Brauche Hilfe bei ET/Seat zu doof !!

Diskutiere Brauche Hilfe bei ET/Seat zu doof !! im andere SEAT-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Thread kann geschlossen werden, Felgen passen ! Herausgefunden hat`s letztendlich mein Seat-Händler mit Hilfe des "elektronischen Teilebuches"...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DerPfarrer

Beiträge
271
Reaktionen
21
Thread kann geschlossen werden, Felgen passen !

Herausgefunden hat`s letztendlich mein Seat-Händler mit Hilfe des "elektronischen Teilebuches" !?
Ich frage mich nur, warum nicht gleich so...

Hallo zusammen,

nachdem ich nun fast eine Stunde bei Seat Deutschland in der Warteschleife gehangen und mit insgesamt 3 offenbar völlig inkompetenten Leuten geredet habe, reicht`s mir jetzt, ihr seid meine letzte Hoffnung.

Im Teilemarkt werden Stahlfelgen der Größe 6 J 15", ET 38 mm, LK 5/100 angeboten, bisher montiert auf einem Leon Signo.

Ich wollte zunächst von meinem Händler wissen, ob die auch auf meinen Toledo Sport
TDI PD 150 PS, 2WD und EZ 11/2001 passen.

Mir wurde gesagt, ich solle mich diesbezüglich an Seat Deutschland wenden, da man wg. der Einpresstiefe keine exakte Auskunft geben könne.

Dort wurde ich von der Zentrale nach meinem Problem gefragt und Warteschleife Nr 1 war angesagt.
Nach 10 Minuten meldete sich jemand, der aber mit dieser Thematik überhaupt nichts zu tun hatte, also falsch verbunden und ab in die nächste Warteschleife.. :angry: :angry:

Wiederum etwa 10 Minuten später meldet sich der nächste Mensch, ich erneut meine Frage gestellt und bekam zur Antwort, diese Frage solle ich doch bitte schriftlich stellen :astonished:

Habe daraufhin leider etwas die Contenance verloren und mir ein wenig Luft verschafft, dass niemand in diesem Sauladen in der Lage zu sein scheint, mir diese (denke ich) lächerliche Frage zu beantworten. Unfassbar !!

Ich erhielt schließlich eine weitere Telefon-Nr., unter welcher ich ab 10 Uhr jemanden erreichen könne, der mir "ganz bestimmt" weiterhelfen könne. Wer`s glaubt... :evil:

HiJacker ist zwar der Meinung, dass die Felgen passen müßten, ist sich jedoch nicht 100 % sicher.

Kann mir dies jemand mit Sicherheit bestätigen ??

DANKE !!!!!

Habe nun die Mail-Antwort von Seat Deutschland vorliegen:

"Sehr geehrter Herr ...,

vielen Dank für Ihre E-Mail vom 28.11.2002, die wir Ihnen wie folgt beantworten möchten:

Anbei die Antwort aus der Technik:
Es sollen immer nur die Rad/Reifenkombinationen verwendet werden wie in der Fahrzeugdokumentation beschrieben.

Sorry, welche bei Ihnen eingetragen sind, kann ich nicht ersehen.
M.f.G.
Seat Informations-Service"

Toller Service, gell ?
Da kann man doch nur noch
:hammer: und :baller:
 
28.11.2002
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Brauche Hilfe bei ET/Seat zu doof !! . Dort wird jeder fündig!
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Brauche Hilfe bei ET/Seat zu doof !!

Brauche Hilfe bei ET/Seat zu doof !! - Ähnliche Themen

  • Benötige Hilfe für Alhambra Radio??

    Benötige Hilfe für Alhambra Radio??: Hallo Leute, Ich habe einen Seat Alhambra als Firmenwagen. Seit geraumer Zeit schlage ich mich schon mit dem CD/MP3 Radio (Original ) rum...
  • Benötige Hilfe für Alhambra Radio?? - Ähnliche Themen

  • Benötige Hilfe für Alhambra Radio??

    Benötige Hilfe für Alhambra Radio??: Hallo Leute, Ich habe einen Seat Alhambra als Firmenwagen. Seit geraumer Zeit schlage ich mich schon mit dem CD/MP3 Radio (Original ) rum...