[Sammelbestellung] MuggianuTurbo Schubumluftsystem 1 / 2

Diskutiere [Sammelbestellung] MuggianuTurbo Schubumluftsystem 1 / 2 im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo Toledo, da könnte ich Dir Geschichten erzählen. Ich mache mal nen Neuen Thread auf ... HIER
  • [Sammelbestellung] MuggianuTurbo Schubumluftsystem 1 / 2 Beitrag #21
Hallo Toledo,

da könnte ich Dir Geschichten erzählen.

Ich mache mal nen Neuen Thread auf ...

Zuletzt bearbeitet:
  • [Sammelbestellung] MuggianuTurbo Schubumluftsystem 1 / 2 Beitrag #22
Leute, ich dachte es wären doch viel mehr Interessenten da?!?!? Wo seid ihr nun alle hin? kann ja nicht sein nur 2 ? 8o

• [Sammelbestellung] MuggianuTurbo Schubumluftsystem 1 / 2 Beitrag #23
Und ich habe mein System schon verbaut :D

Meine Freundin hat es schon seit 16.12 bei sich rumfliegen gehabt grrrr

• [Sammelbestellung] MuggianuTurbo Schubumluftsystem 1 / 2 Beitrag #24
Hallo,
ich denke mal die Sammelbestellung ist momentan auf Eis gelegt, weil Predator nicht weiß wie er sich jetzt verhalten soll wegen den Admins,
oder????(

Gruß
Thommi8)

• [Sammelbestellung] MuggianuTurbo Schubumluftsystem 1 / 2 Beitrag #25
Leute, ich dachte es wären doch viel mehr Interessenten da?!?!? Wo seid ihr nun alle hin? kann ja nicht sein nur 2 ?

Lt. dem Thread sind doch auch mehrere Besteller vorhanden.
Predator müsste das ganze mal aktualisieren.
Wenn ich das so sehe sind folgende User dabei:
Snidix
Hijo
Libormex1
Executor
Thommi

Ich komme auch höchstwahrscheinlich noch dazu.
Gibts bei diesen Mengen schon definitive Preise ?

mfg
Matthias

• [Sammelbestellung] MuggianuTurbo Schubumluftsystem 1 / 2 Beitrag #26
The Predator aktualisiert gar nichts, so lange er kein Feedback der Admins hat.
Ich weiß nicht wie oft ichs noch sagen soll, wer Interesse hat entweder EMAIL oder eben P-Support.de

solange ich hier keine Freigabe hab werd ich hier nichts mehr zum Thema an sich schreiben, also auch keine Liste. (Sorry, so leids mir tut)

Allerdings bitte ich die Interessenten sich langsam mal zu entscheiden, ob sie nun wollen oder nicht, es gibt nämlich Leute die wissen es schon und warten drauf das ich es weitergebe. Ich finde es doof wenn ich ihnen immer sage "hey ich muss noch warten es gibt leute die sind noch unsicher"

ich verstehe jeden der angernvt ist weil noch immer nicht bestellt wurde bzw weitergegeben aber bitte versteht auch mich, ich will hier keinen Stress haben mit den Betreibern und ich möchte das es am Ende keinen gibt der sagt, ich wollte auch eins aber dann wurde einfach bestellt, dafür wäre es aber eben gut wenn man sich langsam für ja oder nein entscheidet, denn ewig warten kann ich auch nicht.

EDIT: ich habe nun eine Antwort der Admins, also auch hier nochmal (im 1. Thread auch schon) die Regeln für diese Sammelbestellung

1. Ich bin alleinig haftbar fuer die gesamt Abwicklung. Die Sammelbestellung steht in keinem Zusammenhang mit SEAT-Leon.de.

2. Diese Sammelbestellung ist eine absolute Ausnahme und ist deshalb nicht als Grund oder Beispiel zum Start anderer Sammelbestellungen anzusehen.

für alle die damit ein Problem haben besser gesagt zurücktreten wollen, bitte ich darum mir eine private nachricht zu schreiben, danke!

