Rüste nun auch um

Diskutiere Rüste nun auch um im Alternative Treibstoffe Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; hi, ... hat einer von euch bilder wo der Verschluß für das gas hinter dem Tankdeckel ist. habe auch interesse an autogas; war heute beim bosch...
  • Rüste nun auch um Beitrag #21
hi, ...
hat einer von euch bilder wo der Verschluß für das gas hinter dem Tankdeckel ist.

habe auch interesse an autogas; war heute beim bosch und die bieten mir die neue einspritztechniik (nicht verdampfertechnik) für 2850 euro an - inklusievem tüv, .... usw.

• Rüste nun auch um Beitrag #23
Hi
und so sieht es bei meinem Löwen aus.

Gruß Z

• Rüste nun auch um Beitrag #24
gehe mal auf meine HP...wwwlpg-now.de und dann der Reiter LPG gies seat leon....da sind einige Bilder von meinem Umbau!

• Rüste nun auch um Beitrag #25
Hallo

habe meinen Löwen auch in Unterschleißheim einbauen lassen()
bin bis jetzt ganz zu frieden damit.
Mein Anschluss ist auch hinter der Tankklappe so wie auf den Bildern vorher.
Die haben mir auch gesagt das es wo ziehmlich schwierig ist das noch zugelassen zubekommen.
Und mal erhlich möchtest du im Winter dastehen und gegen sein Auto treten um den Anschluss frei zu bekommen.

servus

winx

• Rüste nun auch um Beitrag #26
Hallo!

Hab mich jetzt auch für Autogas entschieden und war heute bei meinem Freundlichen, da die sowas selber anbieten. Der hat mir ein Angebot für 2650€ gemacht mit Gasanlage von ICom, und Tankstutzen in der Tankklappe und Tüv und Abgasuntersuchung.
ER hat auch gesagt, dass das bei Turbomotoren teurer ist, da man dort keinen Verdampfer einbauen soll sondern eine Direkte Einspritzanlage. Sonst wird die Temperatur im Motor zu hoch und das Steuergerät schaltet die Leistung runter.

Gruß Manuel

• Rüste nun auch um Beitrag #27
Hallo!

Hab mich jetzt auch für Autogas entschieden und war heute bei meinem Freundlichen, da die sowas selber anbieten. Der hat mir ein Angebot für 2650€ gemacht mit Gasanlage von ICom, und Tankstutzen in der Tankklappe und Tüv und Abgasuntersuchung.
ER hat auch gesagt, dass das bei Turbomotoren teurer ist, da man dort keinen Verdampfer einbauen soll sondern eine Direkte Einspritzanlage. Sonst wird die Temperatur im Motor zu hoch und das Steuergerät schaltet die Leistung runter.

Gruß Manuel

Unsinn, die Temperatur im Motor wird net zu hoch. Das einzige was den Turbos ansteigt, ist die Abgastemperatur aufgrund der höheren Verbrennenungstemp. Deswegen sollte man längere Vollgasfahrten vermeiden. Hat dein Umrüster schon Erfahrungen mit dem Fahrzeug gesammelt? Wäre von Vorteil. Hab es leider immer noch net geschafft mir so ein doofes Diagnosekabel zuzulegen und dann mal über Vag.com nen Vergleich zu machen:( Aber mit der Icom machste nichts verkehrt:D ...alllerdings ist der Preis ein bissel hoch. Hab damals bei meiner Icom 2450Tacken hingelegt.

• Rüste nun auch um Beitrag #28
@Ninja-Power
Ja die hatten da einen Leon stehen mit dem 20 VT der eine Gasanlage hatte. Der gehörte einem Mitarbeiter und der war sehr zufrieden damit.

Thema:

Rüste nun auch um

Rüste nun auch um - Ähnliche Themen

Kaufberatung SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST – Erfahrungen & Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich überlege gerade, mir einen SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST (Kombi) zuzulegen und wollte mal eure Einschätzungen hören. Ich habe...
Apple CarPlay - Wireless nachrüsten: Hey zusammen, mein Leon 5F (BJ 2017) hat Full-Link und kann auch Apple CarPlay. Einziger Nachteil nur via Kabelgebunde Verbindung. Gibt es eine...
[ST] Kühlwasser Verlust/Verbrauch?: Grüß euch, mein Fahrzeug (2020 Leon, 1.5 TSI, 131 PS) hat mir gestern angezeigt, das der Kühlmittelstand zu niedrig sei. Km Stand zur Zeit 82500...
[ST] Heckscheibenheizung DAB Radio Empfang: Hallo zusammen, bisher war ich stiller Mitleser. Jedoch habe ich nun ein Thema welches ich hier beim Leon 4 noch nicht gesehen habe. Seit kurzem...
[ST] Kurvenlicht ohne Nebelscheinwerfer möglich?: Hallo mein Leon Sportstourer , gekauft als Reimport 2025, hat entgegen des Kaufvertrages und Verkaufsanzeige keine Nebelscheinwerfer. Leider viel...
Oben