Sägezahnbildung? Brummen bei 80km/h

Diskutiere Sägezahnbildung? Brummen bei 80km/h im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hmpf... Gehen die Radlager noch auf Garantie? Sind ja eigentlich Verschleißteile, müßte ich also dann zahlen!? MfG Patrick
  • Sägezahnbildung? Brummen bei 80km/h Beitrag #21
Hmpf...
Gehen die Radlager noch auf Garantie? Sind ja eigentlich Verschleißteile, müßte ich also dann zahlen!?

MfG Patrick

• Sägezahnbildung? Brummen bei 80km/h Beitrag #22
Bei mir wurde es für mich kostenlos getauscht.

@Flash
An der VA? Aber nur wenn man nicht bremst... :D ;)

Obae.

• Sägezahnbildung? Brummen bei 80km/h Beitrag #23
Nee Olli bei zu viel Kurvenräuberei. Hab ich selbst schon gesehen...

• Sägezahnbildung? Brummen bei 80km/h Beitrag #24
Kann ich mir nur schwer vorstellen...o.k., bei nur einer Kurvenrichtung... ;)

Der Sägezahn entsteht meines Wissens in erster Linie aus einseitiger Belastung und die ist bei wechselnden Kurven
nicht unbedingt gegeben. Aber gut, auch nicht zu 100% ausgeschlossen.

Obae.

• Sägezahnbildung? Brummen bei 80km/h Beitrag #25
Gibt es eine Möglichkeit, die Reifen abschleifen zu lassen oder ähnliches? Die Geräuschentwicklung ist ja doch ernorm :(

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Sägezahnbildung? Brummen bei 80km/h

Sägezahnbildung? Brummen bei 80km/h - Ähnliche Themen

Fahrtgeräusche ab 30km/h aufwärts: Hey :) ich fahr seit 01/23 einen Seat Leon 2l Diesel. Ich bin jetzt knapp 110k Km gefahren. Seit ein paar Wochen tritt beim fahren, ein...
Summendes Geräusch zwischen 115km/h und 130 km/h: Hallo zusammen, kurz zu meinem Auto: Seat Leon 5f fr 1.8 tsi 120.000 km Ich habe seit einer Weile Folgendes Problem: Beim fahren mit einer...
[ST] Summendes/Singendes Geräusch meistens ab 80 km/h: Hallo zusammen, vorab ein paar Infos zum aktuellen Fahrzeug: ########## Seat Leon ST 5F FL FR Ausstattung 1.8 TSI 180 PS Benziner DSG aus 04/18...
Nach zweifachen Radlagerwechsel vorne Rechts immeroch lautes schleifen+dröhnen zu hören: Hallo Freunde des Leons, ich habe ein ganz spezielles Problem, dass mich jetzt schon seit einigen Wochen beschäftigt. Eins vorweg: Ich habe das...
Brummen beim Abbiegen // Pfeiffen beim Beschleunigen /: Guten Morgen, vor zwei Wochen habe ich mir einen Seat Leon 1M 1.8t (AUQ) FR mit 110.000 km gekauft. So langsam fallen mir immer mehr Probleme am...

Neueste Beiträge

Oben