RRZ-Treffen

Diskutiere RRZ-Treffen im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; AW: RRZ-Treffen (11.07.2010) Wer schaffts denn am 15.08.? Wir werden für Interessierte auch nochmal die Kolonnenfahrt nach Bitburg vorstellen...
  • RRZ-Treffen Beitrag #61
AW: RRZ-Treffen (11.07.2010)

Wer schaffts denn am 15.08.? Wir werden für Interessierte auch nochmal die Kolonnenfahrt nach Bitburg vorstellen, also sprich die Strecke, die wir fahren werden!

1. Der_Steve + Die Very

Edit: das ist nicht die Kolonne ab CentrO!

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Morgen 15:00 RRZ, Dachparkplatz! Wer ist am Start?

Zuletzt bearbeitet:
  • RRZ-Treffen

Anzeige

• RRZ-Treffen Beitrag #62
AW: RRZ-Treffen (15.08.2010)

Regnet;(

• RRZ-Treffen Beitrag #63

Hat hier gerade angefangen zu regnen, also nicht Dachparkplatz, sondern P4!

Gruß Der_Steve

• RRZ-Treffen Beitrag #64

hi...

wieviele komme denn immer zum RRZ? Wenn das Wetter mitspielt komme ich vielleicht auch mal rum :D

• RRZ-Treffen Beitrag #65

Das ist recht unterschiedlich. Da heute Tuningdays sind und es regnet denk ich mal ca. 10!

Nächster Termin ist der 12.09.2010 ab 15:00!

12.09. ab 15:00! Wer kommt?

Zuletzt bearbeitet:
  • RRZ-Treffen Beitrag #66
AW: RRZ-Treffen (12.09.2010)

Bin schon auf´m anderen Treffen;)

• RRZ-Treffen Beitrag #67

ich denke mal ich bin wieder dabei :]

• RRZ-Treffen Beitrag #68

Verena und ich waren gerade im RRZ! Heute ist verkaufsoffener Sonntag und deshalb ist der Trödelmarkt um eine Woche nach hinten verschoben worden, heißt am 12.09. ist Trödelmarkt. Im Parkhaus sind Verkaufsstände und der Dachparkplatz ist der einzige befahrbare Parkplatz wenn Trödelmarkt ist. Deshalb disponieren wir um! Wir treffen uns um 15:00 an der "Neuen Haarzopfer Mitte" (2,1 km vom RRZ entfernt) wie immer ab 15:00!

Adresse:

Neue Mitte Haarzopf
Fulerumer Straße 221
45149 Essen

Das Einkaufszentrum besteht erst seit Ende 2008 und ist nicht in jedem Navi hinterlegt. Trotzdem dürfte der Bau nicht zu übersehen sein!

Essen und Trinken:
Wir können auch dort essen & trinken. Zur Verfügung stehen 2 Bäckereien, 2 Schnellimbisse, 1 Restaurant und wenn das Wetter gut ist auch ein Eiscafé!

Hab auch wieder ne Semi-Professionelle Zeichnung angefertigt! :laughing:

Also ihr müsst am Gebäude vorbei fahren und direkt dahinter ist der Parkplatz!

Ich sag nur Google Maps und Copyright 2010 8)

Gruß Der_Steve

Zuletzt bearbeitet:
  • RRZ-Treffen Beitrag #69

An dem Sonntag ist 1/4 Meile Schwarze Heide leg es lieber eine Woche nach hinten.

• RRZ-Treffen Beitrag #70

@Der_Steve
verlink das Bild bitte...
Es ist etwas groß ;)

edit:

Zuletzt bearbeitet:
  • RRZ-Treffen Beitrag #71

wenn wetter und so mitspielt komme ich auch mal vorbei.

• RRZ-Treffen Beitrag #72

Am 20.09.2009 haben wir uns zum ersten Mal getroffen. Zum 1. Geburtstag des RRZ-Treffens sollten wir mal versuchen ALLE die jemals an RRZ-Treffen teilgenommen haben zusammen zu trommeln und am 10.10.2010 quasi als "Jubiläums-Ausgabe" das Treffen in großer Form machen. Ich habe alle Posts in allen Foren nochmal durchgelesen (Ja, mir ist langweilig -> leider Krankenschein) und eine Liste aller Teilnehmer der RRZ-Treffen erstellt. Bitte sagt mir, ob ihr an unserer "Jubiläums-Ausgabe" teilnehmt und ob wir was gemeinsam machen sollen (Bowling, Billiard, etc.).

