Ruckeln nach Start für 15 Sekunden

Diskutiere Ruckeln nach Start für 15 Sekunden im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; kommt mir auch irgendwie sehr bekannt vor...mir säuft der mitunter morgens auch manchmal fast ab weil dann plötzlich kein gas kommt :rolleyes...
  • Ruckeln nach Start für 15 Sekunden Beitrag #21
kommt mir auch irgendwie sehr bekannt vor...mir säuft der mitunter morgens auch manchmal fast ab weil dann plötzlich kein gas kommt :rolleyes:
aber das ist ja schonmal nen anhaltspunkt...

@markus: hast du noch den offenen luffi drin? oder war der dem gasumbau gewichen? weil ich hab ja noch den offenen luffi und da ist die drosselklappe ja eh mehr "belastungen" ausgesetzt...

• Ruckeln nach Start für 15 Sekunden Beitrag #22
gehts oft ;)

wieder mal richtig vermutet =) :D

• Ruckeln nach Start für 15 Sekunden Beitrag #23
@ Falke...ne ich hab nur nen K&N PLattenfilter drin der seit ca 30.000 net gesäubert wuirde...das werd ich die Tage auch mal machen...der offene war nur ca. 10.000 drauf...

Thema:

Ruckeln nach Start für 15 Sekunden

Ruckeln nach Start für 15 Sekunden - Ähnliche Themen

Motor ruckelt nach Start für ca 10-15 Sekunden: Hallo, bin neu hier und habe sofort mal ein Problem. Habe einen Seat Leon 1,4TSI Bj 07/11. Seit geraumer Zeit habe ich jeden morgen wenn ich...
na dem starten für 15 Sekunden leichtes heulen zu hören...: Hallo, seit 2 oder 3 Wochen beobachte ich nach dem Starten immer öfters das im Motorraum ein leichtes heulen oder Pfeifen zu hören ist. Es hört...
Kaltstartruckeln, Absterben des Motors beim 1.8T: Hi zusammen! Habe vorhin noch einige Themen zum Suchbegriff "Ruckeln" durchgelesen und bin leider nicht schlau geworden. Das Problem habe ich...
"Ruckeln", unruhiger Motorlauf nach dem Anlassen: Nachdem es mir schon vor einigen Wochen aufgefallen ist (beim Rückwärtsfahren vom Hof), heute wieder... Ich mache den Wagen an, er ist "kalt"...

Neueste Beiträge

Oben