- RNS310 auf RNS510 upgraden ohne Einschränkungen möglich? Beitrag #61
Creadle
- Reaktionen
- 17
Mal eher Offtopic da es um nachfolgenden Inhalt sich nicht auf das Thema bezieht
Nunja, habe Garmin auf dem Handy, dieses führt mich dort lang, so wie ich seit jahren auch dort lang fahre, der andere weg ist ein Umweg.
Ich sage es mal so.
Es gibt 2 Wege zu den Zielort zu kommen.
Nur musste ich gestern Weg Nummer 2 benutzen, Garmin hat dies bemerkt und die alternative Route berechnet.
Blau ist der normale Weg.
Orange die alternative (hatte in Niederoderwitz was zu erledigen)
Rot den Weg was mich Seat Navi von Niederoderwitz aus heimführen wollte.

Seat Navi allerdings wollte unbedingt, mit allen Mittel zurück auf Weg Nummer 1 zurückführen, ob ich nun dadurch Umweg habe oder nicht.
Wie gesagt, Garmin hat mir eine alternative Route Anstandlos berechnet und erfolgreich nach hause geführt.
Hoffe konnte es ein bischen duch das Bild verdeutlichen
Ist das irgendwo ne Einstellung das der mich unbedingt auf der anderen Route haben will?
V6 ist schon draußen, zumindest hat sich diese ein bekannter besorgt.
RNS 510 810 V6 Europa West
Geht bei mir leider nicht da ich kein DVD Laufwerk in den RNS310 besitze.
Nunja, habe Garmin auf dem Handy, dieses führt mich dort lang, so wie ich seit jahren auch dort lang fahre, der andere weg ist ein Umweg.
Ich sage es mal so.
Es gibt 2 Wege zu den Zielort zu kommen.
Nur musste ich gestern Weg Nummer 2 benutzen, Garmin hat dies bemerkt und die alternative Route berechnet.
Blau ist der normale Weg.
Orange die alternative (hatte in Niederoderwitz was zu erledigen)
Rot den Weg was mich Seat Navi von Niederoderwitz aus heimführen wollte.

Seat Navi allerdings wollte unbedingt, mit allen Mittel zurück auf Weg Nummer 1 zurückführen, ob ich nun dadurch Umweg habe oder nicht.
Wie gesagt, Garmin hat mir eine alternative Route Anstandlos berechnet und erfolgreich nach hause geführt.
Hoffe konnte es ein bischen duch das Bild verdeutlichen
Ist das irgendwo ne Einstellung das der mich unbedingt auf der anderen Route haben will?
V6 ist schon draußen, zumindest hat sich diese ein bekannter besorgt.
RNS 510 810 V6 Europa West
Geht bei mir leider nicht da ich kein DVD Laufwerk in den RNS310 besitze.
Zuletzt bearbeitet: