roz 98-roz95

Diskutiere roz 98-roz95 im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Was Du gesehen hast ist kein ROZ sondern MOZ Guckst Du auch Hier
  • roz 98-roz95 Beitrag #21
Original von Plextor81
ich hätte dazu mal ne frage und zwar komm ich gerade aus florida vom urlaub zurück und da hab an der tanke geshen das die nur ROZ 87 89 und 93 haben dann entspricht dennen ihr bestes benzien gerade mal unserem normalen. ich hab zwar dort keinen seat gesehn aber genug a 4 1.8 T was meint ihr dazu ?

Was Du gesehen hast ist kein ROZ sondern MOZ

Guckst Du auch

• roz 98-roz95

Anzeige

• roz 98-roz95 Beitrag #22
da schau her ich danke. Ich bild mir nur ein ich hab auf der säule roz gelesen aber kann sein ich hab mich vertan

Thema:

roz 98-roz95

roz 98-roz95 - Ähnliche Themen

Cupra 300 Super 95: Guten Abend Leute, seit Monaten beschäftige ich mich mit dem Seat Leon Cupra ST 300 4Drive OPF. Es wird ja empfohlen 98 Oktan zu tanken doch die...
Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
Beschleunigungsklingeln 5F 1.2 TSI: Hallo, ich besitze eine Leon 5F8 ST aus dem Baujahr 2014 mit dem EA211 1.2 TSI CJZA 105 PS. Nach einer Laufleistung von 120.000 km klingelt er...
Falsche Heckklappendämpfer?!: Hallo allerseits, meine Partnerin hat sich im Dezember einen 2014er Leon 1.4 TSI 5 Türer gekauft, soweit sehr, sehr gut in Schuß (>80tkm aus 1...
FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Oben