Sammelbestellung OZ Felgen

Diskutiere Sammelbestellung OZ Felgen im Sammelbestellungen Forum im Bereich Teilemarkt; Naja bedenke es ist auch eine Preisfrage der Felgen selbst und der Reifen, ist gleich ne Ecke teurer als 18 Zoll ;) Und auf 19 Zoll sieht die...
  • Sammelbestellung OZ Felgen Beitrag #21
Naja bedenke es ist auch eine Preisfrage der Felgen selbst und der Reifen, ist gleich ne Ecke teurer als 18 Zoll ;)

Und auf 19 Zoll sieht die Bremsanlage noch minimalistischer aus als jetzt schon :D

• Sammelbestellung OZ Felgen Beitrag #22
19 zoll ist für leute mit wenig leistung, damit sie mit der felgengröße vom motorraum ablenken können!

• Sammelbestellung OZ Felgen Beitrag #23
na so eine schmarrn antwort :D

ich will auch 19 zoll. und mir reicht meine leistung. und finde auch nicht das es zu wenig ist.

das ist halt eine sache des geschmacks, der jeweiligen personen.

• Sammelbestellung OZ Felgen Beitrag #24
*OZ Ultraleggera 9J x 18H2 schwarz lackiert – vor einer Bestellung bitte erst den Preis klären!

• Sammelbestellung OZ Felgen Beitrag #25
Ist das Thema denn nun eigentlich noch aktuell, oder schreibt man hier einfach nur noch so rein wer welche OZ vielleicht haben möchte? :wave:

• Sammelbestellung OZ Felgen Beitrag #26
Hallo Leon-Lars, nach den Daten der Einträge würde ich sagen: JA, das ist noch aktuell! aber ich habe auch noch kein feedback bekommen.

• Sammelbestellung OZ Felgen Beitrag #27
Vielleicht sollte mal jemand bei Colt nachfragen, ob er überhaupt noch hinter dieser Sammelbestellung "steht", denn eine Reaktion vom ihm liegt - seit der Thread aufgefrischt wurde - noch nicht vor ;)

• Sammelbestellung OZ Felgen Beitrag #28
also ich hab meine superturismo schon :D

• Sammelbestellung OZ Felgen Beitrag #29
Hey.
Habe evtl auch interesse an 4 mal ultraleggera 8Jx18 ET45 LK 5x112 chrystal titanium

Aber der Preis ist da entscheidend.

• Sammelbestellung OZ Felgen Beitrag #30
Ich kann allen Ultraleggera-Enthusiasten die Superleggeras auf ebay ans Herz legen, quasi diegleiche Felge, sogar geringfügig leichter, zu einem unverschämt günstigen Preis ;)

• Sammelbestellung OZ Felgen Beitrag #31
Ich finde keine zu nem unverschämten Preis. Zumindest nicht in 5x100

• Sammelbestellung OZ Felgen Beitrag #32
ups :astonish: , da waren seit fast einem Jahr jede Woche welche für knappe 1000 gelistet (8x18 5x112), immerhin bietet noch ein privater einen Satz zum selben Preis an.

Für den 1M sind zur Zeit welche im Teilemarkt gelistet

• Sammelbestellung OZ Felgen Beitrag #33
1000€ ist für mich noch lange nichts unverschämt billiges. Qualität hin oder her, der Lack ist bei den OZ nicht der beste.

• Sammelbestellung OZ Felgen Beitrag #34
Naja wenn man es mit den üblichen Preisen für Ultrallegeras vergleicht, die gut das doppelte kosten, ist es für mich ein Schnäppchen. Vllt. nicht absolut, aber relativ ;-)

Thema:

Sammelbestellung OZ Felgen

Sammelbestellung OZ Felgen - Ähnliche Themen

Seat Leon KL - Style 18 Zoll zu hart?: Hallo zusammen, ich habe einen Seat Leon KL ST (2.0 TDI, DSG) in der Ausführung STYLE, BJ 2022. Bzgl. 18 Zoll Felgen habe ich hier versucht mir...
Embleme und Kühlergrill selbst Folieren: Hallo Forum, da die Lackierer / keine Zeit oder Interesse haben die Embleme zu Lackieren / Folieren ( kein Spaß) möchte ich mich im kommenden...
Einstellung der Systeme bei Tieferlegung?: Hallo zusammen, ich bin seit letztem Wochenende stolzer Besitzer eines Seat Leon Sportstourers mit 150 PS TDI. Diese haben als Sommerfelgen...
Verkaufshilfe von euch Seat Leon 1m 1.9 Tdi 150 PS Top Sport Allrad: Hallo Seat Gemeinde, ich bin seit 6 Jahren stolzer Besitzer eines Seat Leon Top Sport 1.9 TDI, 150 PS mit Allrad in der Vollausstattung...
(Sammelbestellung] SoundUpgrade des Audo Systems (ARS System): Hallo zusammen, In dem Formentor-Forum.de läuft aktuell eine Sammelbestellung bei der Firma ARS aus Stuttgart. Dort wird man 15% Rabatt bekommen...
Oben