RNS510: Unterschiede zwischen A und B-Version?

Diskutiere RNS510: Unterschiede zwischen A und B-Version? im Leon 1P Einbau Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hi again! Auf eBay wird des öfteren mit der "aktuellen" B-Version des RNS510 geworben. Einen Anbieter mit der A-Version hatte ich auch schon...
  • RNS510: Unterschiede zwischen A und B-Version? Beitrag #1

Sensenmann

Reaktionen
0
Hi again!

Auf eBay wird des öfteren mit der "aktuellen" B-Version des RNS510 geworben. Einen Anbieter mit der A-Version hatte ich auch schon gefunden. Gibts da gravierende Unterschiede zwischen den beiden? Oder bezieht sich das lediglich auf die SW?
Die könnte man sicherlich mit nem Update "erziehen" :laughing:

• RNS510: Unterschiede zwischen A und B-Version? Beitrag #2
Ob es mit einem SW-Update getan ist, kann ich Dir nicht sagen... Kann aber zwischen A- und B-Versionen keine Unterschiede feststellen... :nene:

Thema:

RNS510: Unterschiede zwischen A und B-Version?

RNS510: Unterschiede zwischen A und B-Version? - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
AHK Probleme: Hi, ich habe gerade etwas Probleme mit einer AHK bei einem Freund. Sein Wagen hat eine AHK Werksvorbereitung, gekauft wurde eine...
Erfahrungen Travel-Assist und Fahrunterstützungen: Hallo Leute, nachdem ich gestern meinen Leon TDI abgeholt habe habe ich gleich die Assistenzsysteme vor allem den TA und ACC/PCC getestet. Zum...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Oben