Rookie-Cup, wer hat Lust?

Diskutiere Rookie-Cup, wer hat Lust? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Wer von euch Hifi-Fans hätte denn mit Lust bei einen Rookie-Cup mitzumachen? Es soll dabei nur um den Spass gehen, und man hätte gleich wieder...
  • Rookie-Cup, wer hat Lust? Beitrag #1

Heiko

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Wer von euch Hifi-Fans hätte denn mit Lust bei einen
mitzumachen? Es soll dabei nur um den Spass gehen, und man hätte gleich wieder ein überregionales Treffen.Austragungsort und Termin( die neuen stehen noch nicht) sind mir eigentlich egal....

• Rookie-Cup, wer hat Lust? Beitrag #2
Tja wenn ich die Anlage fertig habe eiiiiiiiigentlich schon ... aber ich hab (in der Autohifi) glaubich das Reglement gelesen ...da stand was von ..man braucht den Kaufbeleg dass man die Sachen bei nem (deutschen) Fachhandel gekauft hat ?(

Wie soll ich das jetzt verstehn ?? ... Wenn ich bei caraudiodiscount in München einkauf darf ich net mitmachen oder wie ?(

EDIT: Nein genau ... zum UvP muss man die Dinger gekauft haben oder den durchschnittlichen Verkaufspreis.. und wenn ichs einwenig günstiger gekriegt habe dann darf ich net mitmachen ?(

• Rookie-Cup, wer hat Lust? Beitrag #3
dabei

ich mach mit macht mal nen vorschlag wann und wo
und wie

gruß
torsten

• Rookie-Cup, wer hat Lust? Beitrag #4
die neuen Termine müsste mario recht früh in Erfahrung bringen können.

• Rookie-Cup, wer hat Lust? Beitrag #5
Heiko ... wie issen das jetz mit den Kaufbelegen ?

Da steht ja auf der webpage eine ganze Seite voll mit Sachen drüber wegn Kaufbelege u.s.w. aaaber in der autoHifi war ja auch der A3 drinnen von der Frau die ihre Helix Sachen auch beim Werkabverkauf günstig erworben hat ... die ja anscheinend was im Rookie Cup gewonnen hat .... :rolleyes:

• Rookie-Cup, wer hat Lust? Beitrag #6
so weit ich das weiß gilt folgendes:
Die Belege dienen dazu, das man net "heiße Ware" hat.An sonsten gelten beim Wettbewerb die unverbindlichen Preisempfehlungen der Hersteller.

Also eigentlich keine Probleme mit einer Teilnahme

• Rookie-Cup, wer hat Lust? Beitrag #7
also zählt am Ende bei der Summe für 1.500€ die UVP .. wenn ich z.b. 1200 bezahlt hab die UVP aber 1700 is dann bin ich net in der 1500er Kategorie, right ?

P.S. Zählt das Aura mit Line-In Modifikation auch oder zählt das mit 0 € :rolleyes: .. das bleibt vorerst drinnen, denn ich denk mit dem Line-In und dem Line-Out den ich noch zubasteln werde (hab schon 3,6V outputs gefunden auf der platine) dürfte es auch zu einen ordentlichen Klang kommen...

• Rookie-Cup, wer hat Lust? Beitrag #8
richtig!

Das Aura dürfte als Serienradio nicht in die Summe reinfallen, aber sicher bin ich mir da nicht.

• Rookie-Cup, wer hat Lust? Beitrag #9
Wäre auch interessiert.
Gibts da auch einen reinen DB-Wettbewerb?

Will eigentlich bloss "Drücken" :D :D

• Rookie-Cup, wer hat Lust? Beitrag #10
da müsste man sehen , ob es einen kombinierten Wettbewerb gibt.Das also db-Drag und Sound-Off stattfindet.Da kann dann jeder starten wo er möchte.

• Rookie-Cup, wer hat Lust? Beitrag #11
Hab grad wenig Zeit aber ich werde ein wenig Licht ins Dunkel bringen am WE. Das Problem ist nur das diese Saison um ist. Nächstes Jahr gehts weiter. Nächstes WE ist in Polen das Europa Finale.

• Rookie-Cup, wer hat Lust? Beitrag #12
Jo bitte Mario ..weil das Reglement klingt scho ganz komisch :rolleyes:

Und bis zur nächsten Saison ist mein Löwe auf startklar!

• Rookie-Cup, wer hat Lust? Beitrag #13
Wieso darf man nicht im Winter "drücken" gehen? ;(

@Mario:
Habe den Transforce ein bisschen getunt, tnx für die Tips :))

• Rookie-Cup, wer hat Lust? Beitrag #14
oje liquide... ich sag nur üüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü :D

• Rookie-Cup, wer hat Lust? Beitrag #15
Original von Wuudi
oje liquide... ich sag nur üüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü :D

Nö, bei mir tuts nöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö :))

Hab doch Serien-hoch-mitteltöner drinne :D
Aber das ist hier ja total insider-mässig. Oder weiss hier jemand was drücken ist? Und was das mit üüüüüüüü zu tun hat ?( :D :D

• Rookie-Cup, wer hat Lust? Beitrag #16
Sicher ... :D

Schau mal auf ( ist die Firma die u.a. Steg macht und Cerwin Vega in Italien vertreibt..)

Da steht was von nem VW Bus der mit 15 Strokers 12D (Cerwin Vega) ausgestattet war und bei nem Wettbewerb 175.4 dB gemacht hat...

... :rolleyes: ich sag nur üüüüüüüüüüüüüüüüüüü das drüüüückt !

• Rookie-Cup, wer hat Lust? Beitrag #17
@wuudi

kannst du mir die pages übersetzen :D mein
italienisch ist wie mein chinesisch unter aller sau :D

die seite währe bestimmt informativ wenn ich wüste
was da steht

gruß
torsten

• Rookie-Cup, wer hat Lust? Beitrag #19
:D wuddi

und wer kann das nun lesen?

ich nicht

gruß
torsten

• Rookie-Cup, wer hat Lust? Beitrag #20
öhhh dann mach das ganze nochmal english to german :D

Thema:

Rookie-Cup, wer hat Lust?

Rookie-Cup, wer hat Lust? - Ähnliche Themen

[ST] Probleme mit Autohaus, wie original Scheinwerfer erkennen: Hi Leute, ich habe mir vor einigen Wochen einen gebrauchten Leon Fr bei einem Händler gekauft, da solllte unter anderem der Scheinwerfer noch...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
[ST] Der ST Cupra 4Drive mit dem kaputten Differenziallager.: Kleine Zusammenstellung zu meinem 2017 ST 4Drive ohne Opf und 6 Gang DSG Anfang des Jahres sollte es nur ein kleiner Umbau werden, mit Eibach...
Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
Oben