Sag zum Abschied leise servus...

Diskutiere Sag zum Abschied leise servus... im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; 5.000-7.000 km mit dem Rad und ca. 12.000-15.000 km mit dem Auto.
  • Sag zum Abschied leise servus... Beitrag #41
5.000-7.000 km mit dem Rad und ca. 12.000-15.000 km mit dem Auto.

• Sag zum Abschied leise servus... Beitrag #42
Nicht schlecht, hab ich mir eh fast schon gedacht ;)

• Sag zum Abschied leise servus... Beitrag #43
Ich möchte mich an dieser Stelle einmal ganz herzlich für all die guten Wünsche hier im Thread und auch für die vielen privaten Mails bedanken. Ich hätte nicht gedacht, dass es hier so viel Anteilnahme gibt, wobei es ja wirklich "nur" um das verflixte Kreuz geht und um nichts lebensbedrohliches. Wirklich ein geile Community hier! :] :] :]

• Sag zum Abschied leise servus... Beitrag #44
und genau deshalb wird sie von vielen so geschätzt =)

• Sag zum Abschied leise servus... Beitrag #45
ohne das dies wieder in den Fitness / Kraftsport Bereich abdriftet, möchte ich ergänzend
noch erwähnen, daß mir auf der Reha nach der OP die Wassergymnastik sehr gut getan hat
und ich damit die besten Resultate in Sachen Beweglichkeit und Rumpfstabilisierung
erzielt habe.

Nur so nebenbei. Es gibt ja immer mal wieder in den Hallenbädern Wassergymnastikkurse
für Menschen mit Rückenproblemen.

lg Tom

Thema:

Sag zum Abschied leise servus...

Sag zum Abschied leise servus... - Ähnliche Themen

1.8 DSG, Schwerpunkt: Motor + DSG , *Ergonomie: Nachdem ich in den vergangenen Wochen das Forum überwiegend als Konsument genutzt habe, als selbst etwas zu schreiben, möchte ich nun gerne auch...
Oben