Zuletzt bearbeitet:
  • [Sammelbestellung] MuggianuTurbo Schubumluftsystem 1 / 2 Beitrag #27
Mal ins neue Jahr hervorkram..

Nun, wie schauts jetzt aus?? Sind jetzt noch ein paar leute dazugekommen?? Wie ist der aktuelle Stand der Sammelbestellung?

• [Sammelbestellung] MuggianuTurbo Schubumluftsystem 1 / 2 Beitrag #28
aktueller Stand:

Preis fürs SUS 1: 385 Euro inkl. Versand
Preis für ein SUS 1 ohne Ventil: 325 Euro inkl. Versand (liegt eine Bestellung vor)
Preis fürs SUS 2: 160 Euro inkl. Versand
Versand nach Mexico: 68 Euro (macht leider nur DHL)

Es gibt im moment leider nur noch ein rotes SUS 1 (Nachschub ist auf dem Weg...)

so, an alle die noch unsicher sind, bis Freitagabend ist zeit, dann gebe ichs weiter, die Liste mit dem Status werde ich heute im laufe des Tages aktualisieren.

Wie gesagt Bestellung an mich per Email mit:
- Name
- Adresse
- Artikel (Typ, Farbe, Menge)
- Email-Adresse

Wegen der Regeln:
ich sehe es so, alle die keine Email oder PN deswegen schreiben (weil ich ja gefragt habe ob schon erfasste Besteller ein Problem damit haben), erklären sich mit den Regeln einverstanden! (hoffe das ist ok so, im großen und ganzen gehts eben darum das Seat-Leon.de nicht verantwortlich für die Bestellung ist und auf keinen Fall Haftbar dafür ist!)

bitte keine PN`S mit Bestellungen, das ist so schon schwer genug alles ausseinander zu sortieren :(

• [Sammelbestellung] MuggianuTurbo Schubumluftsystem 1 / 2 Beitrag #29
aktueller Stand:

Preis fürs SUS 1: 385 Euro inkl. Versand
Preis für ein SUS 1 ohne Ventil: 325 Euro inkl. Versand (liegt eine Bestellung vor)
Preis fürs SUS 2: 160 Euro inkl. Versand
Versand nach Mexico: 68 Euro (macht leider nur DHL)

Es gibt im moment leider nur noch ein rotes SUS 1 (Nachschub ist auf dem Weg...)

so, an alle die noch unsicher sind, bis Freitagabend ist zeit, dann gebe ichs weiter, die Liste mit dem Status werde ich heute im laufe des Tages aktualisieren.

Wie gesagt Bestellung an mich per Email mit:
- Name
- Adresse
- Artikel (Typ, Farbe, Menge)
- Email-Adresse

Wegen der Regeln:
ich sehe es so, alle die keine Email oder PN deswegen schreiben (weil ich ja gefragt habe ob schon erfasste Besteller ein Problem damit haben), erklären sich mit den Regeln einverstanden! (hoffe das ist ok so, im großen und ganzen gehts eben darum das Seat-Leon.de nicht verantwortlich für die Bestellung ist und auf keinen Fall Haftbar dafür ist!)

bitte keine PN`S mit Bestellungen, das ist so schon schwer genug alles ausseinander zu sortieren :(

EDIT: Also Bestellung wurde an Muggianu übergeben... der sollte sich die Tage mit euch in Verbindung setzen

und zur Info ende des Monats gibts wieder Rote SUS 1 ;)

• [Sammelbestellung] MuggianuTurbo Schubumluftsystem 1 / 2 Beitrag #30
@Predator

Danke nochmals fuer deine Hilfe, Peter hat mich schon kontaktiert, jetzt kann ich alles direkt mit Peter abwickeln.
Also nochmals fuer alle, wenn da etwas schief laeuft, ist Predator nicht schuld, auch das Forum ist aus dem Schneider, zur Beruhigung der Mods.:D

Schoene Gruesse

Robert

• [Sammelbestellung] MuggianuTurbo Schubumluftsystem 1 / 2 Beitrag #31
freut mich... hoffe ihr bekommt bald euer zeug!

