Rückrufaktion

Diskutiere Rückrufaktion im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo zusammen, ich fahre einen Leon TDI S der aus Hollend importiert wurde ( Bj 2003 ). Von meinem Importeur bekam ich ein Schreiben, dass mein...
  • Rückrufaktion Beitrag #1

Gluecksstern

Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich fahre einen Leon TDI S der aus Hollend importiert wurde ( Bj 2003 ). Von meinem Importeur bekam ich ein Schreiben, dass mein Fahrzeug von einer Rückrufaktion ( MY 2003 ) wegen "defekter Bremsschläuche" betroffen sein. > Ich soll mich an einen Vertragshändler wenden. Weder mein Vetragshändler noch Seat Deutschland fühlt sich hier angesprochen und ich bekomme keine Antwort.
Seat NL reagiert nicht auf meine mails.... kann mir jemand weiterhelfen ???

• Rückrufaktion Beitrag #2
Hmmm

Also ich habe meinen Reimport aus Norwegen von einem Seat AH vor Ort einfach melden lassen.
Somit ist der Wagen bei Seat Deutschland registriert und ich sollte u.a. auch Rückrufaktionen mitbekommen, womit ich einfach in ein Seat AH fahren kann.

Gruß Jann

• Rückrufaktion Beitrag #3
Ruf doch direkt bei Seat Deutschland an und mach die an der Hotline rund...

• Rückrufaktion Beitrag #4
Ach ja

Was ich noch sagen wollte.
Mein AH vor Ort brauchte nur noch das Norwegische Serviceheft, das sie sich kopiert haben.

Gruß Jann

An Latan:
Wette wenn Sie bei Seat Deutschland anruft bekommt sie die Antwort sie soll ich an einen Partner (Autohaus) vor Ort wenden :D

Scheint eine Standart Antwort von denen zu sein. 8)

• Rückrufaktion Beitrag #5
@ Guecksstern

Ich habe auch einen 2003'er Leon TDI S aus Holland aber noch keinen Brief wegen der Rückrufaktion bekommen. Komisch. Wann hat du den Brief erhalten ?(
Auf'm Dorf braucht die Post manchmal etwas länger :cry:

Also ich habe den Wagen bei der deutschen Werkstatt registrieren lassen und danach war alles kein Problem mehr. Ich hatte wegen anderen Garantieschäden kein Problem mit meinem EU-Löwen ... :D

• Rückrufaktion Beitrag #6
Hallo, habe den Brief am 21.07.03 bekommen.

Was heisst registrieren lassen ??? wasn bracuht man dazu ausser einem besseren Händler als ich ihn habe ????

Kennt jemand ein gutes Seat AH in der Nähe Bad Mergentheim Crailsheim Schwäbisch Hall ??

• Rückrufaktion Beitrag #7
Das Registrieren mus ein Seat Autohaus machen.

Ein "Wald- und Wiesenhändler" kann das nicht.

Ist auch damit evtl. Garantieansprüche direkt über Seat abgerechnet werden können.

Wie ich schon sagte, mit dem Serviceheft zum Händler gehen, die kopieren das und schicken es wohl zu Seat Deutschland.

Gruuß Jann

• Rückrufaktion Beitrag #8
hat zwar mit der genannten Rückrufaktion nichts zu tun is aber interessant:

Ich habe auch den TS TDI aber noch nichts von dem hollandischen AH, bei denen ich als Kunde registriert bin, sowie von meinem Importhändler oder Seat GER gehört, wo das Auto registriert ist, auch im Internet ist nichts zu finden.

• Rückrufaktion Beitrag #9
Hier findest du mehr zum "wg. Gewährleistung Registrieren":

Thema:

Rückrufaktion

Rückrufaktion - Ähnliche Themen

[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Brauche Hilfe bei ET/Seat zu doof !!: Thread kann geschlossen werden, Felgen passen ! Herausgefunden hat`s letztendlich mein Seat-Händler mit Hilfe des "elektronischen Teilebuches"...
Kück EU-Automobile in Düren: Hallo, hier mein „Erlebnis“ Kück EU Automobile in Düren: Anfang Dezember 2002 haben wir uns für einen Torrid TDI mit 110 PS entschieden. Damals...
EU-Importe/Deutsche Fahrzeuge - Vergleich!!: Es gibt ja noch immer Leute, die behaupten EU-Importe sind schlechter als die Fahrzeuge, die beim Händler bestellt werden! Da ein Bekannter von...

Neueste Beiträge

Oben