Sammelbestellung OZ Felgen

Diskutiere Sammelbestellung OZ Felgen im Sammelbestellungen Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, so der Frühling naht und ich firstwollte mal fragen wer grob Interesse an einer Sammelbestellung von OZ Felgen hat. Welche Konditionen...
Colt

Colt

Reaktionen
0
Hallo,

so der Frühling naht und ich
wollte mal fragen wer grob Interesse an einer Sammelbestellung von OZ Felgen hat.
Welche Konditionen stellt ihr euch vor etc.

Gruß

08.03.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Sammelbestellung OZ Felgen . Dort wird jeder fündig!

MeSsIaH

Gast
Tachchen.. evtl. sollte man den Thread für Anfang 2009 mal reloaden ;-)

Grüßle und guten Rutsch an alle :very_hap:

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
ich nehm auch 500g ultraleggera :totlach:

relax

relax

Reaktionen
19
und ich könnt neue Zentrierringe gebrauchen... :nene:

raider

Reaktionen
2
@Colt

mich würden die sehr interessieren in 8 x 18 oder 8,5 x 18 LK 5x100. Aber vllt brauch ich Ende März auch ganz andere in 8,5 oder 9 x 20 LK5 x 112 8)

Sven-Leon

Gast
jürgen, ....lass es mit dem scirocco:p

egal mit welchem paket, neben deinem löwen sieht der "langweilig" aus;)

nein spass, du sagtest ja egal was noch kommt, der löwe bleibt:D

ach ja, wenn sich was ändern sollte, hätte ich interesse an deinen jetzigen felgen

Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
340
Ich hätt eventuell auch Interesse an 6 OZ Felgen...

PeviL

PeviL

Clubmember
Reaktionen
0
dito wahrscheinlich diese jahr 5 Stk.
4 X Ultra in 8 X 18 in Matt Graphit und 1X Hydra in 8 X 17

@ jürgen gute wahl die zur zeit leichtste felge die ich bis jetzt gesehen habe :wave:

Lil_Stanky

Lil_Stanky

Reaktionen
0
was sollen die dann kosten?

PeviL

PeviL

Clubmember
Reaktionen
0
denke das wird uns colt dann mitteilen und je nach dem werde ich bestellen oder auch net !!!

Spooky2109

Spooky2109

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Nöö, ich hab schon meine OZ Hydra :p :D

relax

relax

Reaktionen
19
und ich die Ultras... :p

Btw. Colt wird oft genug online sein denk ich mal... :baby:

Subzero

Subzero

Clubmember
Reaktionen
0
Gibt es denn was Neues zum Thema Sammelbestellung?? Könnte bei einem vernünftigen Preis echt schwach werden bei den Ultraleggera :sabber:

relax

relax

Reaktionen
19
Gibt im Preisfindungbereich gerade 19Zöller, rein informativ jetzt...

Subzero

Subzero

Clubmember
Reaktionen
0
Jo schon gesehen :D Bin aber eher auf 18 Zoll aus.

D3m0n

D3m0n

Clubmember
Reaktionen
0
warum? spar dir den zwischenschritt, fast jeder steigt von 18 auf 19 um, und warum? weils geht! *g*

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
pf ... 18er sind aber viel leichter :D

Thema:

Sammelbestellung OZ Felgen

Sammelbestellung OZ Felgen - Ähnliche Themen

• [Sammelbestellung] E-Exhaust - 3,5 Zoll Klappenabgasanlage mit EG-Typengenehmigung

[Sammelbestellung] E-Exhaust - 3,5 Zoll Klappenabgasanlage mit EG-Typengenehmigung: Da ich an meinem Seat Leon Cupra 300 gerne die E-Exhaust Silence 3.5 verbauen möchte und die letzte Sammelbestellung enormes Interesse geweckt...
  • BullX Downpipe sammelbestellung

BullX Downpipe sammelbestellung: Ich möchte eine Sammelbestellung auf die Beine stellen. Und zwar geht es um Bull-X VAG 1.8-2.0TSI EWG-Downpipe (für Euro 6 Modelle)...
  • 3.5" Downpipe 1.8 TSI + 2.0 TSI (ohne Allrad): Sammelbestellung

3.5" Downpipe 1.8 TSI + 2.0 TSI (ohne Allrad): Sammelbestellung: UPDATE weiter unten: Hallo, ich hatte bereits in einem anderen Thread geschrieben, dass ich mit einem Abgasanlagen Hersteller über einen Rabatt...
  • Ablagefächer Aufpolsterung (Sammelbestellung)

Ablagefächer Aufpolsterung (Sammelbestellung): Zur Sammelbestellung Aufpolstern von Ablagefächern: https://youtu.be/HB_fINOe2Uo https://youtu.be/2g6PHWwtPoE Türen: Ablagen: Kriegen wir...
  • Sammelbestellung HJS Downpipe

Sammelbestellung HJS Downpipe: Suche Leute für eine Sammelbestellung...
  • Sammelbestellung HJS Downpipe - Ähnliche Themen

• [Sammelbestellung] E-Exhaust - 3,5 Zoll Klappenabgasanlage mit EG-Typengenehmigung

[Sammelbestellung] E-Exhaust - 3,5 Zoll Klappenabgasanlage mit EG-Typengenehmigung: Da ich an meinem Seat Leon Cupra 300 gerne die E-Exhaust Silence 3.5 verbauen möchte und die letzte Sammelbestellung enormes Interesse geweckt...
  • BullX Downpipe sammelbestellung

BullX Downpipe sammelbestellung: Ich möchte eine Sammelbestellung auf die Beine stellen. Und zwar geht es um Bull-X VAG 1.8-2.0TSI EWG-Downpipe (für Euro 6 Modelle)...
  • 3.5" Downpipe 1.8 TSI + 2.0 TSI (ohne Allrad): Sammelbestellung

3.5" Downpipe 1.8 TSI + 2.0 TSI (ohne Allrad): Sammelbestellung: UPDATE weiter unten: Hallo, ich hatte bereits in einem anderen Thread geschrieben, dass ich mit einem Abgasanlagen Hersteller über einen Rabatt...
  • Ablagefächer Aufpolsterung (Sammelbestellung)

Ablagefächer Aufpolsterung (Sammelbestellung): Zur Sammelbestellung Aufpolstern von Ablagefächern: https://youtu.be/HB_fINOe2Uo https://youtu.be/2g6PHWwtPoE Türen: Ablagen: Kriegen wir...
  • Sammelbestellung HJS Downpipe

Sammelbestellung HJS Downpipe: Suche Leute für eine Sammelbestellung...