Rückleuchten brechen ständig

Diskutiere Rückleuchten brechen ständig im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; AW: Rückleuchten brechen ständig ! Hallo schmpa, eine Leuchte (siehe Foto) ist ja schon komplett gebrochen und die rechte Leuchten (Beifahrer)...
  • Rückleuchten brechen ständig Beitrag #21
AW: Rückleuchten brechen ständig !

Hallo schmpa,

eine Leuchte (siehe Foto) ist ja schon komplett gebrochen und die rechte Leuchten (Beifahrer) hat an der selben Stelle bereits Bruchrisse :(

Gruß,
Martin

• Rückleuchten brechen ständig Beitrag #22

Hey,
sorry das ich den alten Thread jetzt nochmal ausgrabe aber ich habe ein ähnliches Problem.
Mein Leon ist jetzt 8 Monate alt und auf dem rechten Rücklicht bilden sich auf dem Glas überall Haarrisse. Stört mich bis jetzt nicht wirklich, hab nur Angst das sie irgendwann größer werden und das dann doch noch zum Problem wird. (Zur Info, habe den 1,2l TSI Ecomotive, BJ 2012 mit den LED Rückleuchten)
Da ich laut meiner Longlive-service Anzeige sowieso in ca. 3 Monaten zur Inspektion muss wollte ich solange noch warten und es dann mal ansprechen, sollte doch auf Garantie laufen, oder ?

Gruß,
Richy

• Rückleuchten brechen ständig Beitrag #23

Natürlich. Reklamieren bitte bei Seat !

Thema:

Rückleuchten brechen ständig

Rückleuchten brechen ständig - Ähnliche Themen

Rost- und Gammelvorsorge gegen geplante Obsoleszenz?: Eine kurze/lange Vorgeschichte: Ich hatte ja schon hier einige Beiträge gepostet, da ich selber seit letzter Woche BEsitzer eines SEAT LEON KL8...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Original Seat in Tuning Seat ;): Moin, Erstmal eine kleine Geschichte vorweg :D Ich musste mir Anfang letzten Jahres ein neues Auto zulegen da mein alter Opel ein Motorschaden...
[ST] Der Technikgraue Langstreckenbomber: Dann hau ich auch mal ein freundliches Servus in die Runde und stelle mal hier mein "neues" Gefährt vor. Und natürlich die Entwicklung, sowohl...
[5D] Blauer Leon Style 1.4 TSI 103 kW: Hallo zusammen, es ist nun annähernd 10 Monate her, dass ich meinen Löwen abholen durfte (bestellt am 03.06.2013, Abholung auf den Tag 1/2 Jahr...
Oben