rostflecken beseitigen, wie?

Diskutiere rostflecken beseitigen, wie? im Fahrzeugpflege Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; hi liebe leongemeinde. ein kumpel von mir hat auf seinem dach ein paar kleine rostflecken. noch nicht sichtbar aber der lack wirft schon blasen...
  • rostflecken beseitigen, wie? Beitrag #1

andre16v

Reaktionen
0
hi liebe leongemeinde.

ein kumpel von mir hat auf seinem dach ein paar kleine rostflecken. noch nicht sichtbar aber der lack wirft schon blasen.

nun will er sein dach folieren lassen. wie muss er oder wie müssen wir bei der besteitigung vom rost vorgehen,
damit der rost nicht wieder kommt und die folie drauf kann.

also abschleifen is klar aber was dann? spachteln, füllern etc ???

ne kleine reinfolge wäre ganz nett.
vielen dank schonmal im vorraus

• rostflecken beseitigen, wie? Beitrag #2
Roststellen komplett,damit meine ich auch gründlichst vom Rost befreien.
Danach die Stellen fein säuberlich ringsrum ausschleifen.
Anschliessend bissel Spachteln-> Schleifen dann etwas Grundierung/Füller auftragen,wieder gut Schleifen anschliessend Lackieren.
Gut Trocknen lassen(mehrere Tage)dann ab zum Folieren.

• rostflecken beseitigen, wie? Beitrag #3
vielen dank schonmal. werd das mal so weiter geben

Thema:

rostflecken beseitigen, wie?

rostflecken beseitigen, wie? - Ähnliche Themen

Anja_FR - nein, kein frauentypischer Leon FR 1.4 in Nevada Weiß ;-): So, nun wird es wirklich Zeit für eine kleine Präsentation meines Löwen, den ich seit 03/2017 mein Eigen nennen darf. Ich habe im Forum einige...
Umbauprojekt, Mein Seat Leon 1.8 20V T :): Hallo erstmal :) Ich heiße Patrick und komme aus Badisch-Sibirien. Für Leute, die denen diese Ausdrucksweise nicht sagt: Norden von Baden...
[5D] 18 Zoll großer Titan – 140 Pferde stark – im nevadaweißen Gewand mit Panoramablick: Hallo zusammen, 145 Tage des Wartens waren für mich am 16.10.2013 vorbei, als ich endlich meinen „Neuen“ in Empfang nehmen durfte. Kurz nochmal...
Und wieder geht einer...: So, morgen früh ist´s soweit, time to say goodbye. Ein 2001er "Rucksacklöwe" (Toledo) 110PS TDI Signo... Bin nach dem "erfolgreichen" Schrotten...
Black Jack V.2: Hey Di Ho ... zur Kurzen auffrischung ;) Das Hat sich seit dem Kauf getan... So sah er im Mai 09 aus (2 Monate nach Kauf) Die ersten Paar...
Oben