Sammelbestellung für Mittelarmlehne!

Diskutiere Sammelbestellung für Mittelarmlehne! im Sammelbestellungen Forum im Bereich Teilemarkt; ...also ich hab mir im Juni 2006 meine MAL für 159 € (inkl MwSt und Lieferung) beim :baby: übers WWW gekauft . (nicht bei bgay!) Soeben hab ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Sammelbestellung für Mittelarmlehne! Beitrag #21
...also ich hab mir im Juni 2006 meine MAL für 159 € (inkl MwSt und Lieferung) beim :baby: übers WWW gekauft . (nicht bei bgay!)

Soeben hab ich mal nachgefragt, was 10 MALs kosten würden:
--> bei Abnahme von 10 Stück = 168 Euro/Stück (Normalpreis liegt bei ca 191 Euro/Stück)

.........im Vergleich zu Roman daher noch immer um ca 16 Euro teurer.......

Ich hoffe damit ist diese Diskussion erledigt ;)

• Sammelbestellung für Mittelarmlehne! Beitrag #22
Ja, alles prima. Danke für die Mühe und auch für die Bestätigung :) ;)

LG
Patrick :)

• Sammelbestellung für Mittelarmlehne! Beitrag #23
Mal am Rande erwähnt:

Es gibt momentan ( =März 2008 ) Nachlieferprobleme bei der MAL. Wir haben aber noch ein paar lagernd. Wer daher eine braucht, sollte sie bald bestellen. Sobald auch unser Lagerbestand verkauft ist, heißt es dann warten ...

PS: Ich denke hier kann man zumachen

• Sammelbestellung für Mittelarmlehne! Beitrag #24
So schauts aus ... danke Stefan & Roman für die Info!

@TE
Bei Anfrage einer Sammelbestellung kann man ja auch beim Lieferanten vorher mal anfragen, was es denn kosten würde, wenn man xx Stück abnehmen würde ;)

Also dann ***Thread closed***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sammelbestellung für Mittelarmlehne!

Sammelbestellung für Mittelarmlehne! - Ähnliche Themen

[ST] Mittelarmlehne Leon ST Style: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei einen Leon ST Style zu konfigurieren und ich möchte unbedingt eine Mittelarmlehne haben. Ist diese in der...
Mittelarmlehne demontieren: Hey, Ich habe gerade versucht die Mittelarmlehne zu demontieren. Ich hätte gedacht das dort einfach zwei Schrauben sind, die das mit dem...
Lichtweitenregulierung für Seat Leon 5F8 ST FR: Schönen guten Abend an euch, Meine LED Scheinwerfer bei meinem SEAT LEON 5F Regulieren sich nicht mehr. Dann habe ich es ausgelesen und die...
Belederte Blenden Mittelkonsole Leon/Formentor: Habe einen Sattler an der Hand, der die beiden oberen Blenden mit Leder bezieht und mit der Kupfer-Kontrastnaht versieht. Die Teile könnt ihr...
(Sammelbestellung] SoundUpgrade des Audo Systems (ARS System): Hallo zusammen, In dem Formentor-Forum.de läuft aktuell eine Sammelbestellung bei der Firma ARS aus Stuttgart. Dort wird man 15% Rabatt bekommen...
Oben