Rodek RO1PC

Diskutiere Rodek RO1PC im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hi, hab bei meinem Hifi Laden den neuen Kondensator von Rodek gesehen. RO1PC. Hat da einer nähere Infos zu, oder Testdaten, oder war der schon...
  • Rodek RO1PC Beitrag #1

blackleon83

Reaktionen
0
Hi,

hab bei meinem Hifi Laden den neuen Kondensator von Rodek gesehen.

RO1PC.

Hat da einer nähere Infos zu, oder Testdaten, oder war der schon in einer Zeitung im Test??

Will mir demnächst einen holen. hätte sonst den Alfatec A300 genommen.

Danke

• Rodek RO1PC

Anzeige

• Rodek RO1PC Beitrag #2
Servus,

fragen wir mal so, was kostet der denn? Gute Caps für wenig Geld, nicht nur weil sie von Fischer kommen, sind der Helix Blue und der Helix Cap. Da kannst Dir zumindest auch sicher sein dass sie die Kapazität haben, was drauf steht.
Wobe ich nicht denke das Rodek da schummelt.
Für 100 Euro bekommst auf jeden Fall schon einen 1F Brax IPC

Gruss Jens

• Rodek RO1PC Beitrag #3
139 im angebot, Hersteller preis 199 Euro

die brax sind doch viel teurer

• Rodek RO1PC Beitrag #4
  • Rodek RO1PC Beitrag #5
Servus,

die alten 1F Caps von Brax kosten exact 99,- Teuro. Alt im Sinne von alter Schutzschaltung, ist aber mit der des Helix identisch.

@Mario
war keine Anspielung... :D

Gruss Jens

Thema:

Rodek RO1PC

Rodek RO1PC - Ähnliche Themen

Lambdasonde bank 1 Sensor 2 fehler: Hi, ich bräuchte Mal eure Hilfe kurz. Zum urschleim: Bj2015 150ps mit act (St) . 2016 gekauft und da gab's mit der selben Sonde schoneinmal...
DAB Radio Empfang beim Rückwärtsgang: Hi alle zusammen, ich habe einen sehr interessanten Fehler entdeckt und mich würde interessieren, ob ihr diesen auch habt bzw. ob den jemand...
[ST] Summendes/Singendes Geräusch meistens ab 80 km/h: Hallo zusammen, vorab ein paar Infos zum aktuellen Fahrzeug: ########## Seat Leon ST 5F FL FR Ausstattung 1.8 TSI 180 PS Benziner DSG aus 04/18...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[ST] Induktives Handyladen im Leon ST Qi: Sooooooo, Corona sei Dank. Ich habe ein wenig Zeit und konnte mein Auto ein wenig pimpen. Ich habe mir in meinen Ablageschacht in der...
Oben