Sammelbestellung fur 1.8T DOWNPIPES

Diskutiere Sammelbestellung fur 1.8T DOWNPIPES im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hi, Ich habe mit meinem freund geschprochen ob er berait were downpipes zu machen. Er sagte ja, nur mussen genug bestellungen vor liegen. Mit...
  • Sammelbestellung fur 1.8T DOWNPIPES Beitrag #1

DEJAN

Reaktionen
0
Hi,

Ich habe mit meinem freund geschprochen ob er berait were downpipes zu machen.
Er sagte ja, nur mussen genug bestellungen vor liegen.

Mit einem downpipe gewint man bis zu 15 mehr PS!!

Der preiss fur downpipe were 200 EUR

Ich habe das auch montiert und ich kann sagen, unterschied ist gross.

Allso, were jemand von euch berait das zu kaufen?

MFG

DEJAN

• Sammelbestellung fur 1.8T DOWNPIPES Beitrag #2
Wenn Du mir verrätst was Du mit Downpipe meinst ?

• Sammelbestellung fur 1.8T DOWNPIPES Beitrag #3

200€ sind ein bisschen teuer für so ein kurzes Rohr...

• Sammelbestellung fur 1.8T DOWNPIPES Beitrag #4
@nick_lampson

Wenn du das bei einer firma kaufst kostet das fast 300$.

So das 200 EUR nich so viel ist.
Aber, wenn genuck bestellungen weren, konnte ich ihm vileicht uberreden ein rabatt zu geben!

• Sammelbestellung fur 1.8T DOWNPIPES Beitrag #5
Richtig was bringen tut das bestimmt nur mit kompletter Auspuff-Anlage, weil was bringt ein höherer Querschnitt vor dem Kat, wenn danach wieder so ein kleines Serienröhrchen kommt ?(

Kompletter Auspuff kommt für mich erst in Frage, wenn der alte aufgibt :angry:

• Sammelbestellung fur 1.8T DOWNPIPES Beitrag #6
@nick_lampson

In einem punkt hast du recht, aber mit downpipe bring turbo fruher mehr leistung.

Aber komplete anlage bringt noch mehr.

Thema:

Sammelbestellung fur 1.8T DOWNPIPES

Sammelbestellung fur 1.8T DOWNPIPES - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Hallo aus Osthessen - Cupra 265: Hallo an alle, kurz zur mir: Johannes dürft ihr mich nennen, noch 20 Jahre jung und komme aus der Nähe von Fulda. Altes Auto: Ein 4er Golf, 3...
Reimport Kauf bei jütten & koolen: Habe meinen neuen Löwen als Reimport bei Jütten & Koolen gekauft, wollte meine Erfahrungen die ich gemacht habe gern teilen. Die Bestellung des...
1.8 DSG, Schwerpunkt: Motor + DSG , *Ergonomie: Nachdem ich in den vergangenen Wochen das Forum überwiegend als Konsument genutzt habe, als selbst etwas zu schreiben, möchte ich nun gerne auch...
Oben