Rücksitzbank umlegen

Diskutiere Rücksitzbank umlegen im 1P - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 2; naja mit 1,88m wirds knapp... aba wer gern in der "Embriostellung" liegt der wird auch mit der größe ne super liegefläche haben... ich werd auf...
  • Rücksitzbank umlegen Beitrag #21
naja mit 1,88m wirds knapp... aba wer gern in der "Embriostellung" liegt der wird auch mit der größe ne super liegefläche haben... ich werd auf jeden fall ma messen , denn fuern notfall wirds sicher PERFEKT sein

aba ich bin 1,95m da wirds knapp ;)

• Rücksitzbank umlegen

Anzeige

• Rücksitzbank umlegen Beitrag #22
Nun, in einschlägigen Sportarten wird man da ohnehin recht anspruchslos, was das flexible, komfortbefreite Nächtigen in irgendwelchen Sardinenbüchsen angeht. Embrio is da schon als Luxus verpönt ;) Was ich schon so gesehen hab ... ein Kumpel von mir pennt regelmäßig im Smart z.B. - das is ambitioniert :)

Thema:

Rücksitzbank umlegen

Rücksitzbank umlegen - Ähnliche Themen

[ST] Cupra sitze und Rücksitzbank - passend im Kombi?: Nabend zusammen! Habe einen 5f 2017 ST und würde gerne die Sitze vom Cupra einbauen. Dazu ein paar Fragen, passt die Rücksitzbank aus der Limo...
Hat der Leon hinten pyrotechn. Gurtstraffer?: Beim Golf gibt es auf den äußeren Rücksitzen Gurtstraffer (pyrotechnische?), WENN man die Seitenairbags hinten nimmt. Kann man das beim Leon auch...
Konfigurator Österreich SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz: Hallo, im Seat Leon Konfigurator in Österreich lässt sich mit dem Black Paket zusätzlich "SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz" auswählen, hat...
[ST] Klackern/Rasseln/Schleifen metallisches Geräusch wenn ich vom Gas gehe - vermutlich Getriebe: Hallo, ich fahre einen Leon KL 1.5 eTSI ST aus 2020 mit DSG Getriebe. 50.000km Laufleistung, Scheckheft gepflegt. Beim fahren mit offenen...
Parkbremse löst sich teilw. schwer: Servus, ich habe immer wieder mal das Problem das mein 2018er Leon die Parkbremse nicht lösen möchte. Nachdem er wo stand und ich los will sollte...
Oben