von snidix hab ich auch schon ne email das peter sich gemeldet hat

bin mal gespannt wie ihr dann zufrieden seit, die leute die ein SUS 1 haben waren irgendwie so still...

bei schmiddy hat es sich ja zum glück nun auch aufgeklärt was los war...

joa

na dann heißts jetzt wohl warten

• [Sammelbestellung] MuggianuTurbo Schubumluftsystem 1 / 2 Beitrag #32
ich war nich still :)
hab ja mein bericht geschrieben

von den anderen hats scheinbar noch keiner verbaut :rolleyes:

• [Sammelbestellung] MuggianuTurbo Schubumluftsystem 1 / 2 Beitrag #33
Hallo,
möchte mich auch :heart:lich bei TP bedanken!:very_hap:

Peter hat mich angeschrieben, werde mir mein SUS persönlich holen und über "weitere Maßnahmen" mit ihm reden.:D

Gruß
Thommi8)

• [Sammelbestellung] MuggianuTurbo Schubumluftsystem 1 / 2 Beitrag #34
So, auch ich habe vom Peter Muggianu eine Mail mit der Rechnung bekommen. Nur noch bezahlen, dann auf die Post warten, dann einbauen.. dann testen und zu guter letzt freuen.. :D

Danke nochmal an Predator für die Organisation und Abwicklung..

• [Sammelbestellung] MuggianuTurbo Schubumluftsystem 1 / 2 Beitrag #35
bitte, gern geschehen ;) (vorallem wenn ihr dann auch zufrieden mit dem Teil seit freu ich mich :] )

• [Sammelbestellung] MuggianuTurbo Schubumluftsystem 1 / 2 Beitrag #36
Da ich ja irgendwie mit den Scheinwerfern so meine Müha hatte, frag ich mal, kann ich diese Teile selbst verbauen oder ist das auch so ein gemurkse wie bei den Scheinwerfern? weil sonst geh ich gleich zu Beginn in die WErkstatt

• [Sammelbestellung] MuggianuTurbo Schubumluftsystem 1 / 2 Beitrag #37
Hi Snidix, alles klar bei dir??

Machs doch am besten wie ich.. geh direkt zur Werkstatt.. wenn ich das ding selbst verbaue, hauts mir die Schläuche wohl um die Ohren. :D
Ne ne, da gibts Leute, die kennen sich bedeutend besser damit aus als ich.

• [Sammelbestellung] MuggianuTurbo Schubumluftsystem 1 / 2 Beitrag #38
also ganz kurz

normal liegt ne Anleitung bei, die Edelstahlrohre hat Muggianu jetzt kürzer gemacht an sich sollte es daher so perfekt passen.

wer Fragen hat einfach ne mail an mich, zur not telefon oder eben gleich muggianu anrufen

bis jetzt hats noch jeder geschafft ;)

Thema:

[Sammelbestellung] MuggianuTurbo Schubumluftsystem 1 / 2

[Sammelbestellung] MuggianuTurbo Schubumluftsystem 1 / 2 - Ähnliche Themen

Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
[Sammelbestellung] MuggianuTurbo Schubumluftsystem 2: [Sammelbestellung] MuggianuTurbo Schubumluftsystem Damit es diesmal keinen gibt, der es dann wieder nicht mitbekommt ;) , dachte ich mir packe...
Leon V6 Angebot - Betrugsversuch mit Privatverkauf?: Ich hab es mal vorsichtig als Frage formuliert, nicht das es heißt ich begehe Rufmord. Ich denke jeder sollte sich ein eigenes Bild machen. Ich...
NIE WIEDER SEAT: Hallo Kollegen hier meine Erfahrungen mit SEAT Deutschland und Spanien. Viel Spass dabei (mir ist er vergangen). Bitte von unten nach oben lesen...
1. Cupra Dreams SEAT Treffen 26.11.05 im Europapark: 1. Cupra Dreams SEAT Treffen 26.11.2005 WAS GEHT :?: Endlich ist es soweit ! Schon lange gefordert, endlich in Planung, und bald schon...
Oben