Rookie-Cup, wer hat Lust?

Diskutiere Rookie-Cup, wer hat Lust? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Ja, aber der klingt sogar gut. Dieses Jahr ist er in der Multimedia Klasse gestartet. Das wird aber off Topic jetzt.
  • Rookie-Cup, wer hat Lust? Beitrag #41
Ja, aber der klingt sogar gut. Dieses Jahr ist er in der Multimedia Klasse gestartet.

Das wird aber off Topic jetzt.

Thema:

Rookie-Cup, wer hat Lust?

Rookie-Cup, wer hat Lust? - Ähnliche Themen

[ST] Probleme mit Autohaus, wie original Scheinwerfer erkennen: Hi Leute, ich habe mir vor einigen Wochen einen gebrauchten Leon Fr bei einem Händler gekauft, da solllte unter anderem der Scheinwerfer noch...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
[ST] Der ST Cupra 4Drive mit dem kaputten Differenziallager.: Kleine Zusammenstellung zu meinem 2017 ST 4Drive ohne Opf und 6 Gang DSG Anfang des Jahres sollte es nur ein kleiner Umbau werden, mit Eibach...
Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
Oben