Sachs Perfomancw Kupplung PCS

Diskutiere Sachs Perfomancw Kupplung PCS im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Habe mir von Sachs eine Kuplunge bestellt wegen dem bevorstehendem Chippen die Teile also organische Beläge und Druckplatte sind angeommen aber...
  • Sachs Perfomancw Kupplung PCS Beitrag #1

mythus

Reaktionen
0
Habe mir von Sachs eine Kuplunge bestellt wegen dem bevorstehendem Chippen
die Teile also organische Beläge und Druckplatte sind angeommen aber leider kleine Infos zum einbau auf der Hülle steht was drauf edas mamnn diese bei sachs auf der HP Runterladen kann aber dort find ich nix hat jemand was dazu also eine Einbauanleitung oder so, habe sachs auch schon eine mail geschrieben dazu.
danke

• Sachs Perfomancw Kupplung PCS Beitrag #2
an sich nich schwer... getriebe wegbauen, alle scheibe und druckplatte weg, dann brauchst ein zentrierwerkzeug, scheibe drauf, druckplatte drauf festschrauben, getriebe wieder dran... evtl ausrücklager tauschen...

• Sachs Perfomancw Kupplung PCS Beitrag #3
für nen leihen is getriebe rausbauen aber nich grad einfach :D

• Sachs Perfomancw Kupplung PCS Beitrag #4
RAUS gehts immer...

• Sachs Perfomancw Kupplung PCS Beitrag #5
als leihe sollte man sowas auch nicht machen... denn wenn die falsch zentriert eingebaut wird gibts auch ne schöne unwucht!

also ich denke wenn jemand sowas selber einbauen will, wird er schon wissen was er sich da vor nimmt :D

aber getriebe raus ~ 3 Std. kupplung 20min und getriebe wieder rein ~ 4 std. also wenn man schnell is schafft mans in ca. 8 stunden, man sollte sich aber im klaren sein und wissen was zu tun ist (was und in welcher reihenfolge alles weggebaut werden muss und umgekehrt)

• Sachs Perfomancw Kupplung PCS Beitrag #6
ok danke dann las ichd as woll lieber machen das sicherer da kann ichd ann nix kaputt machen meins chrauber sagt 5 stunden arbeit

• Sachs Perfomancw Kupplung PCS Beitrag #7
an deiner stelle würde ich den erst chippen lassen und wenn dann die kupplung rutscht dann erst wechseln lassen, sonst so lang fhren bis die org. kupplung weg ist und dann erst die andere einbauen lassen

Thema:

Sachs Perfomancw Kupplung PCS

Sachs Perfomancw Kupplung PCS - Ähnliche Themen

MFA XP lite im Leon: Wie ich in meinem Umbauthread schon geschrieben habe, haben wir die MFA XP lite erfolgreich im Leon FL MJ2011 in Betrieb genommen. Da doch einige...
Leon Cupra V6 EVO III -> es geht weiter: So, nachdem ich einige Ideen nicht so umsetzen konnte wie ich wollte, und mir auch sonst noch paar Sachen dazwischen gekommen sind, werd ich im...
Tuningkupplung beim Leon TDI Topsport Part 1: Nachdem mein Leon Topsport vor mittlerweile fast 2 Jahren bei Speedbuster von 150 auf 180Ps und 400 Nm gebracht wurde, hat sich der Fahrspass fast...
Leon R-TDI by Löwenart: ACHTUNG: Überlänge! :) Auf vielfachen Wunsch werde ich jetzt auch meinen Löwen hier vorstellen. Es handelt sich um einen Seat Leon FR TDI, den...
Oben