RRZ-Treffen

Diskutiere RRZ-Treffen im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Jo stimmt :D war auf jeden Fall ganz geil gestern (bis auf die Temperatur ^^)
  • RRZ-Treffen Beitrag #81
Jo stimmt :D

war auf jeden Fall ganz geil gestern (bis auf die Temperatur ^^)

• RRZ-Treffen

Anzeige

• RRZ-Treffen Beitrag #82
Hey kommt doch mal Freitags ab 20 Uhr zum RRZ (Am Festival Garden ganz hinten durch wo auch die Ausfahrt ist) . Da treffen sich immer die Subracer und neue Gesichter sind gerne gesehen :)

Ps: Besonders Seatfahrer/innen die sind momentan sehr in der unterzahl :(

• RRZ-Treffen Beitrag #83
Haben die was mit Subway zu tun, oder woher kommt der Name?

• RRZ-Treffen Beitrag #84
hey ne hat nix mit subway zu tun^^ ehrlich gesagt ka,musste am besten mal den vorstand über die hp oder fb kontaktieren,weil ich bin noch nit so lange da bei und habe mir da zu noch keinen kopf gemacht^^

Thema:

RRZ-Treffen

RRZ-Treffen - Ähnliche Themen

Kolonne zur StreetCulture Carfreitag (22.04.): So noch gute 6 Wochen bis zur StreetCulture. Wer aus NRW fährt noch runter? Aktueller Stand ist: Kevin (6L) ibidriver88 (6L) Pascal1087 (6L)...
03.04.2010 - Saisoneröffnung in Ahlen - TuneUp Meeting auf der Zeche: Jetzt ist es soweit, das erste von drei markenoffenen TuneUp Meetings in 2010 ist offiziell: Am 03.04.2010 feiern wir in Ahlen von 14:00 Uhr bis...
3. Int. Seat Bodensee Treffen 2005 in Bregenz - ABGESAGT!: Hallo liebe Forumgemeinde Die Nachricht die ich euch mitteilen muss ist etwa so schlecht wie das Wetter das hier in der Schweiz seit den letzten...
Oben