[Sammelbestellung] MuggianuTurbo Schubumluftsystem 1 / 2

Diskutiere [Sammelbestellung] MuggianuTurbo Schubumluftsystem 1 / 2 im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Wichtig!!! Diese Sammelbestellung wurde als absolute Aussnahme genehmigt, ich danke für das Vertrauen und die einmalige Sondergenehmigung...
  • [Sammelbestellung] MuggianuTurbo Schubumluftsystem 1 / 2 Beitrag #1

The Predator

Reaktionen
0
Wichtig!!! Diese Sammelbestellung wurde als absolute Aussnahme genehmigt, ich danke für das Vertrauen und die einmalige Sondergenehmigung!

folgende Punkte die also für diese Sammelbstellung zutreffen:

1. Ich bin alleinig haftbar fuer die gesamt Abwicklung. DIe Sammelbestellung steht in keinem Zusammenhang mit SEAT-Leon.de.

2. Diese Sammelbestellung ist eine absolute Ausnahme und ist deshalb nicht als Grund oder Beispiel zum Start anderer Sammelbestellungen anzusehen.

Neue Sammelbestellung Muggianu Schubumluftsystem 1 & 2

Fragen zu dem System/Bestellung usw. bitte stellen!!!

Kurze Zusammenfassung:
Es geht um eine allgemeine Sammelbestellung für
- Schubumluftsystem (1 / groß / 210/225 PS Cupra R, S3 usw.)
- Schubumluftsystem (2 / klein / 150/180PS TS/FR usw.)

Bei Interesse:
... eine Email an mich mit:

- Name
- Adresse
- Artikel, Menge & Farbe
- Email-Adresse

Status der Sammelbestellung:

- Snidix: 1 x Schubumluftsystem 1 - ROT
- MatthiaS3: 1 x Schubumluftsystem 1 ohne Ventil - BLAU
- Mirkow1: 1 x Schubumluftsystem 1 - ROT
- Thommi: 1 x Schubumluftsystem 1 (Selbstabholer) - ROT
- Executor: 1 x Schubumluftsystem 1 - ROT

- Hijo: 1 x Schubumluftsystem 2 - SCHWARZ
- libromex1: 2 x Schubumluftsystem 2 - BLAU

Info zu Ablauf:
Sammelbestellung läuft über mich... d.h, ich sammle die Daten, wenn alles vollständig ist gebe ich es an herr Muggianu weiter, er nimmt mit euch Kontakt auf, und teilt euch den weiteren Ablauf mit.

Wer Fragen hat bitte im entsprechenden Thread (nicht hier!!!) Frage stellen, bzw Suchen. Falls ihr keine Antwort findet
- mir ne Email / PN schicken
- Herr Muggianu eine Email schreiben
- Herr Muggianu anrufen

Status:
rot: Interesse
orange: feste Zusage, es fehlen noch Daten!
grün: alles klar und I.O.!

Zuletzt bearbeitet:
  • [Sammelbestellung] MuggianuTurbo Schubumluftsystem 1 / 2 Beitrag #2
Falss sich tatsächlich niemand mehr meldet für die BEstellung bitte vorher bescheid geben was das Teil kostet. Weil dann lass ich es bleiben wenn es zu dem Preis auf der Seite zu haben ist...

• [Sammelbestellung] MuggianuTurbo Schubumluftsystem 1 / 2 Beitrag #3
Ich werde das System diese Woche bestellen !

• [Sammelbestellung] MuggianuTurbo Schubumluftsystem 1 / 2 Beitrag #4
dann schließ dich doch da an ?(

• [Sammelbestellung] MuggianuTurbo Schubumluftsystem 1 / 2 Beitrag #5
naja bis jetzt schaut es nich so toll aus... scheinbar sind es doch nicht 5 - 6 Leute :rolleyes:

also ich warte jetzt mal min ne woche aber wenns dann nix wird frag ich den Preis an für die Menge die wir bis jetzt haben...

• [Sammelbestellung] MuggianuTurbo Schubumluftsystem 1 / 2 Beitrag #6
Hallo zusammen,

ich wäre auch dabei, allerdings bräuchte ich das Ventil nicht.
@Sebastian
Gibts deswegen schon was neues ?

mfg
Matthias

• [Sammelbestellung] MuggianuTurbo Schubumluftsystem 1 / 2 Beitrag #7
@Predator:
Ist diese Sammelbestellung mit den Admins abgesprochen? Wenn nicht würde ich das schnellstens nachholen ;)

• [Sammelbestellung] MuggianuTurbo Schubumluftsystem 1 / 2 Beitrag #8
nö wußte auch nicht das man sowas absprechen muss...

nach dem es schon die 3. is und nie was kam ging ich davon aus das es keinen stört ?(

andererseits gibts hier einige sachen die mich wundern von daher würde mich das wiederum nicht wundern.

• [Sammelbestellung] MuggianuTurbo Schubumluftsystem 1 / 2 Beitrag #9
@Predator

Ich will dir jetzt auf keinen Fall Druck machen.. aber haste meine Bestellung bekommen?? Habe bislang noch keine Bestätigung bekommen.
Wäre nicht schlecht, wenn sich noch ein paar finden würden, um das Ding zu bestellen.. ich habe ja schon einmal bei einer Sammelbestellung zurückgezogen. Aber jetzt möchte ich das Teil doch gerne.. :D

• [Sammelbestellung] MuggianuTurbo Schubumluftsystem 1 / 2 Beitrag #10
Ich hätte auch Interesse, aber erst so ab März, aber dann doch definitiv. Wir können ja bis dahin warten, dass wir mehrere Leute sind und mehr Rabatt bekommen :D

• [Sammelbestellung] MuggianuTurbo Schubumluftsystem 1 / 2 Beitrag #11
@ Basti:

Hier ist es leider so das manche Leute keine Genehmigung brauchen und manche doch !

