Ruckeln beim 20VT

Diskutiere Ruckeln beim 20VT im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; @wintermute: Hattest Du nen K&N-Filter verbaut? Hab mal gehört, dass der dem LMM nicht zuträglich ist.
  • Ruckeln beim 20VT Beitrag #41
@wintermute:

Hattest Du nen K&N-Filter verbaut? Hab mal gehört, dass der dem LMM nicht zuträglich ist.

Thema:

Ruckeln beim 20VT

Ruckeln beim 20VT - Ähnliche Themen

Drehzahlsprung beim Gangwechsel: Hallo, Ich habe seit Dezember einen Leon 3 St, 1.8 Tsi mit Dsg, bj 18, ca. 81t km. Bin heute das erste mal mit meiner Fahrgemeinschaft zur Arbeit...
[ST] Der ST Cupra 4Drive mit dem kaputten Differenziallager.: Kleine Zusammenstellung zu meinem 2017 ST 4Drive ohne Opf und 6 Gang DSG Anfang des Jahres sollte es nur ein kleiner Umbau werden, mit Eibach...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Klappern von der Hinterradachse: Moin zusammen, ich habe seit ca. 4-6 Wochen ein Geräusch, welches mich irgendwann noch in den Wahnsinn treibt. Es hört sich an, wie ein...
[SC] Motor springt manchmal nicht an: Hallo, ich habe ein etwas merkwürdiges Problem mit meinem Leon SC (5F) 2.0 TDI (184 PS) Baujahr 2014. Und zwar springt der Motor teilweise...
Oben