RRZ-Treffen

Diskutiere RRZ-Treffen im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Guten Morgen liebe Forumsgemeinde, seit einigen Monaten treffen sich einige SEAT-Fahrer regelmäßig am RRZ (Rhein Ruhr Zentrum - Mülheim an der...
  • RRZ-Treffen Beitrag #1

Der_Steve

Gast
Guten Morgen liebe Forumsgemeinde, seit einigen Monaten treffen sich einige SEAT-Fahrer regelmäßig am RRZ (Rhein Ruhr Zentrum - Mülheim an der Ruhr). Habs irgendwie vergessen hier zu posten. Also bisher lagen wir immer so bei 6-10 Fahrzeugen. Die Treffen finden 1 x pro Monats statt, immer am 3. Sonntag im Monat. Der nächste Termin ist der 20.02. Beginn 15:00 ich hoffe mal mit Beteiligung ausm Leon-Forum. Wenn das Wetter gut ist wird sich auf P2 vor den KARSTADT Arkaden (Dachparkplatz) getroffen. Bei schlechtem Wetter sieht man sich auf P4 (überdacht).

Gruß Der_Steve

Zuletzt bearbeitet:
  • RRZ-Treffen

Anzeige

• RRZ-Treffen Beitrag #2
AW: RRZ-Treffen (22.11.2009)

Ein paar Leons wären auch mal gut. Dann bekommt mal endlich der Stefan Konkorentz!

• RRZ-Treffen Beitrag #3

Um 18:00 machen wir ein spontanes Treffen und erläutern für Wissbegierige wie es rund ums SEAT Meeting Ruhrpott aussieht!

Gruß Der_Steve

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Wollte nur nochmal in Erinnerung rufen, das es diesen Sonntag wieder soweit ist! Wie immer ab 16:00 - vor den KARSTADT Arkaden, bei schlechtem Wetter auf P4!

würde mich auch über unsere CentrO-Truppe freuen. Hab euch ja gesagt, das es sowas gibt ;)

Gruß Der_Steve

Zuletzt bearbeitet:
  • RRZ-Treffen Beitrag #4

Wieviele kommen?

• RRZ-Treffen Beitrag #5

schwer zu sagen. Denke mal so 8-10, allerdings werden einige evtl. etwas später kommen, weil die noch zur Zeche fahren um 15:00 und Fotos machen wollen. Je nach Wetter halt. Da es regnen soll, werden wir uns auf P4 treffen und dann hat sich der Fotoshoot wohl auch erledigt... man wird sehen!

Also nächstes RRZ-Treffen am 20.12. ab 16:00 auf P4. Es können auch gerne mehr ausm Leon_Forum kommen als nur Schattenparker ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • RRZ-Treffen Beitrag #6
AW: RRZ-Treffen (20.12.2009)

Hey leute,

da ich auch aus MH komme und den wagen grade erst hab schau ich malo das ich kommen kann

• RRZ-Treffen Beitrag #7

freut mich, das es mehr Verstärkung gibt! Daumen hoch

• RRZ-Treffen Beitrag #8

Wenn ich am Sonntag abend keine Vorlesung halten muß, werde ich mal vorbeifliegen. Falls ich Euch nicht finde, habe ich ja noch Steve´s Tel-Nr.

• RRZ-Treffen Beitrag #9

Wir werden denke ich nur ca. 1-2 Std. am RRZ bleiben und dann machen wir alle nen Schnee-Fotoshoot. Kenn da ein abgelegenes Plätzchen, das nie gestreut wird. Da fahr ich nachher auch noch mal vorbei ;)

• RRZ-Treffen Beitrag #10

mal sehen vieleicht kommen wir auch, aber wenn dann nur mit dem vr6 meiner bleibt stehen.

• RRZ-Treffen Beitrag #11

moin moin, hab einen Vorschlag:

die Fotoshoot Leute treffen sich am besten etwas früher. Die Svenja hat da schon recht mit der Dunkelheit. Würd sagen, das wir uns am besten gegen 14:30 auf der "Alten Hatzper Str. 12" treffen. Dort befindet sich das völlig weiße Feld. Verena und ich sind dann auf jeden Fall schon vor Ort! Im Anschluss fahren wir dann alle gemeinsam zum RRZ, so das wir um 16:00 am RRZ sind und uns mit den anderen treffen.

Gruß Der_Steve

• RRZ-Treffen Beitrag #12

Also wir kommen nicht liegt viel zu viel Schnee.

• RRZ-Treffen Beitrag #13

Ich fands heute mal wieder sehr schön und die Atmosphere + das gedrifte hat schon Bock gemacht (auch wenn der 6J nicht ganz so gut geht... :D ). Alles in allem aber wieder ein sehr gelunges Treffen mit einem neuen Gesicht. Mit 13 Fahrzeugen heute trotz der Witterung neuer Rekord :thumbsup:

Wünsche euch allen frohe Weihnachten und nen guten Rutsch ins neue Jahr! Wir sehen uns dann am 17.01.2010 wieder. Bis später dann.

Gruß Der_Steve

• RRZ-Treffen Beitrag #14

Nabend,

aufgrund meines übermäßigen Alkoholkonsums die nacht, konnte ich leider nich kommen. Wa einfach nich in der lage zu fahren :-(

• RRZ-Treffen Beitrag #15

Ihr wart aber mutig !

Ich habe es mir bei dem Wetter erspart, loszufahren !

• RRZ-Treffen Beitrag #16

ick fands schadö das du net da warst bin zwar max 130 gefahren aber das geht auch :wave:

• RRZ-Treffen Beitrag #17

am 17.01. ists wieder soweit! Interesse?

*hochhol* am 17.01. ist wieder RRZ. Wir brauchen mehr LEON´s ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • RRZ-Treffen Beitrag #18
AW: RRZ-Treffen (17.01.2010)

*Titelangepaßt* ;)

• RRZ-Treffen Beitrag #19

thx, konnte ich leider nicht editieren ?(

Können wir denn nun mit ein paar Löwen rechnen? :D

• RRZ-Treffen Beitrag #20

thx, konnte ich leider nicht editieren ?(
Müsste normalerweise problemlos gehen.
Einfach in deinem Startbeitrag auf "Edit" drücken und dann auf "erweitert".
So solltest du auch den Titel anpassen können, da du ja das Thema erstellt hast.

Thema:

RRZ-Treffen

RRZ-Treffen - Ähnliche Themen

Kolonne zur StreetCulture Carfreitag (22.04.): So noch gute 6 Wochen bis zur StreetCulture. Wer aus NRW fährt noch runter? Aktueller Stand ist: Kevin (6L) ibidriver88 (6L) Pascal1087 (6L)...
03.04.2010 - Saisoneröffnung in Ahlen - TuneUp Meeting auf der Zeche: Jetzt ist es soweit, das erste von drei markenoffenen TuneUp Meetings in 2010 ist offiziell: Am 03.04.2010 feiern wir in Ahlen von 14:00 Uhr bis...
3. Int. Seat Bodensee Treffen 2005 in Bregenz - ABGESAGT!: Hallo liebe Forumgemeinde Die Nachricht die ich euch mitteilen muss ist etwa so schlecht wie das Wetter das hier in der Schweiz seit den letzten...
Oben