Roar unter V6 Allrad

Diskutiere Roar unter V6 Allrad im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Moin Moin Da ja schon " so einige " hier die Roar Anlagen unter ihre Löwen gebaut haben wollte ich gerne mal wissen wer sie unter den V6 Allrad...
  • Roar unter V6 Allrad Beitrag #1
shark

shark

Reaktionen
0
Moin Moin
Da ja schon " so einige " hier die Roar Anlagen unter ihre Löwen gebaut haben wollte ich gerne mal wissen wer sie unter den V6 Allrad gebaut hat und mit was für Endrohren.
Ich wollte mir ja eigentlich wieder eine Bastuck unter meinen V6 machen,nur jetzt habe ich mal die Roar unter dem V6 gehört ( leider nur im Netz ;() . Und das hört sich schon sehr gut an ,die Bastuck ist ja schon gut aber die Roar scheint unter dem V6 ja der Hammer zu sein :astonished:.
Deshalb würde ich jetzt gerne wissen wer sie fährt und mit was für Endrohren .Da ich ja am liebsten den " Mopedstyle " als Doppelrohr hätte nur der dürfte wohl nicht so ganz in die TS Schürze passen. ;(

Also raus mit der Sprache :D

• Roar unter V6 Allrad Beitrag #2
Schau einfach mal unter Treffen West, bei welchen Treffen "raider" und/oder "Mr. Mista" anwesend sind!!! Dann hörst Du beide auf einen Schlag!! ;)

"raider" wird am 27.08 am Nürburgring beim VLN-Rennen sein, wenn Du dann kannst = ab zum Ring!

• Roar unter V6 Allrad Beitrag #3
@ shark

wie schon von loki gepostet haben raider als auch Mr. Mista einen Roar ESD...VSD ist bei beiden Serie!

Als endrohr haben beide 1 x 80 x 140 flachoval...

Thema:

Roar unter V6 Allrad

Roar unter V6 Allrad - Ähnliche Themen

FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Klappern von der Hinterradachse: Moin zusammen, ich habe seit ca. 4-6 Wochen ein Geräusch, welches mich irgendwann noch in den Wahnsinn treibt. Es hört sich an, wie ein...
die ersten 3.000 km mit dem Cupra ST 4Drive: Moin, ich wollte mal kurz über die ersten 3.000 km mit dem Cupra ST 4Drive berichten. Ich habe ihn am 27.09. bekommen, und mittlerweile ist er...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
[5F] Leon FR 1.4 TSI: Hallo Gemeinde, ich wollte euch kurz von meinem Leon 5f berichten. Dazu nachfolgend erst einmal die grundlegenden Daten zum Fahrzeug: -...
Oben