung Philips Birnen? Beitrag #55
dergelberächer
Reaktionen
0
allet klar, gibb bescheid, dann komm ich vorbeigeollert.
3.5" Downpipe 1.8 TSI + 2.0 TSI (ohne Allrad): Sammelbestellung: UPDATE weiter unten:
Hallo,
ich hatte bereits in einem anderen Thread geschrieben, dass ich mit einem Abgasanlagen Hersteller über einen Rabatt...
Bestellung Lampen für Frontscheinwerfer: Hallo,
da vor allem mein Serienabblendlicht nicht wikrlich gut ist will ich mir neue Birnen bestellen. Und zwar bestelle ich mir welche fürs...
111.111 km im Leon TDI: 111.111 standen heute auf dem Tacho...
Bin zwar meistens nur Leser im Forum, denke aber es ist Zeit mal einen eigenen Erfahrungsbericht zu geben...