LEIDER :astonish:

Ich häng mich daran nicht mehr auf, man kriegt hier immer nur einen aufn Deckel ...

Aber OT

@ Otzen:

Ich brauch mich nicht anschliessen, weil es schon bestellt ist ;)

• [Sammelbestellung] MuggianuTurbo Schubumluftsystem 1 / 2 Beitrag #12
Hallo Predator

Ich hatte dir schon mehrmals geschrieben, dass ich 2 Stueck SUS 2 brauche, das ist fix.
Ich bin noch dabei eventuell einen dritten Kunden aufzutreiben, das waere ein SUS 1

Die Farbe waere Rot, fuer alle 3.
Ich lass dir meine E-mail adresse hier: [email protected]

Also 2 fixe SUS 2 in Rot
1 SUS 1 auch in Rot, sage ich dir naechste Woche...

Schoene Gruesse

Robert

• [Sammelbestellung] MuggianuTurbo Schubumluftsystem 1 / 2 Beitrag #13
@ libro:

Hast DU Dich bei Deiner E-Mail Adresse vertan ???

alpla.com gibt es nämlich nicht ?(

• [Sammelbestellung] MuggianuTurbo Schubumluftsystem 1 / 2 Beitrag #14
Gibt es, habe ich gerade mal probiert.

Alpla México S.A. de C.V

Zuletzt bearbeitet:
  • [Sammelbestellung] MuggianuTurbo Schubumluftsystem 1 / 2 Beitrag #15
also jungs...

bitte wenn noch wer interesse hat email an mich! (also gibt bitte auch den interessenten in anderen Foren die Info)

Nach Weinachten gebe ichs so weiter... wer sich bis dahin nicht gemeldet hat is selber schuld ;)

zur info wer alles ein Rotes SUS 1 will, is bloß noch 1 da und es kommt erst wieder im Januar nachschub. (da werde ich den der sich als 1. gemeldet hat angeben)

ach ja, wegen der sammelbestellung (und der diskussion dazu) habe ich mir überlegt auszuweichen (ganz obten habe ich da mal eben ein Muggianu-Turbo Bereich eröffnet. Wer Interesse hat, anmelden und dort weiterreden - Danke!

ich habe noch immer nichts von den Admins gehört... und möchte ungern ärger bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
  • [Sammelbestellung] MuggianuTurbo Schubumluftsystem 1 / 2 Beitrag #16
Hallo,
bin definitiv dabei für ein SUS1. Hab Predator gerade ne eMail geschrieben.

Frohe Weihnachten allerseits!

Gruß
Thommi8)

• [Sammelbestellung] MuggianuTurbo Schubumluftsystem 1 / 2 Beitrag #17
Meine E-mail ist schon richtig.....wie cupra dude geschrieben hat...:D

Also Predator, wenn du keinen roten mehr hast, schicke mir eventuell einen roten und einen blauen? Oder 2 blaue? das ueberlasse ich dir...

Schoenes Fest noch.......

Robert

Edit: achso, hab ueberlesen, dass du die SUS1 meintest....wegen den Farben....:D

• [Sammelbestellung] MuggianuTurbo Schubumluftsystem 1 / 2 Beitrag #18
wie gesagt bitte stellt Fragen usw. (solange ich noch kein feedback der admins habe) hier
=> <=

ist jetzt ne vorrübergehende Lösung...

• [Sammelbestellung] MuggianuTurbo Schubumluftsystem 1 / 2 Beitrag #19
@ schmiddy
sehe ich genauso bei mir wurden gkleich mal beiträge gelöscht in denen ich nur erwähnt hatte das ich autos ausbeule . tzz tzz tzzzz :nene:

• [Sammelbestellung] MuggianuTurbo Schubumluftsystem 1 / 2 Beitrag #20
Ja, ja die Admins....wo die wohl wieder herumschleichen.....:D
Hatte auch mal ne simple Frage an einen Admin (Hijacker) gestellt, aber bis heute keine Antwort bekommen...:mad:
Also, Admins, gebt euch doch mal nen Ruck und gebt uns hier entweder gruenes oder rotes Licht.....sonst seid ihr ja auch so schnell im Verwarnen:clown: :alk:

Oder ist jetzt der Weihnachtsfrieden ausgebrochen.....:baby:

Schoene gruesse

Robert

Thema:

[Sammelbestellung] MuggianuTurbo Schubumluftsystem 1 / 2

[Sammelbestellung] MuggianuTurbo Schubumluftsystem 1 / 2 - Ähnliche Themen

Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
[Sammelbestellung] MuggianuTurbo Schubumluftsystem 2: [Sammelbestellung] MuggianuTurbo Schubumluftsystem Damit es diesmal keinen gibt, der es dann wieder nicht mitbekommt ;) , dachte ich mir packe...
Leon V6 Angebot - Betrugsversuch mit Privatverkauf?: Ich hab es mal vorsichtig als Frage formuliert, nicht das es heißt ich begehe Rufmord. Ich denke jeder sollte sich ein eigenes Bild machen. Ich...
NIE WIEDER SEAT: Hallo Kollegen hier meine Erfahrungen mit SEAT Deutschland und Spanien. Viel Spass dabei (mir ist er vergangen). Bitte von unten nach oben lesen...
1. Cupra Dreams SEAT Treffen 26.11.05 im Europapark: 1. Cupra Dreams SEAT Treffen 26.11.2005 WAS GEHT :?: Endlich ist es soweit ! Schon lange gefordert, endlich in Planung, und bald schon...
Oben