Rücksitzbank Arretierungs-Indikator bewegt sich nicht mehr

Diskutiere Rücksitzbank Arretierungs-Indikator bewegt sich nicht mehr im 5F - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 3; Hi zusammen, mir ist aufgefallen, dass beidseitig die roten Indikatoren bei vollständigem einrasten nicht mehr „einfahren“ Hat jemand da eine...
  • Rücksitzbank Arretierungs-Indikator bewegt sich nicht mehr Beitrag #1

Johnny112

Reaktionen
1
Hi zusammen,

mir ist aufgefallen, dass beidseitig die roten Indikatoren bei vollständigem einrasten nicht mehr „einfahren“

Hat jemand da eine Abhilfe um das zu beheben ?

Danke schon mal im voraus :)

Anhänge

• IMG_3143.jpeg
    IMG_3143.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 7
Thema:

Rücksitzbank Arretierungs-Indikator bewegt sich nicht mehr

Rücksitzbank Arretierungs-Indikator bewegt sich nicht mehr - Ähnliche Themen

Kopfstütze Leon FR: Hallo zusammen, leider habe ich festgestellt, dass die Kopfstütze auf der Fahrerseite meines LEON FR einen ( ziemlich geraden) Schnitt aufweist...
Beifahrerfenster fährt nach Codierung nicht automatisch hoch: Hallo Leute! Ich habe bei einer Freundin mit einem 5F mehrere Sachen codiert. Als wir Fensterheben nach KL15 AUS codieren wollten ist uns...
Kein Travel-Assist nicht mehr erlaubt?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und kenne mich leider noch nicht so gut aus. Bei der Durchsuchung der bisherigen Beiträge habe ich...
Infotainmentsystem: Hallo zusammen, ich hoffe einer von euch kann mir helfen. Und zwar hatte ich immer ein Problem mit meinem Cupra, dass die CarPlay Funktion nur...
Montage Rücksitzbank: Hallo liebes Forum, ich habe aufgrund eines unschönen Kratzers auf dem unteren Teil der Rücksitzbank eine neue besorgt (gebraucht) und wollte...
Oben