Sag zum Abschied leise servus...

Diskutiere Sag zum Abschied leise servus... im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo zusammen, da ich in letzter Zeit seit nunmehr 2 schweren Bandscheibenvorfällen nur noch begrenzt Freude an meinem Löwen hatte (zu tief und...
Leon-Klaus

Leon-Klaus

Reaktionen
2
Hallo zusammen,

da ich in letzter Zeit seit nunmehr 2 schweren Bandscheibenvorfällen nur noch begrenzt Freude an meinem Löwen hatte (zu tief und
zu hart), musste ich mich schweren Herzens entschließen, meinen "schwarzen ABT" zu verkaufen. Es war eine schöne Zeit hier im Forum: Ich habe einiges gelernt und durfte auch selbst ein wenig meines erworbenen Wissens an andere User weitergeben. Zudem habe ich einige neue Freunde gewonnen, nicht nur virtuell, sondern auch "in echt".

Also bedanke ich mich für die schöne Zeit und sage "servus miteinander..."

26.07.2011

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Sag zum Abschied leise servus... . Dort wird jeder fündig!

Andy_1P_FR_TDI

Reaktionen
0
:wave::wave:
hoffe dein Löwe bekommt einen würdigen Nachfolger ;)

dann wünsche ich dir alles gute und du kannst ja ab und an mal hier vorbeischauen um den erworbenes Wissen mit anderen zu teilen ;)

servus... ;( :wave:

Bauer

Bauer

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Mußt ja nicht ganz gehen;)

Was kommt den als Nachfolger?

Gute Besserung!;)

Andy_1P_FR_TDI

Reaktionen
0
aber Seat baut doch gar keine SUV ;)

Bauer

Bauer

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Event. kann dir Andrea ja ihre Erfahrungen vom Nissan QQ sagen;)

Leon-Klaus

Leon-Klaus

Reaktionen
2
So lange will ich aber nicht warten.

16vLöwe

16vLöwe

Reaktionen
0
QQ is bäh :D lieber nur ein Q und dann mit ner 7 dran ;)

Servus Leon Klaus :wave:

Leon-Klaus

Leon-Klaus

Reaktionen
2
Q7 ? Man muss es ja nicht gleich übertreiben... Auch ein Q5 ist nicht schlecht, vor allem, wenn er ab Kempten, Daimlerstraße 2 ausgeliefert wird. :D Aber wie gesagt: Es steht noch nicht fest.

16vLöwe

16vLöwe

Reaktionen
0
Sind beide schön ;) Aber zeig es uns wenns soweit ist :)

Spooky2109

Spooky2109

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
@julian
Du hast ja gar keine Ahnung :p :finger: :D

@klaus
Dann auch von mir alles Gute und gehen muss hier keiner wenn er ein anderes Auto fährt und jaa, den QQ kann ich wirklich empfehlen. Okay, ich hab jetzt das Topmodell (bis auf Automatik alles drin) - da klappert nix, es ist verdammt ruhig innen und von der Sitzposition/ Sicht auch alles bestens, Verbrauch auch alles im Rahmen (meiner braucht unter 7 Liter). Allerdings sind die Wartezeiten doch ziemlich lang auf nen Neuwagen ... 6 Monate. Und wie der Wagen als MJ 2012 ausschaut, weiss ich auch nicht, da ist einiges im Gespräch. Aber Crossover (SUV ist es ja nicht) fahren ist 8) ... auch wenn hier sicher viele anderer Meinung sind ;) :laughing:

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Gute Besserung Klaus, bleib uns erhalten ;) :wave:

iceman87

iceman87

Reaktionen
0
Auch von mir alles Gute!

Hoffe, du stellst uns dein neues Gefährt auch noch vor :)

Interceptor

Reaktionen
1
Das Kreuz mit dem Kreuz. Ein vernünftiger othopädischer Fahrzeugsitz ist da auf alle Fälle zu empfehlen (z.B. Recaro).
Das Klinikum Karlsbad-Langensteinbach hat den wohl erfahrensten Spezialisten i.S. Wirbelsäule, Prof. Dr. med. J. Harms - nur so als Hinweis.

Gruß
Interceptor

DerDirk

DerDirk

Clubmember
Reaktionen
13
Gute Besserung auch von mir :wave:

Ausserdem Danke für die doch recht zahlreichen Tipps und Ratschläge in diversen Freds.
Hat bei der einen oder anderen Sache echt geholfen.

Segge

Segge

Reaktionen
11
Mööönsch Klaus, hab ja mit viel gerechnet, aber nicht damit, dass du dich hier so plötzlich verabschiedest :astonish: !

Ich wünsch dir natürlich auch gute Besserung und bleib halt als Fremdfabrikatler noch ein bissl hier ;) .

Gruß Segge

Leon-Klaus

Leon-Klaus

Reaktionen
2
Dankeschööööön. Momentan ist das mit dem Kreuz schon einigermaßen OK. Nur wenn ich eine zeitlang im doch recht harten Löwen gesessen habe, musste ich feststellen, dass ich mir da auf Dauer nichts Gutes tue. Die Entscheidung fiel mir auch gewiss nicht leicht, aber manchesmal muss halt eben doch die Vernunft siegen.

Thema:

Sag zum Abschied leise servus...

Sag zum Abschied leise servus... - Ähnliche Themen

• Sag zum Abschied leise Servus ...

Sag zum Abschied leise Servus ...: Hallo liebe Forum-Mitglieder, nach (fast) 6 Jahren habe ich am 20.03.2009 meinen Seat Leon 20VT ins schöne Hessen verkauft. Ich hoffe der neue...
  • Sag zum Abschied leise Quiiiieetsch

Sag zum Abschied leise Quiiiieetsch: Tja langsam ist es soweit, ich werde meinen Löwen jetzt verkaufen, da ich es trotz aller bemühungen nicht hinbekam meinen Leon in ein Cabrio zu...
  • ola Seat Leon und Seat Ateca sagen servus aus Landshut!

ola Seat Leon und Seat Ateca sagen servus aus Landshut!: Einen wunderschönen guten Abend Wir sind neu hier und wollen uns mal vorstellen, mein Name ist Thomas komme aus der nähe von Landshut ín...
  • Na dann will ich auch mal Hallo sagen nach über einem Jahr;)

Na dann will ich auch mal Hallo sagen nach über einem Jahr;): Was soll ich sagen, lese seit Mai 2017 hier mit und habe mir schon so meinen einen oder anderen Teil gedacht, aber wer macht das nicht. Bedeutet...
  • Einfach mal Hallo sagen :) Leon Cupra 300

Einfach mal Hallo sagen :) Leon Cupra 300: Wollte auch mal Hallo sagen :) Bin seid dem 17.07.2017 stolzer Besitzer eines Leon Cupra 300 :) Hier ein paar Ausstattungsdetails: DSG...