Sammelbestellung für Tachoringe

Diskutiere Sammelbestellung für Tachoringe im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Moin, wollte mal fragen wer Interesse hat an Tachoringen für den Leon. Ich hab mal bei Tachoringe.de gefragt, da wäre je nach Stückzahl ein...
  • Sammelbestellung für Tachoringe Beitrag #1

SuperLeon

Reaktionen
0
Moin,

wollte mal fragen wer Interesse hat an Tachoringen für den Leon.
product_leon.jpg

Ich hab mal bei Tachoringe.de gefragt, da wäre je nach Stückzahl ein Rabatt von ca. 20% drin.

Normalpreis wäre 45,- EUR
wenn wir 15 Stück zusammen hätten, wären es 38,25 EUR
ab 20 wären es 36,- EUR

Ich würde das ganze organisieren und Euch per Post schicken.

Wer Interesse hat > EMAIL an mich!

• Sammelbestellung für Tachoringe Beitrag #2
Und was ist mit Herstellergarantie?
Mir würde gesagt das wenn ich diese Teil aufmachen dann (keine Garantie mehr auf Moto usw.)
Habt ihr kein Probleme damit?

• Sammelbestellung für Tachoringe Beitrag #3
Wie lange hast du noch Garantie?

• Sammelbestellung für Tachoringe Beitrag #4
Jau ... der Einbau wirkt ziemlich abschreckend ! Unser Forum und die Suchfunktion geben da schon einiges her ! 8)

@SuperLeon : Hast Du Erfahrung in sowas ???

• Sammelbestellung für Tachoringe Beitrag #5
Huch, ich wollte gerade HIER schreien.
Die Teile stehen schon auf meiner Weihnachtswunschliste.
Aber dann erlischt die Garantie für meinen Leon? Kann da jemand was ganz genaues zu sagen?
Denn meiner ist ja gerade mal nen Monat alt und die Teile sehen einfach mal nur gut aus!

• Sammelbestellung für Tachoringe Beitrag #6
Original von Mista Mr.
Jau ... der Einbau wirkt ziemlich abschreckend ! Unser Forum und die Suchfunktion geben da schon einiges her ! 8)

@SuperLeon : Hast Du Erfahrung in sowas ???
Ich hab das bei nem Kumpel von mir gesehen der die Dinger in seinen 4er Golf eingebaut hat.

Hat etwa 2 Stunden gedauert, er hatte sowas vorher auch noch nie gemacht. Steve (so heißt er) sagt es war kein Problem. Eigentlich ist es keine große Aktion wenn man sich an die Anleitung hält kann nichts schief gehen, außer man is eben doppel-linkshänder und arbeitet mit nem Brecheisen und nem Vorschlaghammer.

Er hat es mir sogar zugetraut :D
Von daher kommen die bei mir rein!

• Sammelbestellung für Tachoringe Beitrag #7
Original von SuperLeon
Ich hab mal bei Tachoringe.de gefragt, da wäre je nach Stückzahl ein Rabatt von ca. 20% drin.
Ich hoffe doch stark, daß das mit den Moderatoren von abgesprochen ist?!?

• Sammelbestellung für Tachoringe Beitrag #8
Ich hab schon mal die Tachoringe gekauft und dann wider verkauft (wegen Garantie) Ich hab noch mehr als 1 Jahr Garantie.
@ SuperLeon Einbau bei Golf4 ist nicht so schwer wie im Leon

• Sammelbestellung für Tachoringe Beitrag #9
Hab vor einiger zeit schonmal nen thread dazu gesehen da mußte mann aber am instrumententräger was abschneiden.Wenn man da mit dem messer abrutscht wäre die tachoeinheit direkt versaut.Also extrem viel feingefühl usw.
Die tachoringe gefallen mir gut aber an meinem instrumententräger möchte ich nicht rum schnibbel.Einmal abgerutscht und es wird richtig teuer.

• Sammelbestellung für Tachoringe Beitrag #10
Laßt den ******!!!!!!!!

Glaubt es mir! Die Arbeit und das Risiko, den Tacho zu versauen sind es net wert...

Die Tachoringe passen definitiv nicht in den Leon, habs am eigenen Leib/Tacho erfahren.

Aber mehr zu diesem Thema gibts in diversen Beiträgen von mir über die SUCHE.