Name ------------------------ Teilnahme am 10.10. ----------- Unternehmung

anno
AxelStyler
Bad-Cordi
Batyda --------------------------- X ------------------------------------- Bowling
Bauer
Black is beautiful
Bonetti
Cuprafahrer
cupramike
Der_Steve + Die Very ------------ X ------------------------------------ Bowling
derimp
dr.chiller (jetzt Kevin)
Dragon-Skull
E-Town Tuning
fbN
fcm_un
feuerkopf
Heizoel Bomber
Hix
ibidriver88
ibifahrerin89
Jax
Leon Style
leon_tdi
LeonCupRacer
Marcnesium
matti
Mr.IbizaFR
]mythos
NRWGirl
Pascal1087
PeviL
psyke --------------------------------------------------------------------------------
Razer 2.3v5 / R-Wave
Schaedelmeister
schumi
Seatbunny
Skybiza
snake_tde
STREETPIRAT
Sven-Leon
SweetKitty
tk23
Tomi6l
Volcano
wafer

46 Besucher insgesamt!

Ihr könnt gerne hier antworten, oder per PN, den Rest trage ich dann hier ein!

Gruß Der_Steve

Zuletzt bearbeitet:
  • RRZ-Treffen Beitrag #73

Hmmmm ?( ma' guck'n :D

• RRZ-Treffen Beitrag #74
AW: RRZ-Treffen (10.10.2010)

keiner mehr?

Name ------------------------ Teilnahme am 10.10. ----------- Unternehmung

anno
AxelStyler
Bad-Cordi
Batyda --------------------------- X ------------------------------------- Bowling
Bauer
Black is beautiful
Bonetti --------------------------- X ------------------------------------- Bowling
Cuprafahrer --------------------- X ------------------------------------- Bowling
cupramike
Der_Steve + Die Very ------------ X ------------------------------------ Bowling
derimp
dr.chiller (jetzt Kevin)
Dragon-Skull
E-Town Tuning
fbN
fcm_un
feuerkopf
Heizoel Bomber
Hix -------------------------------------------------------------------------------------
ibidriver88
ibifahrerin89
Jax
Leon Style
leon_tdi
LeonCupRacer
Marcnesium ----------------------------------------------------------------------
matti
Mr.IbizaFR
mythos
NRWGirl
Pascal1087
PeviL
psyke --------------------------------------------------------------------------------
Razer 2.3v5 / R-Wave
Schaedelmeister
schumi
Seatbunny
Skybiza
snake_tde
STREETPIRAT
Sven-Leon
SweetKitty ---------------------- X ------------------------------------------- Bowling
tk23
Tulpenknicker
Tomi6l
Volcano ------------------------- X ------------------------------------------- Bowling
wafer

47 Besucher insgesamt!

Ihr könnt gerne hier antworten, oder per PN, den Rest trage ich dann hier ein!
Ich brauche bis 3 Tage vorher bescheid, damit ich genug Bahnen und Tische reservieren kann!

7 Teilnehmer
7 x Bowling
0 x Billiard

Gruß Der_Steve

Zuletzt bearbeitet:
  • RRZ-Treffen Beitrag #75

Bowling :D

• RRZ-Treffen Beitrag #76

Kommen wenn da nur Spontan, also erstmal NEIN

• RRZ-Treffen Beitrag #77

Am 21.11 wetterunabhängig auf P4. Wegen der frühen Dunkelheit hat man dort wenigstens Licht von oben! Wer kommt denn dieses Mal vorbei?

Gruß Steve

Zuletzt bearbeitet:
  • RRZ-Treffen Beitrag #78
AW: RRZ-Treffen (21.11.2010)

Ich meld mich mal an und hoffe das ich es auch mal schaffe :)
hab es schon so oft versucht und habs dann entweder verpennt oder es ist mal wieder was dazwischen gekommen :-(

• RRZ-Treffen Beitrag #79
Nach fast einem Jahr wieder da! Das RRZ-Treffen lebt wieder, größer denn je und ab sofort markenoffen. Jeden Freitag Abend 19:30 auf P4 :wave:

Zum Beispiel heute Abend :D

Zuletzt bearbeitet:
  • RRZ-Treffen Beitrag #80
sind schon 2 jahre;)

Thema:

RRZ-Treffen

RRZ-Treffen - Ähnliche Themen

Kolonne zur StreetCulture Carfreitag (22.04.): So noch gute 6 Wochen bis zur StreetCulture. Wer aus NRW fährt noch runter? Aktueller Stand ist: Kevin (6L) ibidriver88 (6L) Pascal1087 (6L)...
03.04.2010 - Saisoneröffnung in Ahlen - TuneUp Meeting auf der Zeche: Jetzt ist es soweit, das erste von drei markenoffenen TuneUp Meetings in 2010 ist offiziell: Am 03.04.2010 feiern wir in Ahlen von 14:00 Uhr bis...
3. Int. Seat Bodensee Treffen 2005 in Bregenz - ABGESAGT!: Hallo liebe Forumgemeinde Die Nachricht die ich euch mitteilen muss ist etwa so schlecht wie das Wetter das hier in der Schweiz seit den letzten...
Oben