Sammelbestellung für Tachoringe

Diskutiere Sammelbestellung für Tachoringe im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; allen bestellern habe ich eine PN bzw. email geschickt
  • Sammelbestellung für Tachoringe Beitrag #21
allen bestellern habe ich eine PN bzw. email geschickt

• Sammelbestellung für Tachoringe Beitrag #22
Hmm, sehen gut aus, aber mit persönlich nen tick zu teuer und zu aufwändig sie einzubauen!

• Sammelbestellung für Tachoringe Beitrag #23
Wasn rumgememme hier!

In anderen Posts erzält ihr was von Motor aufbohren (übertrieben gesagt) und hier ne lächerliche Arbeit von Tacho raus, Ringe rein, Tacho rein fertig!!! fangen die meisten gleich an zu flennen! :cry:

Also entweder man will was, was a) super dezent b) super geil c) preiswert und dazu noch exclusiv ist oder man verkriecht sich in die Garage poliert die 135er Stahlfelge von seinem Fussgängerzonen-geschwindigkeitslimit-brecher!! :evil:

Habs bei meinem Kumpel gesehen, hat sich sein Tacho ausgebaut incl. Scheibe vorne - wohl bemerkt hat die Scheibe jetzt ein mini Riss! - hat sich das ganze mit silberner Farbe angemalt und ist dann damit rumgefahren! :vomit:
Nachdem er's dann realisiert hat dass es wirklich nix ist (fürn :lmaa: ) hat er wieder Tacho ausgebaut ohne Scheibe abzumachen,
- schöne ALU Tachoringe rein von hinten ohne dass die Scheibe kaputt geht o.ä. FERTIG!!
Sieht einfach nur geil aus!! :respekt: :sabber:

Also entweder machen, oder sein lassen und verkriechen aber doch nicht so rumflennen!!

• Sammelbestellung für Tachoringe Beitrag #24
@NO MA'AM

Nun mal ganz ruhig bleiben. Jeder hat nun mal seine eigene Meinung zu dem Thema und jeder solls auch so machen wie er will. Allerdings ist es schon ein bisserl beschränkt, seine Meinung als die einzig richtige darzustellen und diese dann auch noch mit Beleidigungen zu unterstreichen. Also halt dich ein bisserl zurück...
Bis denn
Zornas

• Sammelbestellung für Tachoringe Beitrag #25
Yo, ist ja nicht bös gemeint!
Aber dieses ewige alles schlecht-reden, soll doch irgendwann aufhören!!

Da bemüht sich einer vielen entgegenzukommen und was auf die Beine zu stellen und da wird meist nur rumgenörgelt... öööh gefährlich, ööh ich weiß nicht... naja, nicht mein ding!

Die Ringe sehen wirklich gut aus! Der Einbau ist vergleichsweise simpel, der Aufwand lohnt sich!

Ich habe nicht meine Meinung dargestellt sondern Erfahrungswerde dargelegt. Kleiner aber feiner Unterschied! ;)

• Sammelbestellung für Tachoringe Beitrag #26
Ja stimmt schon, aber die anderen sprechen auch von Erfahrungswerten. Du hast halt positive Erfahrungen gemacht, sie negative. Es kann also Probleme mit den Ringen geben, muss aber nicht. Ein Restrisiko bleibt. Und das ist dem einen eben zu groß und dem anderen nicht. Auf jeden Fall aber ist es doch besser vorher darüber Bescheid zu wissen, als sich hinterher zu ärgern. Deswegen weisen die Leute hier darauf hin. :))
Bis denn
Zornas

Thema:

Sammelbestellung für Tachoringe

Sammelbestellung für Tachoringe - Ähnliche Themen

(Sammelbestellung] SoundUpgrade des Audo Systems (ARS System): Hallo zusammen, In dem Formentor-Forum.de läuft aktuell eine Sammelbestellung bei der Firma ARS aus Stuttgart. Dort wird man 15% Rabatt bekommen...
[ST] Der ST Cupra 4Drive mit dem kaputten Differenziallager.: Kleine Zusammenstellung zu meinem 2017 ST 4Drive ohne Opf und 6 Gang DSG Anfang des Jahres sollte es nur ein kleiner Umbau werden, mit Eibach...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[Sammelbestellung] E-Exhaust - 3,5 Zoll Klappenabgasanlage mit EG-Typengenehmigung: Da ich an meinem Seat Leon Cupra 300 gerne die E-Exhaust Silence 3.5 verbauen möchte und die letzte Sammelbestellung enormes Interesse geweckt...
3.5" Downpipe 1.8 TSI + 2.0 TSI (ohne Allrad): Sammelbestellung: UPDATE weiter unten: Hallo, ich hatte bereits in einem anderen Thread geschrieben, dass ich mit einem Abgasanlagen Hersteller über einen Rabatt...
Oben