Rückrufaktion beim Golf VI - Fensterheber

Diskutiere Rückrufaktion beim Golf VI - Fensterheber im VAG-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Haben die Leute bei VW eigentlich gar nichts dazu gelernt? Mal wieder geht es um den Fensterheber. Aber seht selbst...
  • Rückrufaktion beim Golf VI - Fensterheber Beitrag #1

phobos

Clubmember
Reaktionen
0
  • Rückrufaktion beim Golf VI - Fensterheber Beitrag #2
AW: Rückrufaktion beim Golf VI - Fesnterheber

VW wird dem Zulieferer aus Europa(?) die Ohren langziehen.
Die schaffen den Wechsel in einer Stunde...
Warum gab es beim 1M nie einen Rückruf? Ist ne Katastrophe. Wenn die Fensterheber und Aggregatträgerdichtungen 5Jahre halten kann man schon stolz sein.

• Rückrufaktion beim Golf VI - Fensterheber Beitrag #3
In dem Artikel hört sich das eher danach an, dass das ein Montagefehler seitens VW ist. Da dürfen die sich selbst die Ohren lang ziehen.

• Rückrufaktion beim Golf VI - Fensterheber Beitrag #4
Nieten an den Umlenkrollen... Alles fester Bestandteil des Fensterhebers.

• Rückrufaktion beim Golf VI - Fensterheber Beitrag #5
Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;).
Hast recht, das Ding wird bestimmt komplett zugeliefert.

Thema:

Rückrufaktion beim Golf VI - Fensterheber

Rückrufaktion beim Golf VI - Fensterheber - Ähnliche Themen

Ruckeln beim Anfahren 1,5eTSI DSG: Hallo Leute! Problem beim 1,5l eTSI DSG BJ25 aktuell 500km gefahren. 🥺 Auto ruckelt beim Anfahren aus dem Stand. Manchmal kaum merkbar, manchmal...
[ST] Leon FR, Getriebe schlechter als für Polo, Golf?: Hallo zusammen! Da mein Leon 1,5 Tsi FR ST 130 Ps, 6 Gang wegen eines Auffahrunfalls am Heck in die Werkstatt musste bekam ich als Leihwagen einen...
Absoluter Anfänger benötigt Hilfe beim Serviceheft: Hallo Leute, ich habe mir letzte Woche mein erstes eigenes Auto gekauft, ein Seat Leon SC FR 1.4 TSI mit 41000km. Geiles Teil. :) Der Verkäufer...
Erfahrung 1,5 TSI Leon auch im Vergleich zum Golf: GFahre seit 8 Jahren GTI, erst einen 6er, jetzt einen 7er vFL, Variante CS, alle DSG 6 Gang. Nun besagten Leon als 2. Wagen, vorher Mini Cabrio...
VW Golf 7 Facelift vorgestellt: Gestern wurde das Facelift vom Golf 7 vorgestellt. Auch hier gibt es Äußerlich nur Dezente Änderungen. Wie beim Leon...
Oben