• Sammelbestellung für Tachoringe Beitrag #11
Original von BÄRlinerLÖWE
Aber dann erlischt die Garantie für meinen Leon?

Nur für das Kombiinstrument, sprich die Tachoeinheit...net für's ganze Auto. ;)
Aber das Teil ist schon teuer genug... :(

Obae.

• Sammelbestellung für Tachoringe Beitrag #12
Original von schachti
Hab vor einiger zeit schonmal nen thread dazu gesehen da mußte mann aber am instrumententräger was abschneiden.Wenn man da mit dem messer abrutscht wäre die tachoeinheit direkt versaut.Also extrem viel feingefühl usw.
Die tachoringe gefallen mir gut aber an meinem instrumententräger möchte ich nicht rum schnibbel.Einmal abgerutscht und es wird richtig teuer.

Also geschnippelt werden muss nichts. Ich habe heute Morgen nochmal mit dem Tachoring-Mensch gesprochen.
Prinzip ist Gehäuse ausbauen, Rückseite von Vorderseite trennen (ohne Messer) und Ringe von hinten in die Öffnung schieben.

Also bisher haben sich bei mir 6 Leute gemeldet.
Wer mir bis 10.10. bescheid gibt, kommt noch in die Sammelbestellung mit rein.

• Sammelbestellung für Tachoringe Beitrag #13
Also ich nehme die auch.
Auf welchen Preis kommen wir denn bisher so?

• Sammelbestellung für Tachoringe Beitrag #14
Also ich nehme die auch.
Auf welchen Preis kommen wir denn bisher so?

Normalpreis wäre 45,- EUR
wenn wir 15 Stück zusammen hätten, wären es 38,25 EUR
ab 20 wären es 36,- EUR

Musst natürlich noch das Porto zu Dir rechnen.
Wenn ich den genauen Betrag habe, schick ich ne Mail rum mit Bankverbindung

• Sammelbestellung für Tachoringe Beitrag #15
Was ist denn bei weniger als 15 Stück?
So, wie es sich bisher abzeichnet?

• Sammelbestellung für Tachoringe Beitrag #16
Was ist denn bei weniger als 15 Stück?
So, wie es sich bisher abzeichnet?

leider wohl nur der Normalpreis, aber vielleicht lassen Sie noch mit sich reden.
Warten wirs ab.

• Sammelbestellung für Tachoringe Beitrag #17
Na, die Bestellung mag ich schon nur bei Ermässigung, sonst warte ich noch aufs Ende der Garantiezeit.

• Sammelbestellung für Tachoringe Beitrag #18
Auf jeden Fall wünsch ich Euch allen viel Spaß beim einbauen von den Dingern 8)

• Sammelbestellung für Tachoringe Beitrag #19
Original von Oakley
Auf jeden Fall wünsch ich Euch allen viel Spaß beim einbauen von den Dingern 8)

Das sehe ich auch so!

Daß mir bloß hinterher keiner kommt und sich beschwert, ich hab Euch gewarnt!

• Sammelbestellung für Tachoringe Beitrag #20
Ich werds euch gern berichten.

Thema:

Sammelbestellung für Tachoringe

Sammelbestellung für Tachoringe - Ähnliche Themen

(Sammelbestellung] SoundUpgrade des Audo Systems (ARS System): Hallo zusammen, In dem Formentor-Forum.de läuft aktuell eine Sammelbestellung bei der Firma ARS aus Stuttgart. Dort wird man 15% Rabatt bekommen...
[ST] Der ST Cupra 4Drive mit dem kaputten Differenziallager.: Kleine Zusammenstellung zu meinem 2017 ST 4Drive ohne Opf und 6 Gang DSG Anfang des Jahres sollte es nur ein kleiner Umbau werden, mit Eibach...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[Sammelbestellung] E-Exhaust - 3,5 Zoll Klappenabgasanlage mit EG-Typengenehmigung: Da ich an meinem Seat Leon Cupra 300 gerne die E-Exhaust Silence 3.5 verbauen möchte und die letzte Sammelbestellung enormes Interesse geweckt...
3.5" Downpipe 1.8 TSI + 2.0 TSI (ohne Allrad): Sammelbestellung: UPDATE weiter unten: Hallo, ich hatte bereits in einem anderen Thread geschrieben, dass ich mit einem Abgasanlagen Hersteller über einen Rabatt...
Oben