Sammelbestellung für Mittelarmlehne!

Diskutiere Sammelbestellung für Mittelarmlehne! im Sammelbestellungen Forum im Bereich Teilemarkt; Wer hätte interesse eine firstzu bestellen? Vllt kann man ja dann preislich was machen! :-) Einfach mal posten..
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Cördi

Reaktionen
0
Wer hätte interesse eine
zu bestellen?

Vllt kann man ja dann preislich was machen! :)

Einfach mal posten..

28.02.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Sammelbestellung für Mittelarmlehne! . Dort wird jeder fündig!

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
AW: Sammelbestellung für MAT!

Hm??? Was soll eine MAT sein? Und hast das mit den Mod's/Admin's abgesprochen?

CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
502

auch wissen will

oder soll das MAL heißen? (obwohl L und T sind soch extrem weit auseinander)

und warum Sammelbestellung im leon Shop?
an den Preisen geht schon nicht mehr viel weil sie extrem Knapp kalkuliert sind
und bei den preisen brauch man auch keine Sammelbestellung mehr

roman

roman

Clubmember
Reaktionen
100

Dann lassen wir uns mal überraschen was da kommt ;)

KleinerMichi

KleinerMichi

Reaktionen
0

Vielleicht auch MAT (Müller Autoteile) oder steht für so ne Fussmatte, nennt man im englischen auch mat oder car mat...

Spooky2109

Spooky2109

Ehrenmitglied
Reaktionen
0

@TE
Ich weisse Dich mal ganz dezent auf diese Seite hin: http://www.seat-leon.de/vboard/vbseiten.php?page=5, da der Bereich "Sammelbestellungen" für die Gold- und Platinmember sein soll, hab ich es mal in den entspr. Bereich verschoben ;)

CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
502

das war ne dumme Idee das jetzt schon zu verschieben

den so werden wir nie Erfahren um was es hier nun gehen soll

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0

Wieso? Als Goldmember darf er's doch ;)

Cördi

Reaktionen
0
AW: Sammelbestellung für MAL!

Mittelarmlehne miente ich natürlich :)

helldriver.2306

helldriver.2306

Reaktionen
3
Ja und weiter? Geht das vielleicht ein bißchen detaillierter?

mfG

czN-Signs

czN-Signs

Reaktionen
1
Kommt wohl keine Antwort mehr :baby:

helldriver.2306

helldriver.2306

Reaktionen
3
Dann kann der Kram hier wohl zu, oder?

mfG

Hanny

Hanny

Clubmember
Reaktionen
0
Öh seit ihr schwer von Begriff :rolleyes:

Er wollte wissen, wer alles interesse an einem Mittelarmlehne hat.
Und die Leute sollen hier posten, damit man sehen kann wieviel zusammen kommen.
Wieso jetzt zumachen hier?

Na ja was solls, die Leut schaffens nicht zu kapieren um was es hier geht, wie sollen die jemals ne MAL einbauen können :rolleyes: ;)

helldriver.2306

helldriver.2306

Reaktionen
3
Schwer von Begriff ist wohl eher der Themenstarter. Ohne ne Angabe welche genau er meint wird sich wohl niemand anschließen. Da er es aber auch scheinbar nicht mehr für nötig hält hier zu schreiben habe ich auf jeden Fall kein Interesse mehr, mit so Leuten mach ich lieber keine Geschäfte...

mfG

LeonIce83

LeonIce83

Reaktionen
0
Hey an alle die Interesse haben! Man könnte sich doch mal informieren, ob mann beim :) lichen die orginal MAL billiger bekommt, wenn genug Leute zusammen kommen. Z.B. die Ausführung in Leder. Hätte da auch Interesse. Billig-Versionen kann man voll vergessen. Meine ist schon im A.....! Vielleicht kennt auch jemand ne gute aber günstigere Alternative!!!

helldriver.2306

helldriver.2306

Reaktionen
3
Ich kenn eine. Roman.

mfG

CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
502
ja an Romans preis kommt man praktisch nicht ran und selbst wenn Roman das übernehmen würde wäre vielleicht pro MAL ein Euro drin

und da lohnt der Aufwand nicht für die Ersparnis

im übrigens so teuer is die MAL im Seat nachrüstset ja nun auch nicht
bei Audi bekommt man nichtmal so nen Set und darf alles einzeln kaufen
und das ist dann natürlich nochmal einiges teurer

Cördi

Reaktionen
0
helldriver.2306 Kollege, du kannst die Sache auch mal ruhig angehen! :baby:

Wollte nur mal schauen wieviel interesse haben eine zu bestellen, damit man mal ne Anfrage starten könnte wieviel % man bei einer Bestellung bekommen könnte.

schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
@Cördi

Geh einfach mal zu einem Seat-Händler und frage unverbindlich, was er Dir für einen Preis macht wenn Du 10 Mittelarmlehen kaufst. Ich wette, dass dieser schlechter ist als der im Shop von Roman.

Und dann hat das Forum auch noch nichts davon.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Sammelbestellung für Mittelarmlehne!

Sammelbestellung für Mittelarmlehne! - Ähnliche Themen

• [Sammelbestellung] E-Exhaust - 3,5 Zoll Klappenabgasanlage mit EG-Typengenehmigung

[Sammelbestellung] E-Exhaust - 3,5 Zoll Klappenabgasanlage mit EG-Typengenehmigung: Da ich an meinem Seat Leon Cupra 300 gerne die E-Exhaust Silence 3.5 verbauen möchte und die letzte Sammelbestellung enormes Interesse geweckt...
  • BullX Downpipe sammelbestellung

BullX Downpipe sammelbestellung: Ich möchte eine Sammelbestellung auf die Beine stellen. Und zwar geht es um Bull-X VAG 1.8-2.0TSI EWG-Downpipe (für Euro 6 Modelle)...
  • 3.5" Downpipe 1.8 TSI + 2.0 TSI (ohne Allrad): Sammelbestellung

3.5" Downpipe 1.8 TSI + 2.0 TSI (ohne Allrad): Sammelbestellung: UPDATE weiter unten: Hallo, ich hatte bereits in einem anderen Thread geschrieben, dass ich mit einem Abgasanlagen Hersteller über einen Rabatt...
  • Ablagefächer Aufpolsterung (Sammelbestellung)

Ablagefächer Aufpolsterung (Sammelbestellung): Zur Sammelbestellung Aufpolstern von Ablagefächern: https://youtu.be/HB_fINOe2Uo https://youtu.be/2g6PHWwtPoE Türen: Ablagen: Kriegen wir...
  • Sammelbestellung Wärmeplüschtiere für Mikrowellen

Sammelbestellung Wärmeplüschtiere für Mikrowellen: aaaii guude zusammen, nachdem ich für Arbeitskolleginnen und Mädels hier ausm Forum schon eine Sammelbestellung durchgeführt hab mal ne Frage in...
  • Sammelbestellung Wärmeplüschtiere für Mikrowellen - Ähnliche Themen

• [Sammelbestellung] E-Exhaust - 3,5 Zoll Klappenabgasanlage mit EG-Typengenehmigung

[Sammelbestellung] E-Exhaust - 3,5 Zoll Klappenabgasanlage mit EG-Typengenehmigung: Da ich an meinem Seat Leon Cupra 300 gerne die E-Exhaust Silence 3.5 verbauen möchte und die letzte Sammelbestellung enormes Interesse geweckt...
  • BullX Downpipe sammelbestellung

BullX Downpipe sammelbestellung: Ich möchte eine Sammelbestellung auf die Beine stellen. Und zwar geht es um Bull-X VAG 1.8-2.0TSI EWG-Downpipe (für Euro 6 Modelle)...
  • 3.5" Downpipe 1.8 TSI + 2.0 TSI (ohne Allrad): Sammelbestellung

3.5" Downpipe 1.8 TSI + 2.0 TSI (ohne Allrad): Sammelbestellung: UPDATE weiter unten: Hallo, ich hatte bereits in einem anderen Thread geschrieben, dass ich mit einem Abgasanlagen Hersteller über einen Rabatt...
  • Ablagefächer Aufpolsterung (Sammelbestellung)

Ablagefächer Aufpolsterung (Sammelbestellung): Zur Sammelbestellung Aufpolstern von Ablagefächern: https://youtu.be/HB_fINOe2Uo https://youtu.be/2g6PHWwtPoE Türen: Ablagen: Kriegen wir...
  • Sammelbestellung Wärmeplüschtiere für Mikrowellen

Sammelbestellung Wärmeplüschtiere für Mikrowellen: aaaii guude zusammen, nachdem ich für Arbeitskolleginnen und Mädels hier ausm Forum schon eine Sammelbestellung durchgeführt hab mal ne Frage in...